Kapitel 24

389 13 2
                                    

Als ich wach werde lieg ich auf Marius Brust der auch gerade ach wird 'Morgen' gab er verschlafen von sich 'Morgen' gab ich auch verschlafen von mir ich guck auf mein Handy 14:25uhr, drei neue Narichten und 2 Verpasste Anrufe. Die Anrufe waren von Celli, Celli ist eine Freundin die vor ein bis zwei Jahren nach Dortmund ziehen musste wegen ihren Eltern, ich ruf sie später an. Dann zwei Narichten von Marco und eine von Marcel. 

Marco: Hey wie gehts?

Marco: Lebst du überhaupt noch?

Marcel: Na kleine lebst du noch?


Ich schreib schnell den beiden das es mir gut geht und noch lebe. Marius und ich stehen auf ich gebe Marius Klamotten also Klamotten von ihm wen wir sowas wie gestern haben ich hab auch Sachen bei ihm also jeder hat bei jedem 2 Jogginghosen, Unterwäsche und 2 Oberteile wenn nicht sogar noch mehr Klamotten. NAchdem wir uns angezogen haben gehen wir hoch in die Küche wo schon meine ganze Familie sitzt und Frühstückt und ja ihr habt richtig gehört Frühstückt wir setzen uns mit an den Tisch und fangen an zu essen 'Aso Mum Pattie hat angerufen gehabt' weiter kam Sophie garnicht den ich unterbreche sie in dem ich ihr einen tritt verpasse und da meldet sich auch Marius das er gehen muss da er noch mit Kathi weg wollte und wir uns heute Abend eh wieder beim Tanzen sehen werden wegen morgen. Ich gib ihm zum Abschied an der Tür  noch ein Küsschen und setz mich wieder an den Tisch 'Jetzt kannst du weiter Reden aber wenn freunde von mir da sind nicht über Pattie, Justin und sonst wen von den reden ich will nicht das jemand weiß das wir die kennen' sagt ich 'Warum ist dir das peinlich?' fragt Sophie 'Nein aber ich weiß nicht ob ich meinen Freunden dann noch wirklich trauen kann oder ob sie mich einfach nur mit mir befreundet sind weil ich mit Justin befreundet bin' 'Ja okay ich kann dich verstehen also auf jedenfall hat Pattie angerufen Mum das sie in drei Wochen wenn ihr in Dortmund wohnt vorbei kommen möchte für ein-zwei Wochen oder halt irgendwann mal später aber da sollst du sie nochmal anrufen und Clara ich soll dir von Justin ausrichten wegen dem Tanz das du geil aussiehst' bei den letzten Worten wurde ich Rot. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen woher ich Justin kenne ich hoffe ihr wisst das ich Justin Bieber meine aber das ich ihn kenne ist ungewollt meine Mum war früher mal ein Jahr in Stratford als austausch Schülerin und hat bei Pattie und ihren Eltern gelebt und die beiden sind beste Freunde geworden dann war meine Mum jede Ferien bei ihr in Kanada oder Pattie in Deutschland und so mit da wir früher die Ferien in Kanada oder so waren mit Pattie und Justin habe ich ihn kennen gelernt ich konnte ihn nicht leiden und jetzt haben wir uns paar Jahre ich glaub 2 Jahre nicht mehr gesehen er hat immer den Bad Boy und so raus hängen gelassen und so und sowas kann ich sowas von nicht leiden, so jetzt wisst ihr wie ich Justin Bieber kennen gelernt habe oder wie man das auch immer nennt wenn Eltern mit einander befreundet sind. Oh man es gibt vieles was ihr noch nicht über mich wisst aber das findet ihr noch im laufe der Zeit raus was das alles ist. 'Ja okay ich ruf sie später an und wie war gestern bzw. heute noch der Ball?' sagt und fragt meine Mum 'Ja war noch ganz cool' antworte ich und werde rot, mein Dad und Ben sind ins Wohnzimmer gegangen da sie fertig mit essen waren und irgendwas im Fernseh kommt was sie gucken wollten 'So was war gestern noch alles das du so rot wirst?' harkt Sophie nach und meine Mum guckt mich auch an und lächelt ich hab ihnen nie erzählt das ich schonmal mit Denny zusammen war 'Ichbinmitdennyzusammen' nuschel ich ganz schnell runter 'Was?' provoziert mich Sophie weil sie es genau verstanden hat 'Ich bin mit Denny zusammen ach ich muss jetzt auch runter Celli hat vorhin mich versucht anzurufen' und schon steh ich auf und renne runter in mein Zimmer ich höre noch wie Mum und Sophie mir 'Viel Glück' wünschen aber da bin ich schon unten in meinem Zimmer und schmeiss mich auf mein Bett und ruf Celli an.

Anruf Celli

C: Hi Clara

I: Hey Celli du hattest angerufen was los?

C: Ja unzwar du ziehst doch nächste Woche oder in zwei Wochen nach Dortmund oder?

I: Ja woher weißt du das?

C: Marius hats mir erzählt und ja ich wette du weißt noch nicht wo du tanzen kannst oder?

I: Aso hätte ich mir denken können und nein ich weiß es noch nicht 

C: Gut dann weißt du es jetzt du kommst dahin wo ich auch Tanze ins Dance unsere Haupttänzerin ist nach Asien gezogen da sie was anderes machen wollte und ich dann so ey meine Feundin zieht bald hier hin die kann mega gut Tanzen ich sag ihr bescheid und dann hab ich ihnene noch ein paar Videos gezeigt wie du Tanzt die ich noch auf meinem Handy hatte und sie meinen auch du sollst kommen also bis dann wir schreiben noch muss jetzt aufhören lieb dich 

Und schon hat sie aufgelegt oh man wie vererückt sie doch ist aber jetzt muss ich mich nicht noch nach einem Studio umgucken und so. Ich guck wieder auf mein Handy '1 neue Naricht von Denny'

'Heyy Schatz hast du lust dich mit mir gleich bei Starbucks zu treffen und dann irgendwas machen? Lieb dich <3' 

'Ja klar muss mich nur Umziehen bis gleich Lieb dich auch :*'

Schnell geh ich in mein Schrank und steh davor und überleg was ich anziehen kann. Ich entschied mich für einen Roten Rock, weißem Top, Goldene Uhr, Boots und eine schwarze umhänge Tasche und natürlich frische unterwäsche, schnell zieh ich mich an nehm mein Geld, Handy, Schlüssel und alles was noch so ein Mädchen brauch. Bei Starbucks angekommen seh ich schon Denny als ich ankomme bei ihm Küss ich ihn erst einmal 'Hier ich hab dir schonmal einen Kaffee geholt' sagt er und drückt mir meinen Kaffee in die Hand 'Danke aber ich hätte mir auch selber ei nKaufen können' 'Deswegen hab ich dir schon einen gekauft damit wir diese Diskotion führen' lacht er ich musste auch lachen wir beide gingen los in den Park wo wir uns auf die Wiese setzten und reden um 17:00 Uhr verabschiede ich mich von Denny und geh nachhause um meine Tanz sachen anzuziehen meine Tanzschuhe nehm ich in die Hand sprinte nach oben nehm mein Autoschlüssel und fahr zum Studio. Im Studio wo ich das Kleid anprobiere und dann damit zuproben im Studio tanz ich ohne Schuhe. Und schon bin ich wieder zu Hause wo ich mir erst einmal was zum Essen mache, ein bisschen am Handy bin, Film gucke und bequeme sachen anziehe und irgendwann später einschlafe auf der Coutch.

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt