Kapitel 4 Teil 2

779 20 1
                                    

Ich wache am nächsten Morgen auf und musste fest stellen das ich mich jetzt schnell beeilen muss da ich nur noch 20 min hatte und dann los musste. Also schnell Angezogen mich geschminkt also Puder, Lidschatten, Eyeliner (?) und Wimperntusche danch schnell ins Bad Zähneputzen und dann schnell Essen und Trinken einpacken und mich beeilen zur Bushalte wo ich meine Freundin Melisa. Wir labern bis der Bus kommt ich habe heute voll den drang eine zu Rauchen aber ich hatte keine Kippen und die anderen auch nicht also heute nicht Rauchen. 

~Zeitsprung~ 

Ich bin jetzt mit meiner Freundin und meiner Gruppe in Elektro der letzte Tag morgen gehts dann zu Verkauf hab ich kein Bock aber ich muss es ja machen. Morgen ist Freitag und dann haben wir was ein Glück Wochenende. Wir sind gerade dabei unser eigenes Verlängerungskabel fertig zu machen ich war die erste die damit fertig ist 'So Clara da du schon fertig bist kannst du jetzt die Kabel von den Leuten fertig zu machen wenn du willst oder du hilfst jemanden der Hile brauch oder du setzt dich einfach auf dein Platz und wartest das kannst du dir aus suchen' 'Okay mach ich' 'Was wer ist schon fertig Clara du bist schon fertig?' fragte mich Niklas der gegen über von Jan sitz. 'Ja ich bin schon fertig' 'Clara komm ma her helf mir mal ich bekomm das nich hin' 'Ja warte kurz komm gleich' ich räumte mein Platz auf und ging zu Niklas der Probleme hatte die Kabel mit dem Stecker zu verbinden mist das habe ich gemacht bekommen weil ich das eine Kabel nicht unter die Schraube bekommen habe aber bei ihm hab ich das hin bekommen auch als Jan mich die ganze Zeit also manchmal angeguckt oder eher gesagt angestarrt hat. Jan fragte manchmal wie man das eine Kabel legen muss oder mir einfach zugeguckt hat wie man das machen muss. Jan war der zweite der fertig war und half Patrick bei seinem Kabel der neber mir sah's natürlich stellte er sich hinter mich um Patrick zu helfen. Klar Jan ist ganz cool aber es nervt die ganze Zeit  angestarrt zu werden auf der Bus fahrt ist das manchmal ganz praktisch wenn die Jungs mich ärgern wollen er dann sagt das die jemand anders nehmen sollen da ist das cool aber angestarrt zu werden ist scheiße...also ihr wisst was ich meine oder? Der Tag ging schnell vorbei und als ich heim kam bin ich direkt in mein Zimmer gegangen und hab mich in mien Bett gelegt und bin direkt eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und es war 5:55 ich hatte also noch 10 min dann muss ich mich fertig machen denn ich muss ja dann auch wieder los zur Schule heute bin ich mit meiner Gruppe in Verkauf und am Montag in Maßschneidern weil die Frau von Verkauf nur eine Woche da war und nicht noch die zweite Woche also nur ein Tag Verkauf und dann am Montag ein Tag Maßschneidern. Wir sitzen jetzt schon im Unterricht in 5 min ist Pause endlich. 'Macht euch fertig für die Pause und nach der Pause werdet ihr in 3 dreier und eine vierer Gruppe aufgeteilt' sagte die Lehrerin zu uns. ~Nach der Pause~ Ich setzte mich wieder auf mein Platz und die Lehrerin verteilte an uns Maumau Karten aus. Es gab die 7, die 9, Bube und Dame. 'Ja man wir sind in einer Gruppe' freute Jan sich mit Leo 'Was hast du Clara?' fagt mich Vivi 'Die 9 und du?' 'Die 7' bis jetzt wurden schon zwei Nummern gesagt fehlt nur noch die 9 und der Bube und ich weiß schon genau wohin ich muss...Wer hätte es anderster erwartet ich bin bei Jan und Leo naja da muss er mich nich heimlich angucken so kann er mic heinfach angucken weil wir in einer Gruppe sind und alles besprechen auf ein Blatt vor malen und dann auf ein Plakt aso wir müssen was erfinden was es noch gar nicht gibt, ich weiß nicht mehr was wir gemacht haben :D aber so bin ich halt. Während der Grupen arbeit haben wir viel gelacht und auch viel geredet. ~Nach der Schule~ Endlich ist Wochenende am Samstag will Mia kommen mit ihr habe ich zur Zeit viel Streit weil sie mir vorenthält das ich ihre Freundschaft nur ausnutzen würde und so was ich nicht mache. ~Zeitsprung~ Es ist jetzt Samstag abend Mia ist wieder nach Hause gegangen weil sie irgentwie wieder sauer auf mich ist oder so ach dann kann dich mich mal ganz ehrlich so ne freundin brauch ich nicht. Ich sitze gerade in meinem Zimmer und gucke auf die Uhr 23:36 ich habe langeweile deswegen gehe ich auf Facebook und guck was so abgeht 1 neue Freundschaftsanfrage von Jan ich drückte auf bestätigen. Er war gerade on ich war gerade auf Youtube weil ich Musik hören wollte machte mir gerade Sido Playlist an und ging wieder auf Facebook wo ich gerade eine Naricht bekam ich dachte erst es ist ein bekannter von mir der mich fragt warum ich denn so spät noch wach war aber falsch gedacht es war Jan der mir schrieb. 

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt