Kapitel 31

307 10 3
                                    

Wir liefen lachend in die Küche wo Anne stand und kochte und auf der Kücheninsel standen 5 Eistee mit viel Eis 'Nehmt euch jeder ein und setzt euch Raus auf den Balkon Essen kommt gleich' sagte Anne wir nehmten uns jeder einen und setzten uns raus und geniesen die Sonne und da kam auch schon Anne mit dem Essen es gab Nudelauflauf jeder nahm sich was und essen gemütlich mit Anne der ich gesagt hatte sie soll auch was essen 'Anne wo sind eigentlich meine Eltern? Ich hab sie seit dem sie mir geholfen hatte das Zeug hoch zutragen nicht mehr gesehen' fragte ich nach einiger Zeit 'Die sind in ein Autohaus gefahren zwei neue Autos kaufen soviel ich mitbekommen habe liebes' 'Warum sagen die mir nicht bescheid ich brauch doch auch noch eins ich sollte ja meins in Frankfurt lassen' 'Soviel ich weis wollte die Dad morgen mit dir zum Autohaus fahren damit du dir eins aussuchen kannst' 'Aso okay' sagte ich noch und esse weiter 'Aso Justin hatte gestern hier angerufen und wollte mit dir sprechen aber du hast schon geschlafen' sagte Anne als sie das sagte musste ich unwillkürlich Lächeln seit dem wir uns wieder vertragen hatten versuchen wir immer so oft es geht zu Telefonieren und alles wnn wir nicht Telen können dann schreiben wir einfach oder wir lesen uns die Tweets des anderen durch. 'Okay was hat er gesagt?' fragte ich lächelnd 'Er wollte mit dir sprechen aber ich musste ihm leider sagen das du schläfst er war ein bisschen traurig das er nicht mit seinem BG reden kann und ich dir liebe Grüße von ihm ausrichten soll, er dich vermisst und das ihr mal wieder Telen müsst oder besser sogar treffen' sagte sie Lächelnd und aufmunternd da ich doch ein bisschen traurig wurde das ic hschon geschlafen hatte da wir wirklich einmal im Montag Telen wenn nicht sogar in 2-3 Monaten das wir nicht Telen können 'Ja das müssen wir echt mal machen aber wann hat er mal Zeit oder ich mal das ich einfach so zu ihm kann oder er zu mir ohne das es jemand mitbekommt das ist immer die scheiße er kann nur kommen wenn er mal hier ist und wann ist alle paar Jahre und einfach mal so zu ihm geht auch schlecht da musst das dann erst mal abgeklärt werden' wie schnell meine Stimmung von super Fröhlich auf trsurig ändern kann 'Naja egal jetzt so Mädels ich mach oben schnell fertig und dann können wir los' sagte ich schnell und geh nach oben und suche mir neue Klamotten zum Shoppen raus. Ich entscheide mich für ein weißes Spitzenkleid, goldenen Ohrringen, ein blaues und ein goldenes Armband, eine Goldkette, Goldene Sandaletten, meine schwarze MK tasche. Ich schminke mich mir Puda, Eyeliner Strich und rosanen Lipgloss und fertig bin ich ich geh schnell nach Untern zu den Mädels die mich anlächeln 'So wir können' sagte ich und schon stiegen wir alle in Ann's auto ein weil keiner irgendwie alleine Fahren wollten also quetschen sich hinten Lisa, Tugba und Cathy 'So Clarachen jetzt musst du uns aber mal erklären wer dieser Justin ist das du von überglücklich sofort traurig wirst und warum es so schwer ist euch zu sehen?' sagt Ann und da ist wieder dieses Thema man ich will sie nicht anlügen aber ich muss ihnen ja nicht erzählen das es Justin Bieber ist von dem wir reden also fang ich an zu reden 'Also er ist ein richtig guter Freund von mir naja von meiner ganzen Familie auf jedenfall hatten wir bis vor einem halben Jahr noch einen Streit der schon über zwei Jahre ging aber darüber möchte ich nicht reden naja auf jedenfall versuchen wir so oft es geht zu Telen und schreiben mit dem Telen wir das halt nicht immer was das kann 1 mal im Monat sein aber es kann auch 1 mal in 2-3 Monaten sein. Und mit dem sehen naja er wohnt nciht in Deutschland und meist arbeitet er länger als er sollte ich sag ich auch das er sich nicht über anstrengen soll und alles aber er macht es trotzdem aber dann bekommt er auch anschiss von seiner Mum oder Kenny oder sonst wem und wenn bei ihm Tag ist ist bei uns Abends oder halt Morgens und dann ne Zeit zu finden wo wir beide können ist schwer ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen so das ich ihn liebe oder so weil das tu ich nicht nur halt freundschaftlich' erzähl ich ihnen 'Ach man du arme aber das wir schon irgendwie bekommt ihr das hin so und jetzt raus jetzt wird geshoppt' sagt Ann und schon stiegen wir aus. Nach 3 Stunden gehen wir voll gepackt mit Tüten zu Starbucks es war wirklich anstrengt da ich auch oft erkannt wurde und dann Fotos gemacht habe und Autogramme gegeben habe ich bestell mir ein Green Icetea da es extrem warm ist. 'Sorry nochmals wegen den ganzen stopps wenn Fans kamen' entschuldige ich mich bei ihnen 'Ach macht doch nix sowas sind wir schon gewöhnt' sagt Lisa ich guck sie einfach nur komisch an weil ich nicht verstehe warum die Mädels lachen aber kann ich ihnen nicht verüblichen mein Blick muss wirklich Komisch gewesen sein und lache mit. Nachdem wir fertig sind und am Auto angekommen sind wollen wir die Tüten ins Auto tuen und da fällt uns auf das nicht alle Tüten in den Kofferraum passen kurzer Hand beschliese ich einfach meine Tüten mit nach vorne zu nehmen. Jetzt stehen wir wieder vor meinem Haus 'So dann heißt es jetzt bis nächstes mal hat mich gefreut euch kennen zu lernen Lisa und Tugba danke für den schönen Tag und jetzt räum ich mein Schrank mit neuen Klamotten ein' sag ich lächelnd wir stiegen alle aus dem Auto und Umarmen uns Cathy stieg mit Lisa und ihren Tüten in das Auto von Lisa und Tugba bei Ann ich warte noch bis sie die Auffahrt runter gefahren sind und sich das Tor wieder schließt.

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt