Kapitel 48

284 13 0
                                    

'So da wir noch nicht Richtig angefangen haben mit Training 10 Runden warm laufen danach dehnen' sagt Jürgen und wir Joggen los. Ich laufe mit Marco, Erik, Auba und Mario während die sich unterhalten bin ich in gedanken und bekomme nichts mit bis mein Name lauf neber meinem Ohr gerufen wird 'CLA..' Marco wollte meinen Namen erneut schreien aber ich stoppe ihn. 'WAS IST?' schrei ich zurück und muss lachen wegen Marco's erschrockenem Blick. 'Ich wollte dir nur sagen das du da ein echt schönes Triko an hast' lacht er. Kevin und die drei grinsten nur verschmitzt 'Wen hab ich den hinten stehen?' 'Überleg' bekomm ich nur die Antwort der wird doch nicht oder bei Marco und Mario könnte ich es mir vorstellen. 'Ihr hab doch nicht etwa?' 'Was haben wir?' fragten Marco und Mario scheinheilig. Ich hab gestern nachdem Mo mich nach Hause gefahren hatte Marco angerufen weil ich noch was von ihm wollte da fragt er mich wie den so mein Tag war und was ich alles gemacht habe nach dem Training da mir das zu Blöd wurde nach einiger Zeit da Marco angefangen hatte zu meinen das ich auf Mo stehen würde und so und zu meinem Glück war Mario auch da und haben mich gestern damit aufgezogen und wollten wissen was wir gemacht haben. Ich habe ihnen halt erzählt das als wir bei ihm warem Pizza bestellt haben und einen Film geguckt haben. Die beiden mussten nartürlich übertreiben und meinen das wir eine Liebesschnulze geguckt haben was völliger mist ist und nach dem Film haben wir einfach zwei Stunden geredet und dann hat er mich nach Hause gefahren und die beiden müssen wohl mitbekommen haben das ich mit ihm ins Haus gekommen bin und halt wieder raus bin okay als ich Raus gegangen bin waren meine Haare ein bisschen wirre weil ich mich hingelegt habe naja sollen die ma denken. Da beide mich meinen damit aufziehen zu müssen und ich darauf einfach keinen Bock mehr hatte laufe ich schneller und weiter vor ihnen 'Ey Clara' rufen die beiden aber ich ignoriere die beiden und laufe schneller weiter. Als ich merke das jemand neber mir Joggt guck ich neber mich und sehe Mo 'Hey' sagte er schüchtern 'Hi' gab ich einfach nur meine Antwort und lauf weiter 'Schickes Triko' bekomm ich das Kompliment was mich zum lachen bring. 'Haha danke hab ma gehört der Spieler soll ganz okay sein' meinte ich gespielt unbeeindruckt 'Nur OKAY' fragte er empört. 'Ja nur OKAY' und dabei beton ich wie er vorher das Okay. 'Du bist ein ganz schönenes Biest weißt du das?' fragt er mich 'Warum nur weil dieser Spieler einfach nicht wirklich gut ist' frag ich ihn ernst muss mir aber sowas von das lachen verkneifen. 'Renn' sagt er nur und ich guck ihn verwirrt an bis er runter zählt '5, 4, 3..' und bei drei renne ich los weg von Mo der mir hinterher rennt. Aber da ich auch einfach so lachen muss bin ich doch nochmal langsamer. So schnell ich kann renne ich quer über den Platz gerade als ich hinter mich gucke werde ich runter auf den Boden gerissen wo ich einfach mehr lachen muss. Mo setzt sich auf mein Becken macht sich aber leicht und Kitzelt mich aus wie ich es hasse ausgekitzelt zu werden -.- 'Mooho....hö...hör...au..auf' 'Warum?' fragt er. Während Marco und die anderen am Rand stehen und mich aus lachen ruf ich Marco zu 'Ein toller bester Freund bist du' und muss weiter lachen da Mo mich weiter Kitzelt. 'Nimmst du es zurück was du gesagt hast?' frag er mich. 'Hörst du dann auf?' lachte ich weiter alleine weil ich es allgemein lustig fand. 'Ne du musst sagen Moritz du bist der tollste, hübscheste und klugste den ich kenn und du sagst und ich Clara bin schelcht' ich grinste ihn an. 'Lass mich aber erst aufstehen' meinte ich und er guckt mich nur mit großen Augen an. Er steht von mir auf und ich steh ein bisschen weiter weg. Als er gerade nicht aufpasst weil Mario ihn gerufen hat bin ich los gerannt und hab mich hinter Marco versteckt. Das Training ging so lustig weiter und Mittags haben wir alle beschlossen da es wirklich warm ist uns bei mir zu treffen die ganzen Spieler und Spielerfrauen. Um 16:00 wollen die kommen ich sagte meiner Mum bescheid rief noch Anne an das die alle kommen und sie bitte noch Essen kaufen soll Getränke wollte Marco mit Fisch besorgen. Das erste was ich mache als ich nach Hause kam war Duschen da ich nicht bei den Jungs duschen wollte hab ich gesagt ich dusch daheim und kann dann auch schon alles vorbereiten und Salate fürs Grillen mache die Mädels wollten fürher kommen um zu Helfen und so kommt es das sie um 15:00 kommen wollen. Nachdem Duschen ist es 13:58 ich geh nur in Unterwäsche in meine Ankleidezimmer und zieh mir einfache meine Unterwäsche aus und zieh mir einen Bikini an darüber zieh ich mir eine kurze graue stoff Shorts und darüber ein einfaches schwarzes Top meine Haare lasse ich auf und ziehe mir eine 'Bringt Nix' Müze ^^ andersrum auf den Kopf und geh kurz mal in mein Studio wo ich mich mal an mein Flügel und fang an mit der ersten Note von 'All of Me' von John Legend. Ich fange an zuspielen und verliere mich somit in einer anderen Welt es ist immer so wen ich spiele ich vergesse alles um mich herum und sobald die letzte Taste aus klingt bin ich auch schon wieder im hier und jetzt und ein bisschen entspannter. Schnell dreh ich noch ein Video vor und muss auch noch den Vlog von gestern schneiden. Ich guck auf die Uhr 14:45 okay ich kann schonmal anfangen mit Salat Anne hatte auch schon welche gemacht also eigentlich mussten die Mädels und ich nichts mehr machen außer vielleicht draußen ein bisschen Räumen aber das geht schnell. Um punkt 15:00 bin ich mit dem Nudelsalat fertig und da Klingelt es schon an der Tür. Anne wollte schon gehen aber ich hielt sie auf und bin schon gegangen. 'Hey' begrüßte ich sie freudig und lies sie rein 'Also die Salate sind schon fertig und so also wir müssen nichts mehr machen außer vielleicht den Garten die Tische stellen' plabbere ich schon drauf los. Was die Mädels zum Lachen bringt 'Oder ich hab ne bessere Idee wir gehen jetzt alle Runter in den Garten in den Pool oder legen uns einfach auf die Liegen und entspannen und lassen die Männer gleich schaffen' schlag ich vor. Direk stimmten die Mädels für den zweiten Vorschlag als wir nochmal kurz ins Wohnzimmer gehen ist der Fernsehr noch an an dem der Laptop meiner Mum dran ist und meinen daneben damit ich schneiden kann und auf dem Fernsehr sind 5sos Bilder zusehen ganz viele ja ich weiß ich bin 18 aber lasst mich ich liebe sie einfach genauso wie 1D. Die geilste Reaktion war von Jenny und Lisa die beide anfingen 'Cake' zu schreien was mich zum lachen bringt, für die die nicht wissen was Cake ist das ist der Shippingname von Luke und Calum von 5sos. Ich nehme mir meinen Laptop mit runter damit ich noch Schneiden kann einmal den Vlog und einaml das Video.

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt