Um 17:00 Uhr räumen wir schnell alles auf und ich zieh mir was anderes an da ich jetzt Tanzen habe schnell zieh ich mir normale Jogginghose und Tanktop an dazu noch meine Turnschuhe und in der Küche hol ich mir noch ne Wasserflasche. An den Autos verabschieden wir uns während Ann und Cathy zusammen zu Ann fahren fahr ich zum Tanzen und komm nach.
Beim Tanzen sind wir einfach die alten Sachen durch gegangen wir hatten heute alle nicht wirklich bock, da es so heiß ist, deswegen hab ich auch gesagt das wir ne halbe Stunde früher aufhören. Zuhause begrüße ich meine Eltern im Wohnzimmer und rede kurz mit ihnen. Ich muss es ihnen bald sagen genauso wie Mo. Oben aus meinem Kleiderzimmer hole ich mir einfach was (Bild) und geh unter die Dusche. Vor meinem Spiegel im Bad, nachdem ich Duschen war und mich angezogen habe, guck ich mich an und lege meine Hand auf mein Unterleib 'Ach mein kleiner Wurm wie soll ich es nur deinem Papa sagen' und streichele mit meinem Daumen mein Bauch. 'Na dann gehen wir jetzt mal bald kann ich nicht mehr Bauchfrei rum laufen das muss ich jetzt nochmal genießen lächele ich auf mich herab mein Blick auf mein Bauch. Meine Tasche nehme ich in die Hand und geh zum Range Rover. Mein R8 hat irgendein defekt ich vermiss ihn jetzt schon. Ich könnte auch mit meinem Ferrari fahren, aber ne kein Bock und ich muss Marco, Erik und Leo abholen. Marco macht jetzt sein Führerschein nach der Trottel, aber irgendwie find ich es auch lustig fährt der einfach mal paar Jahre ohne Führerschein er vermisst es schon hinter seinem Steuer vom Aston Martin zu sitzen ich hab ja das Modell auch zuhause bei mir und ich find es echt cool in dem zu fahren. Vor Marcos Haus hupe ich paar mal so das die Jungs rauskommen sollen, was sie auch sofort tun. 'Na du' begrüßt mich Marco der sich neben mich setzt und mir ein Kuss auf die Wange gibt sowie die anderen beiden mich. 'Na ihr' grüße ich zurück und fahre los zu Mario und Ann. 'Du siehst so anders aus irgendwas ist mit dir' sagt Marco leise zu mir 'Mh keine Ahnung wovon du sprichst' meine ich einfach nur und fahr weiter zu Ann und Mario. Wo wir dann endlich nach einer halben Stunde ankommen irgendwo war ne Baustelle und mussten anders lang fahren. Ich Klingel und eine fröhliche Ann macht mir die Tür auf die mich sofort in die Arme schließt 'Da ist ja die Mutti' sagt sie leise so das es keiner mitbekommt ich lächele sie einfach an und laufe weiter rein im Flur zieh ich meine Schuhe aus. Ich guck Richtung Wohnzimmer wo schon alle versammelt sind und in der Tür steht Mo. 'Mooo' renn auf ihn zu und spring ihm in die Arme und küsse ihn. Gott ich Liebe ihn so. Er lächelt in den Kuss was mich auch zum lächeln bringt. 'Ich hab dich vermisst' nuschele ich an sein Hals er erwidert dies und lässt ich runter.
Der Abend wurde echt lustig wir sitzen gerade alle zusammen und gucken Kindsköpfe und lachen uns kaputt als Kevin James ins Becken von diesem Bad pinkelt und sich das Wasser Blaufärbt. Auf einmal kommt Mario ins Wohnzimmer, der was zum Trinken holen wollte, mit einem Schwangerschaftstest in der Hand, meinem Schwangerschaftstest 'Schatz du bist Schwanger?' fragt er entsetzt. Ann, Cathy und ich gucken Mario mit großen Augen an alle Blicke liegen auf Mario und auf Ann sie und Cathy und ich tauschen Blicke aus. 'Nein Schatz ich bin nicht Schwanger der ist von einer Freundin' lacht Ann sowie Cathy und ich aber mein lachen ist unsicher. 'Aber wenn der Schwangerschaftstest nicht von dir ist von wem dann? Die letzten Tage hast du nur mit Cathy und Clara verbracht' Mario guckt zwischen uns drei Mädels hin und her. 'Schatz du warst doch heute beim Frauenarzt' meint Mats und guckt Cathy an sie aber verneint das sie Schwanger sein. Mo der neben mir sahs guckt mich jetzt an sowie die anderen 'Leute nein ich bin nicht Schwanger ich hab auch meine Tage bis vor ner Woche gehabt das weiß du auch Schatz'. Ich hoffe mal jeder glaub es mir, okay ich hatte letzte Woche wirklich meine Tage, aber davor hatte ich sie nicht und Frau Grün hat gesagt das es mal sein kann das man mal so zu sagen seine Tage hat es aber nichts schlimmes es und es jetzt auch nicht mehr kommen würde. Ich versuche nicht in Panik aus zu brechen und lächle einfach. Wie sprechen nicht mehr über das Thema und gucken den Film weiter. Zurück gelehnt an der Couch mit angewinkelten Beinen und meiner Hand auf den Bauch bin ich total in Gedanken versunken. Mein kleiner Wurm du verursachst jetzt schon terror obwohl es noch keiner weiß. Ich lächle über den Gedanken denn es stimmt alle wollen von Ann wissen wem der Schwangerschaftstest gehört. Ich steh auf um mir in der Küche was zu Trinken zu holen. Mit einem Glas Wasser in der Hand steh ich an der Spüle und überlege wie es weiter gehen soll. 'Er gehört dir oder?' reist mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Hi heute ein kurzes Kapitel ich fang jetzt bald an die Kapitel zu korrigieren. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Wer denkt ihr kommt in die Küche? Lasst mal eure Meinung da hab euch alle mega lieb bis zum nächsten Kapitel 💕💕
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...