Kapitel 81

203 12 5
                                    

Wir sitzen gerade im Sprechzimmer und warten auf die Ergebnisse. "Also Clara in der nächsten Zeit musst du dich echt ausruhen das tut dir und dem Kind nicht gut. Du hattest gestern nochmal Glück mit deinem Nervenzusammenbruch dem Kind ist nichts passiert. Deine Werte und die von dem Kind sind alle in Ordnung" lächelt sie uns an. "Okay ich werde mich in der nächsten zeit ausruhen" lächelte ich zurück und drücke Mo seine Hand leicht der bis eben angespannt auf seinem Platz gesessen hat. Wir verabschieden uns und gehen Hand in Hand zum Auto. "Guck es hätte auch gereicht, wenn wir hingegangen währen, wenn ich meinen normalen Termin gehabt hätte" sag ich und lege meine Hand auf seine die am Schaltknüppel liegt. "Ja, aber Vorsorge ist besser als Nachsorge" lächelt er mich an Konzentriert sich aber sofort wieder auf die Straße. Bei mir Zuhause schickt Mo mich sofort auf die Couch während er mir einen Tee macht. Ich schalte ein bisschen durch bis ich eine Nachricht von Justin bekomme. Er hat mir ein Lied geschickt. Ich hol meine Kopfhörer aus meiner Tasche raus da Justin dazu geschrieben hat "Neuer Song von mir bist die erste die es hat kommt auch noch nicht raus also Geheimhalten Babygirl :* <3" . Where Are Ü Now oh mein Gott so geil ich liebe es jetzt schon mega. Nachdem ich es ganz angehört habe schreib ich ihm sofort zurück "Mega Song ich Liebe ihn jetzt schon freu mich schon auf deine ganzen anderen neuen Songs und auf deine Welttour, wenn du in Deutschland bist komm ich auf jeden fall in Köln aufs Konzert"  ich lege mein Handy auf die Seite und lege Fack ju Göthe in den DVD Player ein. Mo kommt mit Tee und Süßigkeiten ins Wohnzimmer, sofort als er sich neben mich gesetzt hat Kuschel ich mich an ihn ran. 'Ich liebe dich Schatz so so sehr' sag ich Mo und Küsse ihn was er sofort erwidert. 'Ich liebe dich auch egal was kommt Prinzessin ich bin immer bei dir und bei unserem Kind" lächelt er und legt seine Stirn an meine. Zusammen kuscheln wir auf der Couch gucken uns den Film an, weil mir nach einer Weile kalt wurde hat Mo eine Decke über uns gelegt. "Wann fährst du deine Eltern an den Flughafen?" fragt mich Mo "Heute Nacht um halb drei" nuschle ich an sein Arm auf dem ich mit meinem Kopf liege. "Okay, hast du dir schon den Wecker gestellt?" fragt er weiter "Ja vorhin als ich mit Ann ne Pause gemacht hatte". Er gibt mir ein Kuss auf den Kopf und wir gucken den Film weiter irgendwann im laufe des Filmes bin ich eingeschlafen.

Hey meine Einhörner,

ich habe mich jetzt dazu entschieden immer wieder kleine Kapitel zu schreiben so das ihr nicht so lange warten müsst auf ein neues Kapitel. Ich muss in fünf Stunden wieder aufstehen, oh man wieder Schule ich hab echt keine Lust.

Ich hab euch alle Lieb danke an alle Reads an Votes Love you all (Hahaha ergibt das überhaupt sinn i don't know)

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt