Die 4 stunden Schule hatte ich nun überstanden ich warte gerade auf Melisa die auch gleich raus kommen müsste, ich nehme noch Marius mit da wir gleich zusammen zu Starbucks gehen wollen und noch ein bischen Reden und noch vielleicht einwenig Shoppen zu gehen was ich in letzter Zeit ja garnicht war (hört ihr diese Ironie). Na endlich Melisa kam jetzt endlich 'Man was hast du solange gebraucht?' 'Ja sorry aber die blöde Fo*** wollte noch was weil ich ja heute angeblich voll assi im Unterricht war und meint mich anzumecken weil ich nichts gemacht habe' regt sich Melisa auf 'Und was habt ihr heute so gemacht?' fragte sie noch hinterher und in der zwischen Zeit liefen wir zu meinem Auto. 'Wir haben die ersten drei Stunden geredet über das Jahr was ich alles so erlebt hatte und was hier so abging und die letzte Stunde haben wir damit verbracht Klassenspiele zuspielen aso wir liefern dich bei dir gleich zuhause ab und fahren dann weiter' 'Voll gemein wir mussten Unterricht machen -.- aha habt ihr etwa ein Date?' 'Tja pech, was labberst du für ein Mist du weißt das wir beste Freunde sind' sagte ich lachent und Marius musste sich auch ein lachen verkneifen. Wir kamen bei Melisa daheim an wir verabschiedeten sie und Marius kam dann nach vorne da er hinten gesessen hatte. 'Und wir machen uns jetzt einen schönen Tag mein Schatz' sagte Marius 'Ja das machen wir mein Bebii' nicht wundern wir nennen uns immer so wir wurden schon mal gefragt ob wir zusammen sind da ich mal also ich noch dicker war über den Schulhof geschrien habe 'ich hab dich lieb bebii und ich werd dich vermissen' und er zurück gerufen hatte 'ich hab dich noch viel lieber mein Schatz und ich werde dich auch vermissen' ja ok wenn man das so hört würde man schon denken das ich mit ihm zusammen bin aber nein das sind wir nicht. Bei Starbucks angekommen und schon mit Kaffe in der Hand setzten wir uns in eine Ecke und Redeten 'Und was gibts neues bei dir?' fragte er mich ich erzähle ihm alles und das mit Youtube weiß er nicht ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht ich weiß er würde nichts sagen aber och man das ist doch scheiße 'Clara?' holt er mich aus meinen Gedanken 'Emm...sorry war gerade in Gedanken' sagte ich schnell und lächelte leicht 'Über was hast du nach gedacht mien Schatz?' 'Ach ich weiß selber nicht... da ist so eine Sache' 'Ja komm erzähl, du weißt das du mir alles sagen kannst und ich immer für dich da bin und dir immer zuhöre' 'Ja ok aber erzähl es wirklich keinem aus der Klasse undso... also ich bin Youtuberin und auch nicht gerade Unbekannt und ich werde am Wochenende nach Köln fahren und treff mich da mit Taddl, Ardy und den anderen Youtuber. Da ist aber noch was... und zwar wegen Mia die is voll angepisst auf mich nur weil ich was mit euch gemacht haben und ihr sie ja nicht wirklich leiden könnt und sie euch auch nicht und jetzt ist die voll angepisst auf mich das macht mich auch kaputt das ist schon wieder so die sache als ich 14 war und sie das gemacht hat.' schüttete ich mein Herz aus. 'Das ist doch toll das du Youtuberin bist und du am Wochenende bei den anderen Youtubern bist und das mit Mia lass die eifach du musst dich nicht mit so einer geben du hast uns alle und sie hat ihre anderen komischen Freunde und die lebt in ihrer eigenen Fantasiewelt sie meint ja auch das ich assi bin und das du auch assi währst wenn du Alkohol trinken würdest.' 'Danke und Boar wie mich dieses Mädel aufregt lässtert immer hinter meinem Rücken das ist so eine miese Schlange aber die wird schon sehen was sie davon hat hoffentlich verreckt sie an der ganzen Scheiße die die labbert die kann mir echt am Arsch jetzt vorbei gehen und danke nochmal das du mir das gesagt hast lieb dich' ich war echt angepisst auf Mia und auf Marius nicht ich war ihm dankbar das ich ihm immer alles erzählen kann wenn was mit mir ist.'Lieb dich auch und jetzt komm wir gehen noch ein bissi Shoppen das hab ich das ganze Jahr vermisst mit dir' 'Yeah Shoppen' wir gingen noch ein bisschen Shoppen zu H&M, NewYorker, C&A und dann nochmal zu DM da ich neue Schminke brauchte ich liebe es einfach mit Marius shoppen zugehen da er ein richtig guten geschmack hat was Mode betrifft. Ich bin mit ihm nochmal schnell zu Schwarzmarkt gegangen um mir eine neue Jogginghose und neue Tanzschuhe zukaufen genau wie Marius da wir beide in einer Clique sind um HipHop zu Tanzen da ich nicht alleine gehen wollte und er eh an den Tagen zeit hat und kein Fußball traning ja er spielt Fußball ererzählt mir immer wie sein Training war und die Spiele da er weiß das ich es nicht mag sagt er auch immer das ich sogar nicht mit auf die Spiele von ihm muss was ich richtig an ihm schätze (Bild von Marius rechts). Während wir Shoppen waren wurde ich das ein oder andere mal auch erkannt als wir gerade auf dem Weg zu meinem Auto waren da es schon spät geworden ist 18:56 um genau zu sein ja nicht so spät aber da morgen wieder Schule ist, da kam ein kleies Mädchen auf mich zu und fragte mich zucke süß 'bist du Clara die von Clara's Welt' sie war um die 6 Jahre alt voll komisch von so einem kleinem Mädchen auf mein Kanal angesprochen zu werde 'Ja die bin ich' 'Darf ich ein Autogramm und ein Foto mit dir machen' 'Ja klar kleine komm her' sie hält mir ein Block und ein Stift hin wo ich drauf Unterschrieb und ihre Mutter ein Bild von uns machte die kleine flüstert mir ins Ohr 'Ist der dein Freund der ist ja mal voll hübsch' sagte sie mit ihrer zuckersüßen Stimme ich flüsterte ihr zuruck und guckte Marus lächelnt an 'Nein das ist mein bester Freund den ich voll lieb habe und ich weiß' 'ihr wärt voll das süße Paar' sagte mir sie zuletzt, ich Umarmte die kleine nochmal und dann ging sie mit ihrer Mutter weiter. 'Was habt ihr da eben geflüstert?' wollte Marius wissen 'Ach Mädels angelegen heit' 'Jaja du wurdest rot als sie dir das letzte ins Ohr geflüstert hat' 'Tja passiert halt manchmal vielleicht sag ich es dir irgendwann mal was sie mir gesagt hat.'. Ich fuhr Marius heim und dann fuhr ich zu mir nach Hause 'Mum, Dad seit ihr zuhause?' 'Ja in der Küchen' ich geh in die Küche da sahs mein Dad und meine Mum mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Und dann kam dieser Satz 'Schätzchen wir müssen Reden' oh nein ich ahne schlimmes 'Hab ich was angestellt?' 'Nein aber setz dich mal bitte' ich setzt mich und dann fing meine mum an, ich war froh das ich dem Aufklärungs gespräch entkommen konnte und was kommt jetzt...?
Hey ihr Lieben,
es ist gerad 1:10 ich kann nicht Schlafen also hier ein Kapitel ich versuche heute noch mehr Kapitel zuschreiben seit mir aber bitte nicht böse wenn nur ein oder kein kommt aber das heute keins mehr kommt denk ich nicht also ich hoffe ihr könnt Schlafen. Uii Morgen hat Mo geburtstag ^^. Über kommi und vote würde ich mich freuen.
XOXO bvbGIRL_1909
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...