Kapitel 86

168 11 0
                                    

Den ganzen Tag verbringen Sophie und ich im Pool, lachen viel, machen viel Unsinn und reden extrem viel. Kennt ihr das, wenn ihr mit euren Geschwistern anfangt zu unterhalten egal über was einfach alles und vergesst dabei die Zeit? Außer ihr seit Einzelkinder dann tut es mir leid das ihr sowas nicht kennt, denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Immer wenn ich mit meiner Schwester oder meinem Bruder oder mit beiden zusammen Rede fühle ich mich frei, unbeschwert und glücklich. Sophie und ich haben auch echt viele Bilder heute zusammen gemacht. Sie hat mir Bilder von sich und Ben gezeigt da waren sie zusammen mit paar Freunden ne Radtour machen, da waren noch keine 40 Grad, und irgendwer hat ein Bild von den Beiden gemacht am See wo sie hingefahren sind das Bild von den Beiden find ich echt mega schön irgendwie. Sophie musste mir es sofort schicken. Um 16:45 Uhr kamen paar aus der Mannschaft und Mo Sophie und ich haben aber die dümmste Angewohnheit EVER EVER EVER. Immer wenn ich Sophie was sagen will und Leute sind dabei sprechen wir extrem schnelles und unverständliches Englisch und wir beide verstehen es immer nur alle anderen sind so Verwirrt und kommen nicht mit was wir Sprechen. Wir versuchen es immer ab zustellen und normal mit allen zu reden aber irgendwie kommt immer wieder zwischendurch unser schnelles Englisch durch selbst Justin der selbst auch manchmal so schnell redet versteht Sophie und mich nicht. Bei unserer Familie bekommen wir es hin kein Englsich zusprechen und bei unseren Freunden die wir schon Jahre kennen aber jetzt so wo die Mannschaft bzw. ein paar aus der Mannschaft da sind ist das echt schwer. Schön wieder reden Sophie und ich werden aber schon nach ganz kurzer Zeit unterbrochen 'Clara, Sophie! STOP!' ich stoppe sofort und guck entschuldigend lächeln Marco an sowie die ganze Mannschaft. Sophie und ich sind umgezogen also nicht denken das wir immer noch unsere Bikinis an haben. Wir haben uns schon mal Tanz Sachen angezogen damit wir pünktlich um 18:00 Uhr los fahren können. 'Warum zum Teufel redet ihr Englisch und dann auch noch so schnell das es keiner Versteht?' wir beide gucken uns an lachen und erklären das ganze. 'Ihr zeit ziemlich abgefuckte Mädels' sagt Matze und guckt uns eine Mischung aus Belustigung und Verwirrung an. 'Du bist mit mir befreundet normal müsstest du wissen wie abgefuckt ich bin' lache ich. Um kurz vor sechs geht Sophie in die Küche um uns unsere zwei Wasserflaschen zu holen fürs Tanzen. 'So Sophie und ich müssen uns jetzt entschuldigen wir haben wichtiges vor' lächel ich uns scheuch alle raus aus dem Haus. 'Wo geht's hin?' fragt Mo mich und guckt mich dabei irgendwie leicht Traurig an. 'Tanzen' sag ich einfach 'Du weißt was deine Ärztin gesagt hat du sollst dich ausruhen' sagt er besorgt. Ich stell mich vor ihn hin leg meine Hände in seine hintern Hosentaschen und zieh ihn zu mir ran. Wir beide gucken uns in die Augen ich Küsse ihn inniger, doch bevor es zu innig wird löse ich mich von ihm und flüster noch ein 'Ich liebe dich' und setzt mich nachdem ich mit Mo raus gegangen bin ins Auto.


Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt