Kapitel 65

235 9 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwache lieg ich in Mo's Arm. Als ich an gestern denke schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Mo schläft noch und hat auch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Ich löse mich langsam aus seinem Arm, so das ich ihn nicht wecke, schnapp mir sein T-Shirt was auf den Boden liegt und zieh es mir drüber und geh ins Bad. Im Bad entkleide ich mich wieder und steige in die Dusche. Nach 5min spüre ich wie sich zwei Arme um mich schlingen. Mo dreht mich zu sich um und lächelt mich mit seinem Unglaublich heißem und sexy Lächeln an. 'Bereit für Runde zwei?' ich nickte nur und schon spüre ich die kalte Wand in meinem Rücken und wir küssten uns verlangend. Mit einer Hand hält Mo meine Hände über meinem Kopf und mit der anderen fährt er immer weiter Runter zu meiner Mitte, als seine Hand genau auf meiner Mitte liegt fährt er mit seinen Fingern mein Scharm Bereich entlang an meinem Eingang dringt er langsam mit einem Finger in mich ein was mich zum Aufstöhnen bringt. Wir küssen uns weiter verlangend jetzt ist er mit zwei Fingern in mir meine Hände hat er los gelassen und hat seine andere Hand auf mein Po gelegt meine Hände haben sich in seinem Haaren wieder gefunden. 'Mo ich will dich spüren' nuschele ich zwischen zwei Küssen. Er lächelt zieht seine Finger aus mir heraus was sie jetzt anfühlt als währe ich leer und schon vermisse ich dieses Gefühl. 'Spring' ich mach was er sagt und spring lege meine Beine um seine Hüfte seine Hände hat er an meinem Po den er Knetet und mich zum Stöhnen bringt so das er die Chance sieht seine Zunge mit ins Spiel zu bringen. Mit einem Rück hat er sich in mit versenkt so das wir beide laut Stöhnen. Meine Finger kralle ich in sein Rücken wo ich Kratzer hinter lasse. Was ich nochmal mehr zum Stöhnen bringt er bewegt sich immer schneller und ich merke wie sich alles in mir zusammen sieht und ich zu meinem Orgasmus komme und Mo zieh ich gleich mit über die Klippe. Erschöpft lege ich mein Kopf an seine Brust er lässt mich langsam Runter. Wir beide gucken uns in die Augen die einfach nur so vor Glück, Liebe und Freude strahlen. 'Das war wunderschön' flüstere ich 'Ja das war es genauso wie du'. Wir duschen uns fertig aber konnten die Finger nicht von einander lassen so das wir länger unter der Dusche waren. Ich trockne mich ab und zieh wieder das Shirt von Mo über was mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht und geh in mein Ankleidezimmer. Heute ist ein echt warmer Tag ich zieh mir so ein BH Dings da an, dazu meine schwarze eng anliegende, mit löchern darin, an, meine weißen Chucks, mein Sonne und Mond Rucksack und meine Jacke. Meine Haare mache ich mir zu einem lockeren Zopf und Schminken tu ich mich wie immer. Mo hat heute ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans an und weiße Supras. Mo nimmt seine Trainingstasche und ich nimm meine Tasche wo Trainingssachen drinne sind. Ich hab letzte Woche Jürgen gefragt ob ich mal wieder mit machen darf und er hat gemeint da heute öffentliche Training ist kann ich da mit machen. Ich hab schon getwittert und auf Instagram gepostet das ich heute dabei bin. Unten in der Küche sitzen schon meine Mum und Anne an der Kücheninsel und lächeln uns viel sagend an. Ach du scheiße ich hab meine Eltern voll vergessen wie peinlich. 'Und wie war die Nacht?' fragt meine Mum und ich schüttele einfach nur den Kopf und forme mit meinen Lippen ein Nein. Die beiden Lachen und Mo muss sich auch ein lachen verkneifen da ich wahrscheinlich Rot wie eine Tomate bin. Wir essen noch schnell was und machen uns dann um 11:30 auf den Weg zum Training. Auf den Weg dahin dreh ich das Radio von meinem Audi voll auf und Sing mit Mo der neber mir sitz beobachtet mich und lacht. Gerade läuft von meinem Handy aus was ich mit dem Radio verbunden habe >>I can fuck you betta<< ich muss einfach lachen und sing noch lauter mit da kommen wir auch schon am Platz an. Okay also die Blicke haben wir schon mal auf uns gezogen ich mach das Radio aus und Steige elegant aus meinem Audi mit meiner Sonnenbrille auf der Nase und einem fetten Grinsen im Gesicht aus. Wir holen unsere Sachen aus den Kofferraum schultern unsere Taschen uns laufen Händchenhalten zu den anderen. Man hört schon manche Fans schreien. Ich umarme die Jungs lasse dann meine Tasche auf den Boden fallen und Renne zu Ann und den anderen Frauen und Umarme sie stürmisch mit einem Fetten grinsen in meiner Fresse. Ann direkt 'Und?' und zieht die Augenbrauen hoch 'She can fuck you Good, bet I can fuck you betta' sing ich nur sofort werde ich von den Mädels Umarmt. 'Ich mach mich dann mal auf den Weg mich umziehen und dann Training'. Ich geh zu den Jungs Jungs hol meine Tasche und mach mich auf den Weg in die Umkleide der Frauen wo ich mich Umziehe.


Heyho meine Einhörner (Ja so nenne ich euch jetzt)

hier ein ganz kurzes Kapitel sry das ich doch nicht so schnell eins gepostet habe naja jetzt habt ihr ja eins und das Info Kapitel lösch ich dann jetzt Hab euch alle lieb meine Einhörner und wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^^

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt