Ich warte draußen auf Mo von den Mädels habe ich mich schon verabschiedet da die Jungs schon fertig sind nur Mo lässt sich Zeit wie mich das schon wieder nervt. Nach weiteren 10 min kommt er dann auch mal Raus 'Na endlich wie lange brauchst du denn?' 'Schönheit brauch seine Zeit süße' das ich nicht lache 'Jaja einbildung ist auch ne bildung und nenn mich nicht süße' 'Ja schon klar könnene wir dann los' 'Ja aber wir müssen nochmal in den Baumarkt ich brauch noch Draht' 'Ja ist okay fahr einfach mir mit deinem Auto hinterher' sagt er und geht zu seinem Auto. Ich geh zu meinem Audi und fahr Mo hinterher zum Baumarkt wenn der nur wüsste wie viel Draht ich brauch momentmal wie viel brauch ich eigentlich ach ich schreib Marie einfach gleich oder ich Ruf sie an. Am Baumarkt angekommen parke ich mein Auto neber Mo er guckt mich mit einem Blick an den ich nicht deuten kann. 'Is was?' frag ich als ich ausgestiegen bin und mein Auto abgeschlossen habe. 'Nene alles okay lass uns rein gehen' und so gehen wir rein. 'Wie viel Draht brauchst du?' fragt Mo als wir davor stehen 'Keine Ahnung warte ich fragt schnell Marie' sagte ich und Ruf Marie an.
M: Hey Clari was gibts?
C: Hey ich wollte fragen wie viel Draht ich kaufen soll?
M: Ehm kauf mal so 30-35 dinger Draht
C: Gut okay wir sehen uns Montag Lieb dich
M: Ja gut bis dann Lieb dich auch bye
Und so leg ich auf 'Und wie viel bruachst du?' '30-35' 'Was warum so viel?' fragt er mich verwundert 'Aja der Kerbkranz ist Riesig da brauch man viel Draht was ich am Montag mit nehmen muss' 'Aha' 'Du hast keine Ahnung von was ich spreche oder?' frag ich belustig 'Ne keine Ahnung' ich muss erst mal lachen und da fällt mir auf das ich ja noch meinen Vlog weiter Drehen sollte also nehm ich die Kamera raus und fang an zu labern. 'Da bin ich auch schon wieder so ich bin gerade im Baumarkt und muss Draht kaufen und dabei hilft mir der liebe Mo für alle die ihn nicht kennen is nicht schlimm dann lernt ihr ihn jetzt ein bisschen kennen so leutz ich muss dem lieben Mo erklären warum ich Draht brauche...' und so erkläre ich warum ich Draht brauch und warum auch soviel. Schnell nehmen wir das ganze Draht nachdem ich die Kamera wieder weg gepackt habe und gehen zu Kasse als die Kassiererin uns gesehen hatte ich glaube das war eine Praktikantinso Jung sie ausssah guckt und mit ihrer Make-up fresse an erst mich so herablassend und dann Mo und als sie ihn anguckt versucht sie Verführerich zu gucken was ihr so überhaupt nicht gelinkt. Als ich bezahlt habe versucht die Verkäuferin Mo ihre Nummer zu zuschieben da ich sehe das es Mo auch nicht gerade passt helf ich ihm dann doch mal. 'Schatz kannst du die Sachen nehmen?' er guckt mich erst verwirrt an aber als er kapiert was ich meine sagt er 'Klar süße gib her' und so gehen wir aus dem Baumarkt raus. Als wir draußen sind lachen wir erst einmal lauthals los. 'Hahah ihr Blick' lachte ich 'Ja einfach zum Schießen dachte die wirklich das ich auf sowas stehen' lacht er mit 'Ja anscheind' 'Hahah ich mag sowas echt nicht mag es eher Natürlich also nicht so wie sie voll gegleistert ist' aha er steht also auf Natürlich, oh gott was denk ich denn schon wieder. 'So ich bin dafür wir fahren erst schnell zu mir bringen die Sachen schnell weg und dann fahren wir zu dir und machen da was oder?' fragte ich ihn 'Ja so können wir das machen dann mal los' und so steigen wir jeder in sein Auto ein und ich fahr vor. Bei mir angekommen fahr ich mein Auto in die Garage und steig mit dem Draht aus. Mo steht neber seinem Auto und bewundert die Villa 'Mund zu zieht' sag ich und klappe seinen Mund hoch das er zu ist. 'Ich sag doch ich bin nicht Arm' 'Ja das seh ich jetzt auch' 'Komm wir gehen rein' ich schließ die Tür und ruf einmal durch die Villa 'Hallo ich bin wieder da ist jemand da?' 'Ja Schätzen oben bei dir'. Ich geh mit Mo hoch zu mir und sehe Anne gerade mein Zimmer aufräumen 'Hi Anne das sist Mo und Mo das ist Anne unsere Haushälterin' stelle ich die beiden vor die sich die Hand geben. 'Ich wollte auch nur schnell den Drahr weg bringen und dann sind wir auch schon wieder weg' 'Ja leg ihn am Besten in dein Arbeitszimmer. Ich hab auch mal dein letztes Zimmer sauber gemacht von staub befreit und so da musst du auch mal Rein was machen auch wen ihc weiß das es komisch ist alleine zuspielen mach es einfach du kannst es und das auch noch gut' ich weiß genau wo von sie spricht von meinem Studiozimmer mit dem Piano. Ich habe Piano immer nur mit Justin gespielt da wir keins hatten oder ich einfach nicht alleine Spielen wollte. 'Ja ich weiß danke das du das gemacht hast wir sind dann auch gleich wieder weg' 'Ja ist okay kleines wir sehen uns dann Morgen oder vielleicht heute Abend noch' ich geb ihr noch einen Kuss auf die Wange und geh mit Mo schnell in mein Arbeitszimmer um den Draht schnell weg zu legen unten an der Tür schrei ich noch mal 'Bye' und geh mit Mo raus. 'Komm wir fahren mit meinem Auto dann hast du dir den Sprit gesparrt ich fahr dich auch heute Abend wieder nach Hause.' sagt er. 'Okay abr du musst mcih auch wirklich nach Hause fahren später' 'Ja mach ich und jetzt steig ein'.
Hey ihr Lieben,
ich weiß bisschen kurz das Kapitel aber mein Laptop geht als aus und mein Handy spinnt auch ein bisschen ich versuch das nächste wieder länder zu machen. Hab euch Lieb und danke an alle Leser und alle die Voten lieb euch <3
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...