Kapitel 58

325 11 2
                                    

~Phantasialand~
Heute ist es soweit es ist gerade 8:00 Uhr und ich mach mich fertig meiner Mum hab ich schon gesagt das ich früher los fahre damit ich mit Jo nochmal Proben kann. Ich zieh mir eine schwarze Spitzen Hotpen und eine weiße lockere Bluse mit dem Stoff von einem Tshirt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) in meine Handtasche pack ich das Rote Kleid wie auch in dem Film und noch die Hose die ich immer Unterkleider ziehe wen ich tanze. Schnell zieh ich noch meine schwarzen Nike Air an nehm meine Sonnenbrille, Tasche und Schlüssel unten in der Küche nehme ich mir eine kleine Flasche Wasser und was kleines zu essen verabschiede mich mit einem Kuss von meinen Eltern und Anne und nehm mir den Autoschlüssel von dem Porsche, das Phantasialand hat heute nur für den BVB und die Begleitung offen. Was ein Glück habe ich mich direkt nach dem Duschen geschminkt sonst währe ich jetzt im Arsch da ich die Nacht unruhig geschlafen hatte warum weiß ich auch nicht. Nach der Fahrt schrieb ich Jo schnell eine Nachricht das ich am Eingang bei Mystery Castel stehe. Wie ihr seht Arbeitet Jo im Phantasialand ich hab ihn damals auch hier kennengelernt er wollte früher auch schon immer im Phantasialand arbeiten. 'Na Jonny' 'Na Clari' begrüßen wir uns und Umarmen uns. Jo (Bild) ist irgendwie stellvertretender Chef oder so aufjedenfall hat er auch heute nicht so ein Kostüm an sondern ein weißes Tanktop mit Aufdruck und eine schwarze Skinny Jeans dazu noch so wie ich eine Sonnenbrille da heute die Sonne echt extrem scheint auch wen es Ende September ist heute ist ein echt schöner Tag. Jo und ich laufen bis zum Hotel Tatüf und in der "Straße" tanzen wir auch dann später hier steht sogar ein Klavier aber wir bekommen nachher über die Lautsprecher die Musik. Das erste was ich mache als ich das Klavier sehe ich renne drauf zu und spiel die Melodie von take You von Justin. 'Du kannst es nicht lassen oder?' lacht Jo. 'Was denn?' Frag ich unschuldig 'Immer wen du ein Klavier oder so siehst musst du immer spielen und immer Justin Bieber' stimmt immer wen ich mit Jo unterwegs war oder bin und ein Instrument sehe was ich spielen kann spiel ich immer Justin Bieber. 'Stimmt hast recht komm wir üben das letzte mal die anderen dürften gleich kommen' und so gingen wir alles nochmal durch und redeten mit den anderen Mitarbeitern die sind echt alle voll nett. Jo und ich sin auf den Weg zum Eingang da die anderen gerade gekommen sind 'Also treffen wir uns beide um 13:00 wieder beim Hotel Tatüf nicht vergessen wie so manch andere Male' lacht er nur weil ich letzte Woche vergessen hatte das wir und treffen wollten zieht er mich damit auf das ich das vergesse. 'Du bist scheiße' lachte ich auch und schupste ihn als ich nach vorne gucke sehe ich schon alle drinne und sie gucken uns an so richtig verwundert. Ich guck Ann an die ein lachen nur schwer zurück halten kann und dann guck ich wieder zu Jo der auch lachen muss er legt ein Arm um meine Schulter und läuft mit mir zu den anderen die mich und ihn immer noch intensiv angucken und ich leicht rot werde er flüstert mir ins Ohr und ich konnte dein Lächeln raus hören 'Muss dir nicht peinlich sein mit so einem heißen Kerl wie mir rum zulaufen naja an deiner Stelle würde ich auch so rot werden' sagt er eingebildet und man merkt es einfach nicht das er schwul ist das bewundere ich an ihm, ich gib ihm ein Schlag gegen die Brust aber nur leicht. Als wir bei der Gruppe ankommen nimmt er sein Arm von mir und fängt ab zu Reden 'Hallo alle zusammen ich freue mich euch alle hier begrüßen zu dürfen im Phantasialand ich bin Jonny. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag hier und wünsch euch viel Spaß wen ihr fragen habt oder so ich und meine Mitarbeiter beantworten euch gerne eure fragen'. Ich stelle mich neber Ann hin dir mir zu flüstert 'Der sieht echt gut aus' was mich mal wieder zum Schmunzeln bringt bei ihr. 'Sag ich ja und seine Tattoos' 'Du bist mir eine' lacht sie jetzt lauter so das sich manche umdrehen und und angucken. Als ich nach Jo gucke seh ich das er sich mit Mum unterhält er zwinkert mir zu und guckt meine Mum wieder an. Okay wir sind doch eine Riesen Gruppe ich bin mit der ganzen Profi Mannschaft zusammen wir haben jetzt 12:50 und biegen gerade in die Straße ein wo das Hotel Tatüf Jo steht da schon und Raucht gerade eine ich guck ihn an und er mich und nickt ich nicke auch und stoße Ann in die Seite und kapiert sofort wir beide sagen gleichzeitig 'Wir gehn ma aufs Klo'. Schnell gehen wir aufs Klo und ich zieh mich schnell um als ich fertig mit dem Umziehen war stopfe ich meine Hotpen und die Bluse in meine Tasche und meine Schuhe lass ich offen damit ich leicht raus schlüpfen kann. Um 12:59 geh ich raus die anderen gucken mich nur komisch an ich laufen langsam auf Jo zu und die Musik fängt an. Schnell zieh ich meine Schuhe aus die Ann mir abnimmt sobald ich sie in der Hand hab. Und schon fangen wir an zu Tanzen und die anderen gucken uns zu. Als das Lied fertig war applaudieren alle die um uns herum standen ich guck Mo an der uns nur eifersüchtig und sauer anguckt und dann sauer weggeht. Da ich eh mit ihm Reden wollte laufe ich ihm hinterher ich packe ihn am Handgelenk er dreht sich rum guckt mich an und zischt 'Was?' 'Was ist los?' Frag ich jetzt auch sauer 'Was los ist du machst dich einfach an jeden ran der dir über den Weg läuft und merkst nicht das es nervt oder sonst was' 'Ach ja ich mach mich an jeden ran aber wen du mal genau hin guckst merkt man das ich von all denen nichts will und so' 'Ach ja und was ist mit diesen Jonny?' 'Alter der ist stock Schwul das man das noch nicht mal merkt und weißt du das du mich einfach jedesmal aufs neue verletzt wen ich dich mit irgendeiner anderen Schlampe sehe und wen ich was mit anderen Kerlen mache kann es dir doch egal sein du reist mir ja auch immer wieder mein Herz raus und trampelst drauf rum und ich war so dumm und hab mich in dich verliebt' und zum Schluss wurde ich immer lauter und mir kamen die Tränen. Ich lauf in die Richtung zu Ann wo ich mir meine Schuhe anziehe meine Tasche in die Hand nehme und abzische am Ausgang von Mystery Castel hat mich Jo auch eingeholt da er mir hinterher ist er nimmt mich einfach nur in den Arm 'Ich fahr jetzt Heim danke das du mit mir getanzt hast' flüstre ich unter tränen. 'Mach das' er gibt mir noch ein Kuss auf die Stirn und ich gehe schnell zu meinem Auto um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Ihr fragt euch bestimmt was für Schlampen naja ich hab ihn des Öfteren mit verschiedenen Mädels bei sich rein gehen sehen und die später mit total verwuschelten haaren wieder raus kamen und Mo nur mit Boxer in der Tür stand.

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt