Kapitel 84

165 12 0
                                    

Als ich so gut wie alles aufgeschrieben habe rufe ich nochmal schnell meine Schwester an und frag ob sie noch irgendwas will außer das was ich aufgeschrieben habe. Nachdem das erledigt ist mach ich mich auf den Weg zum Supermarkt neben bei Snape(?) ich auch noch.

Gerade räume ich die Lebensmittel und Getränke in den Kofferraum als hinter mir eine Mädchengruppe von weiter weg schreit 'Oh mein Gott da ist Clara' ich dreh mich um lächel der Gruppe zu und winke. Kurz darauf standen die sieben Mädels vor mir 'Oh mein Gott können wir ein Bild machen?' fragen sie durcheinander. Nachdem ich die Bilder gemacht habe und noch Autogramme gegeben habe mache ich mich auf den Weg wieder nach Hause. Ich biege gerade in meine Straße ein da sehe ich ein weißes Auto vor dem Tor unserer Auffahrt stehen hinter dem Auto hupe ich und guck wer aus dem Fenster guckt. Meine Schwester 'Na endlich ist jemand mal da Clara ich hab den Code vergessen und steh hier schon 10 Minuten' ich lach sie erstmal aus und drück dann auf den Knopf im Auto dass das Tor aufgeht. Meine Schwester stellt sich vor die Garage unserer Eltern und ich fahr in meine Garage. Irgendwie schon komisch ich hab mehr Autos als meine Eltern, aber naja. Ich steig schnell aus meinem Auto aus und Umarme stürmisch meine Schwester 'Was machst du denn schon hier?' mir kommen tränen hoch, denn obwohl ich viel mit meiner Schwester bzw. mit meinen Geschwistern Telefoniere oder Skype sie wieder in den Arm zu nehmen und so ist wieder was anderes. 'Ich war schon unterwegs also ich war gestern in Köln und hab da auch gepennt und bin vor einer stunde oder so los gefahren damit ich dich heute nochmal sehen konnte bevor du in deinen Traumurlaub fliegst' lächelt sie mich an als wir uns aus der Umarmung gelöst hatten. 'Dann kannst du mir auch jetzt helfen die Sachen mit rein tragen' lächel ich sie scheinheilig an. 'Jup Okay' zusammen laufen wir zu meinem Range Rover. 'Nimm du die Getränke ich nehme den Rest' weise ich meine Schwester an. 'Okay und wie läufts mit der Schwangerschaft?' fragt sie neben bei auf dem Weg zur Haustür. 'Nicht hier draußen' sag ich ernster und schließe die Tür auf so das wir rein können. In der Küche stellen wir alles ab und meine Schwester fragt 'So das musst du mir jetzt erklären warum nicht draußen drüber sprechen und wie läuft jetzt deine Schwangerschaft?'. 'Hast du in letzter Zeit mal wieder die Zeitungen und Klatschblätter gesehen? Die zerreißen sich die Mäuler über mich ob ich jetzt Schwanger bin oder nicht und keine Ahnung was nicht alles. Vor der Haustür stehen immer wieder Leute von der Presse weswegen wir auch schon zum dritten mal jetzt den Code vom Tor geändert haben, weil die schon vor der Haustür standen und geklingelt haben. Gott ich war so froh als ich mal meine Ruhe hatte und dann die scheiße das passt mir echt nicht mehr rein' seufzte ich erschöpft und lasse mein Kopf auf die Schulter meiner Schwester fallen. 'Und mit der Schwangerschaft läuft alles super hab nächsten Monat erst wieder ein Termin da werden die Herztöne gemessen' und schön schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen. Sophie legt einen Arm um mich und zieht mich in eine feste Umarmung 'Ach kleine du machst dir ab morgen eine schöne Woche mit deinem Schatz und dann wirst du sehen es wird besser' Sophie drückt mir ein Kuss auf die Wange, lächelt mich an und wischt mir meine Tränen weg die mir gekommen sind. 'Nicht weinen' flüstert sie und lächelt mich weiter an ich lächele auch 'Ich will gar nicht weinen'. 'Ich hab Hunger' meldet sich Sophie 'Was ein Wunder ich auch' lach ich 'Ich wollte mir eben eine Gemüsepfanne machen' 'Geil ja mach mal für uns beide'. Ja wir beide wissen das es  09:10 Uhr ist, aber wenn man Hunger hat dann hat man Hunger und ganz ehrlich pfeifen wir mal auf Frühstück mit Brötchen und allem das hatte ich heute ja schon.

Hey meine Einhörner,

ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. So langsam kommen wir meine seit langem Geplanten Sachen näher es wird nicht mehr lange dauern ^^. Für mich steht jetzt aber auch noch dran gaaaaaaaaaaannnzzzzzzzz viel vorschreiben, denn am Dienstag muss ich ins Krankenhaus wegen meiner Hand und dann wird geguckt wann ich Operiert werde und so ein Mist. Natürlich ist es auch noch meine Rechtehand mit der ich alles mache und so naja mal gucken. Ich schreib soviel vor wie es geht und dann mal sehen denn ich muss meine Hand mindestens 2 Wochen ruhig halten (Kein Bock aber dann hab ich endlich keine Schmerzen mehr). Okay das war ziemlich unwichtiger Mist aber irgendwie wollte ich euch auf dem laufenden halten.

Hab euch alle gaaaaaaanz dollllll Lieb danke an alle Reads and Votes. LOVE FOR ALL MY UNICORNS ^_^  


Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt