Kapitel 43

241 10 0
                                    

Ich wache auf und gucke als erstes auf mein Handy was neber mir liegt Marco hat wieder sein Arm um mich geschlungen es ist 11:34 Uhr. Ich löse mich von Marco und ging ins Bad so leise wie möglich schleiche ich aus meinem Zimmer da ich weiß das die Jungs einen Kater haben werde geh ich nochmal schnell Runter in die Küche wo ich Anne bescheid sage das sie Gläser mit Wasser und Aspirin auf die Kücheninsel stellen soll da ich jetzt Duschen gehen werde und die Jungs ein bisschen quälen werde. Wie gesagt ich bin gemein und das wir bei sowas immer bleiben. Davor gehe ich aber noch schnell in mein Ankleidezimmer um mir eine grau Jogginghose, ein schwarzen Sport Bh von Nike und eine graue einfache sweatshirt Jacke noch schnell frische Unterwäsche dazu und dann geh ich schnell Duschen. Nach 10 min steige ihc wieder aus der Dusche trockne mich ab und Creme mich ein und zieh mir meine Sachen an, als ich mein Zimmer betrete liegen die Jungs noch schlafend auf ihren Matratzen, da ich mein Handy mit allen Boxen die ich auf meiner Etage habe verbinden kann und die Lautstärke einstellen kann verbinde ich alles schnell und mach auf ganz Laut Heads Will Roll an. Alles schrecken auf und halten sich die Köpfe und da ich ja doch noch schlimmer bin mach ich den Rollade hoch Reis die Balkotür auf und schrei rum 'Guten Morgen Schlafmützen hab ihr etwas einen Kater?' 'Clara halt die Fresse und mach die Musik aus' sagt Kevin mit einem Schmerz verzogenem Gesicht. Ich lach nur und spring auf Marco rauf der sind in die ganzen Kissen in meinem Bett vergraben hat als die Musik angefangen hat. 'Marco mein Lieber es ist Zeit zum Aufstehen mein Lieber es ist jetzt 12:30 wir wollen doch nicht den ganzen Tag verpennen außerdem habt ihr noch glaub ich Training und ich hab auch noch einen Termin also aufstehen unten stehen Gläser mit Wasser und Aspirin und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt also in spätestens 10 min seit ihr unten hab euch alles Lieb' sag ich und geh raus bedacht das die Musik immer noch ganz laut aufgedreht ist.  Ach wie ich es genieße wen läute leiden wen sie einen Kater haben, unten steht Anne die lacht und mit mir einschlägt. Meine Mum kommt verpennt aus ihrem Zimmer und lacht als sie mich sieht wie ich schmunzelnd an der Kücheninsel gelehnt bin sie lächelt mich an und kommt in nur einem T-Shirt von meinem Dad zu mir und gibt mir ein Kuss und nimmt sich ein Osaft und stellt sich neber mich und nach weitern 5min indem ich ihr erklärt habe was ich wieder gemacht habe kommen die Jungs nach und nach runter getrottet meine Mum und ich müssen uns ein lachen verkneifen. Nachdem alle da waren und ihr Glas ausgetrunken haben gehen wir runter in den Garten wo das frühstück steht und fangen an zu essen. 'Clara your Aktion war not cool' sagt Mitch in seinem denglisch und ich antworte ihm in meinem perfekten Englisch (Ich schreibs aber jetzt auf deutsch) 'Ach was ihr seit jetzt alle wach ich bin schon seit einer Stunde wach seit froh das ich noch Duschen musste sonst hättet ich euch direkt gewächt' lachte ich und manche gucken mich mit offenem Mund an 'Was guckt ihr so ich hab nur Englisch gesprochen' 'Ja aber in einem so perfekten Englisch das man denken könnte das du aus Amerika kommst' sagt Sven 'Is nur Englisch das einfachste auf der Welt zusprechen' 'Wann hast du angefangen das du Englisch redest also wie alt warst du da?' fragt jetzt Robin 'Ehm lass mich überlegen eigentlich mein ganzes Leben schon wir haben freunde aus Kanada bei denen wir halt oft waren und sie bei uns wo wir uns dann nur auf Englisch unterhalten haben aber jetzt telen meine Mum und ihre beste Freundin aus Kanada nur noch und meine Mum richtet mir dann immer was aus was ihr Sohn ihr gesagt hat' 'Haha cool erzählst uns hier deine Lebens geschichte' lacht Kevin 'Was denn ist ja noch nicht mal gelogen' und da kam meine Mum auf den Balkon und ruft 'Clara hab gerade wieder mit Patt telefoniert soll dir ausrichten das er versucht in den nächsten zwei Wochen anzurufen er die Lieb hat dich vermisst und ihr euch endlich mal wieder mal sehen müsst' 'Ja okay danke wen ihr das nächste mal Telt richte aud das ich men Handy jetzt immer auf laut haben werde und auf seinen Anruf warte..' lachte ich '..und das ich ihn auch vermisse und das mit dem sehen ja aufjedenfall mir geht es einfach nur auf die nerven nur seine Bilder zusehen zu können' 'Ja mach ich und das mit dem Treffen oder so bekommt ihr auch noch hin ihr seit ein Kopf und ein Arsch' lach mein Mum auhc und die Jungs gucken mich nur verwirrt an 'Ja das sind wir wirklich gut danke nochmal aso richte Patt und den kleinen auch aus das ich sie vermisse und mich freu wen ich sie mal wieder sehen oder hören werde' und schon geht meine Mum wieder 'Clara wer ist das von dem ihr da redet? Ihr redet so in Rätseln das keiner was versteht' fragt Kevin verwirrt 'Ach ist nicht so wichtig wer es ist' sag ich und esse weiter und die Jungs tuen es mir nach. 

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt