Ich wache am nächsten Morgen durch mein Wecker auf, wie ich dieses Ding vermisst habe (nicht). Ich steh auf und geh in mein Bad und mach mein Morgen retual nur ohne Duschen zu gehen da ich das mit der Zeit nicht schaffe. Meine Haare mache ich zu einem hohen Pferdeschwanz ich zieh mir mein weißes Top mit einer Schleife, eine Rote Hose, Adidas Schuhe, meine College Jacke und meine Rote ice watch an. (rechts Bild) nachdem ich mich angezogen habe und mich leicht dezent Geschminkt habe gehe ich hoch in Küche um mir mein Essen und -trinken für die Schule einpacke mein Gedanke war nur in 5 min kommt Melisa um mit mir in die Schule zufahren ich freu mich schon sie wieder zusehen. Meine Mom ist heute morgen schon um 4 Uhr aufgestanden da sie heute nach Dortmund muss wegen ihrer Arbeit und mein Vater der ist auf Geschäftsreis. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da es an der Tür klingel ging uii Melisa ist da ich hab ihr extra gesagt sie soll 10 min früher kommen da ich um die normal Uhrzeit wenn sie kommt nie fertig bin nur heute war es mal anders heute war ich mit allem fertig ich geh zu Tür und öffne sie. Melisa guckte mich mit offenem Mund an 'Mund zu es zieht' sagte ich und Umarmte sie, sie erwiedert die Umarmung 'Clara du bist so hübsch und so dünn, jetzt gibst kein Speck wo ich mehr reifassen kann' ja das hat sie gerade wirklich gesagt mit meinem Speck sie hat immer mein Bauch angefasst weil sie es lustig fand richtig dumm aber das sind alle meine Freund aber ich liebe sie. 'Ja ich weiß das ich dünn bin hab ich auch hart für gekämpf in dem letzten Jahr haha tja passier ne aber komm erst mal rein.' 'Ja man und wo warst du bei deinem Austausch?' 'Ehm.. ich hab bei keinem Austausch mitgemacht ich war zwar nicht hier in der Schweiz aber ich war da zu abnehmen das war ein Geschenk zu meinem 17. und wurde dann auch an meinem 17. direkt in die Schweiz gefahren für ein Jahr. Es war so cool da die ganzen Leute waren so übrtrieben nett und da wir an der Grenze waren konnte ich sogar mein Führerschein machen und jetzt müssen wir nicht mehr mit dem Bus und dem Zug fahren' 'Was du warst in der Schweiz für ein Jahr um abzunehmen das is ja ma sau cool das dir deine Eltern das Geschenkt haben und mit deinem Führerschein ist sau cool dann können wir ja ne halbe Stunde länger schlafen' 'Ja das können wir' in der zwischenzeit sind wir schon in die Küche gegangen wir redeten noch 10min bis wir dann los gefahren sind weil wir noch früher da sein wollten wie sonst auch wen wir mit dem Bus und mit dem Zug fahren würden. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Auto schlüssel und fahr zur Schule. Dort angekommen wurden wir est einmal Blöd angeguckt, diese Bicke, zum tot lachen. Melisa und mein Weg trente sich da sie in die gelbe Tür muss und ich in die Blaue aber da die blaue Tür noch nicht offen war und Milena auch schon da war und alleine dastand als einziges Mädchen geh ich zu ihr 'Hey Milena' 'Hey?' 'Du erkennst mich nicht wieder oder?' 'Ne sry wer bist du' 'Ich bins Clara' lachte ich 'Was Clara? oh mein Gott du hast voll abgenommen und oh mein Gott' 'Ja und oh mein Gott das hab ich oh mein Gott und oh mein Gott' machte ich ihr nach mit ihrem oh mein Gott nach. Wir umarmten uns erstmal, sie drückte mich so fest das ich fast ersticke. 'Ehm Michen (so ist ihr spitzname aber ich darf sie nur so nennen) ich bekomm keine Luft' lachte ich. 'Oh sorry' und sie lässt mcih los wir beide lachten in Gelächter aus. Die Jungs aus meiner Klasse kamen auf Milena und mich zu und Denny fragte Milena flüsternd aber ich konnte es hören 'Milena wer ist das?' 'Das ist eine gute Freundin von mir' wir beide mussten uns ein lachen verkneifen 'Hey ich bin Denny und du?' okay jetzt konnten wir uns nicht mehr halten und bekommen ein Lachflash und die Blicke der Jungs waren auch zum schießen, nachdem wir uns wieder beruhigt hatten sagte ich 'Jungs ihr kennt mich ich bins Clara' 'Was? Never' 'Doch warum sollte ich sie nicht sein?' 'Weil Clara dick ist' 'Wie ihr seht nicht mehr' lachte ich weil Denny mir einfach nich glauben wollte die anderen Jungs hat es die Sprache verschlagen :D und gucken einfach nur dumm. 'Hier guck' ich gab Denny meine Ausweis er guckte hin und her erst auf den Ausweis dann wieder auf mich und dann wieder auf den Ausweis und das ging ungefähr fünf mal so und dann kam er auf mich zu und Umarmte mich erst einmal genau wie jetzt die anderen Jungs und dann wurde die Klasse aufgeschlossen ich hatte immer noch mein Platz wie vor einem Jahr hab ich gesagt bekommen neber Vivi und Max und neber Max sitzt Denny richtig Lustig neber den zu sitzten und wie die alle nochmal gewachsen sind früher war Denny noch kleiner als ich und jetzt ist er mindestens 1-1,5 Köpfe großer wie ich und Max war immer nur 2cm größer und jetzt ist er 2 Köpfe große und die anderen Jungs sind auch alle 1-1,5 Köpfe größer. Wir setzten uns in ein Kreis und Redeten nur so 2 min weil dann die Tür aufging und die Buskinder in die Klasse kamen alle wunderten sich wer ich bin nur Marius mein bester Freund erkannte mich wieder. Er hat mich durch das Fenster schon gesehen und ich ihn auch wir guckten uns an und dann sprang ich auf und zu ihm ich sprang ihm in die Arme und alle die draußen waren und meine Klasse guckten uns an 'Ich hab dich so vermisst großer' sagte ich unter Tränen Marius 'Ich dich auch kleine und nicht weinen wir sehen uns ja jetzt wieder' und dann gingen wir auch schon wieder rein in die Klasse da es Klingelte ich hab erefahren das wir heute nur 4 Stunden haben. In den 4 Stunden haben wir nur unsere Klassenlehrerin in den ganzen Stunden haben wir kein Unterricht gemacht da wir drei Stunden nur über mich geredet haben wie mein ganzes Jahr war und wie ihr Jahr war so ohne mich, ich habe erfahren das wir eine neue Schülerin hatten sie aber voll die Schlampe gewesen sei und nach einem halben Jahr wieder die Schule verlassen hatte. Die letzte Stunde verbrachten wir so das wir Klassenspiele gespielt hatten, mir ist auch wieder klar geworden warum wir heute nur 4 Stunden hatten wir haben ja Projektwoche was ich total vergessen hatte und nächste Woche ist auch wieder meine letzte Woche auf der Schule also für meine ganze Klasse da machen wir auch nicht viel wir Planen unseren Abschlussball und die Abschiedsfeier, wunderbar und danach darf ich mein Youtuber leben genießen, aber meine Klasse weiß es immer noch nicht das ich Youtube mache und Mia, die ist irgendwie sauer auf mich nur weil ich heute mal was mit den Leuten gemacht habe die ich ein Jahr lang nicht mehr gesehen habe aber wenn sie deswegen sauer auf mich ist, ist das keine beste Freundin naja soll sie machen ich hab genügend andere Freunde.
Hey meine Lieben,
alles liebe zu Nikolaus ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und danke an 100+ reads ^^ hab euch Lieb.
XOXO bvbGIRL_1909
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...