Als ich fertig war mit Telen. bring ich schnell meinem Bruder sein Handy wieder. Ich ging schnell in den EDV Raum. Wir haben noch knapp 20 min Unterricht und dann fährt endlich der Bus nach Hause. Jan sitzt im Kurs vor mir also sehe ich was er alles macht wenn ich mal zu ihm gucke. Nach dem wir uns verabschiedeten gehen wir raus zum Bus der zum Glück schon da war. Ich Steig in den Bus ein und setz mich alleine hin und mache sofort meine Musik an. Ich habe mich weiter hinten hin gesetzt wir fahren gerade auf die Autobahn als das Lied 'du bist jetzt da wo Engel hingehören' kam. mir kamen die Tränen Milena hat das gesehen und setzt sich neben mich hin und nimmt mich in dem Arm wo ich noch mehr anfangen musste zu weinen. Unsere Lehrerin kommt nach hinten zu mir und fragt was mit mir los ist und ob ich es ihr erzählen möchte als sie das gesagt hatte fahren wir gerade in ein Stau rein Super (nicht). 'Ist schon okay ist ne private Sache' sagte ich der Lehrerin Milena hat mich immer noch im Arm bis sie auf einmal auf steht und sich jemand anderes in den Arm nimmt. Ich guck wer es war, es war Jan der sich neben mich setzt und mich tröstet ich beruhige mich wirklich. 'Warum hast du geweint?' 'Ach ich musste wieder ab die ganzen Sachen wieder denken' 'Denk nicht an früher Denk an die Zukunft' 'Ja ich weiß aber es geht einfach nicht' Jan sitzt die ganze Fahrt noch bei mir und wir redeten die ganze Zeit. Wir wurden am Bahnhof raus gelassen. Ich warte auf meinen Zug und habe noch eine Kippe aber scheiße ich hab kein Feuer. Jan kam gerade aus der Unterführung stellt sich hin und macht sich ne Kippe an. Ich gehe zu ihm hin 'Jan kam ich ma dein Feuer haben?' 'Warum brauchst du das?' 'Für was brauchst du das?' 'Für was wohl für meine Kippe' 'Aso hier und ich hab noch ne frage warum warst du heute so angepisst wo du mit Melisa beim Rauchen Wart?' 'Ka weil sich sonst ich keiner um mich kümmert bzw. Sorgen macht von euch Jungs.' 'Ich mach mir sorgen um dich' 'Mhm...' Was machst du heute noch so?' 'Nichts warum?' 'Dann kommst du zu mir und wir machen was' 'Okay' 'Ja du schreibst mir wenn du daheim bist und dann komm ich dich dann ab holen' 'Du musst mich nicht abholen wir können uns auch im Park oder bei starbucks treffen' 'Nein ich hol dich ab' 'Ja okay' 'Gut ich muss los ich werd abgeholt bis später' verabschiedet Jan sich von mir. ~ Zuhause ~ Ich komm gerade daheim an als ich meiner Mom noch schnell sagte das ich gleich von Jan abgeholt werde und sie fragte nur 'Was der Jan der dich die ganze Zeit anguckt?' 'Ja der ich muss mich jetzt fertig machen hab dich lieb du musst doch eh zur Arbeit also Tschau' sagte ich meiner Mom und ging schnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen. ich zock mir eine schwarze Skinny Jeans und von Nike einen Pulli nur noch meine Schuhe an und nochmal nach Schminken bevor ich das gemacht habe, habe ich Jan geschrieben das er kommen kann und eine halbe Stunde später Klingelt er bei mir. Wir gingen zu ihm nach Hause sein Zimmer was eigentlich normal war er hatte 2 tv's einen zum zocken und einem um tv zugucken. Wir unterhielten uns und zockten was wir sind gerade fertig mit zocken und wollen jetzt einen Film gucken da kam gerade seine Mutter ins Zimmer um uns zum Essen zu holen ich kannte seine Mütter schon da meine Mutter schon mehr mal miteinander geredet haben und ich manchmal dabei waren aber sein Bruder Tim kannte ich noch nicht den lernte ich jetzt kennen und sein Vater war noch arbeiten. Wir unterhielten uns einwenig beim essen nach dem essen half ich seiner mutter noch beim weg Räumen während Jan mit Tim kurz redeten nachdem allem gingen wir hoch in sein Zimmer wir legten uns in sein Bett und machten den Film 'die Autobahnraser' das ist einer meine Lieblingsfilme. Mitten im Film bin ich eingeschlafen ich merkte wie mich jemand zu deckte und sich neber mich legte ich kuschelte mich an die Person ran. Ich wurde wach weil die Person neber mir Aufstand, ich hatte Kopfschmerzen, mir war sSchlechtigkeit schwitze und huste. Ich machte meine Augen auf und gucke mich um und mir ist aufgefallen da ich bei Jan immer noch war er kam gerade mit einer Tasse Tee wieder rein und guckte mich an und sagte 'Du bist ja wach ich hab dir einen Tee gemacht weil du schwitzt und hustest stark' 'Danke ich glaube ich sollte nach Hause gehen wenn ich den Tee getrunken habe' 'Deine Mom kommt in einer Stunde' 'Okay sry das ich ein gepennt bin' 'Nich schlimm ich glaub du solltest morgen zu Hause bleiben du siehst wirklich krank aus' 'Ja ich glaub auch das ich morgen daheim bleibe' ich Trank meinen Tee und wir redeten und dann klingelte es ich wurde abgeholt. ~ Zeitsprung ~ Es sind 2 Monate vergangen ich war eine Woche als nach dem ich mich mit Jan getroffen hatte, in den 2 Monaten haben Jan und ich viel geschrieben und haben uns ein paar mal getroffen in der zeit wurden wir beste Freunde ich hab mehr Gefühle entwickelt was ich eigentlich nicht wollte heute treffen wir uns wieder weil Jan mir was wichtiges sagen muss ich sitze gerade im Starbucks als Jan kam wir sitzen in einer Hintern Ecke 'was wolltest du mir sagen?' fragt ich ihn weil ich neugierig war was er mir sagen will 'Ja was ich dir sagen will ist...das in den letzten 2 Monaten viel passiert ist wo wir uns richtig kennen gelernt haben usw. schon davor als ich dich das erste mal gesehen habe mit lu wo du geraucht hast ja daran kann ich mich noch erinnern ich hab sich dann immer mehr angeguckt immer geguckt was du gemacht hast und dann wurden wir jetzt beste Freunde und ich will unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzen weil ich hab mich in dich verliebt.' sagte er mir ich war so erstaunt das ich erst nichts sagen konnte und ihn einfach nur anstarrte 'Clara?' fragte er da ich immer noch erstaunt von seine Worten war küsste ich ihn einfach und seit dem Moment war ich mit ihm zusammen. Ich war mit ihm ein Jahr lang zusammen aber haben uns getrennt weil wir uns nicht mehr liebten sind aber freunde geblieben fürs erste aber dann hatten wir immer weniger Kontakt und dann ist der Kontakt auch abgebrochen.
~ Flashback Ende ~
Ich sehen ihn und er guckt Gerde lächelnd durch den Club er ging zur Bar da wo ich gerade sah's und was trinkte. Er setzt sich zwei Hocker weiter weg und guckte sich um als er mich anguckte und ich ihn er lächelte leicht stand mit seinem Drink auf und kommt auf mich zu...
Hey Leute,
Hier ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch, über ein vote oder ein kommi würde ich mich freuen ihr könnt mir auch über privat schreiben.
XOXO bvbGIRL
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...