Kapitel 72

209 13 0
                                    

Lächelnd setze ich mich auf seinen Schoß so das ich ihn ansehen kann. Er stöhnt auf als ich mich direkt auf sein Schritt setze. Ich beiße mir auf meine Unterlippe, Gott ich hab diesen Jungen so vermisst. Ich näher mich seinen Lippen die kurz darauf auch schon auf meine Treffen der zarte Kuss wird zu einer wilden Knutscherei ich merke wie Mo immer härter wird dazu kreise ich auch noch meiner Hüften. Mein Kleid verlier ich auch schnell genau so wie mein BH. Mein Slip schieben wir nur an die Seite und Mos Boxer ziehen ihm so runter das sein Glied platz hat mit einem ruck ist auch er schon in mir drin und so Reite ich ihn bis wir beide gekommen sind. Mit einem mal hebt er mich hoch und trägt mich in sein Bett wo es weiter geht mit Runde zwei. Ich hab diesen Jungen so vermisst. Wir liegen neben einander im Bett aneinander gekuschelt sanft streichelt mir Mo über meine Hüfte mein Kopf liegt auf seiner Brust und ich fahr mit meinen Fingern sein Sixpack nach 'Ich hab dich vermisst' sagt er nach einer weile der Stille. 'Ich dich auch' er gibt mir ein Kuss auf den Kopf ich dreh mein Kopf so zu ihm das ich ihn ansehen kann. 'Ich Liebe dich' 'Ich Liebe dich auch Prinzessin' er gibt mir ein Kuss auf die Lippen, das könnte ich den ganzen Tag lang machen. Nach einer weile stehen wir auf und Mo zieht sich ein Boxer über  und ich zieh mir nur ein Pulli von Mo über da er mir knapp bis zu hälfte meiner Oberschneckel geht, ich liebe sein Geruch. 'Was machen wir heute noch?' fragt er als wir runter in die Küche laufen. 'Hmm wie währ es wir genießen den Tag heute gehen raus in den Park und setzen uns ans Wasser?' 'Klingt gut'. Aus dem Kühlschrank nehme ich Obst raus und hol noch eine große Schüssel, ein Messer und ein Brettchen raus und fang an das Obst zu schneiden. Mo ist Duschen gegangen in der Zeit gerade bin ich dabei die Erdbeeren zu schneiden da schlingen sich zwei Arme um mich ich lehn mich gegen ihn und genieße den Moment der, aber nicht lange anhält, sondern von einem Handy klingeln unterbricht wird. Ich guck Mo an der mich auch anguckt das ist mein Handy was klingelt wird mir gerade klar. Schnell nehme ich es in die Hand da es neben mir auf der Arbeitsfläche liegt.

I: Ja?

J: Hi Babygirl

I: Hi wie geht's dir Baby?

Mo guckt mich verwirrt an und ich wink einfach nur ab. Ich bin gerade einfach nur froh mit Justin mal wieder zu Reden.

J: Ja ganz gut die Tour wird doch schon ab September starten und dir?

I: Mir geht's gut. Warum das denn?

J: Freut mich zu hören naja Scooter hat nochmal mit mir geredet wegen den Terminen und es jetzt voll schwer währe alle Termine um zu planen und blablabla, aber ich will ja auch die Fans nicht enttäuschen

I: Hm okay das ist ja irgendwie scheiße für dich einer Seits kann ich ihn verstehen und einer Seits kann ich dich verstehen

J: Babygirl?

I: Ja?

J: Danke das ich dich habe

I: Dafür musst du dich nicht bedanken Baby ich muss dir danken für die Jahre

J: Ach ist doch scheiße das wir uns nicht sehen und ich meine jetzt nicht über Skype, Facetime oder sonst noch was ich meine Persönlich in den Arm nehmen, Filmnächte und was wir früher sonst noch so gemacht haben

I: Du hast recht ich muss es irgendwie schaffen rüber zu kommen für paar Wochen

J: Ja musst du ich muss aufhören Meeting wegen der Tour ich hab dich Lieb Babygirl

I: Ich dich auch Baby

Und schon haben wir aufgelegt. Mo guckt mich total verwirrt an. 'Was ist?' frag ich 'Du wirst angerufen fängst auf einmal an fliesen Englisch mit der perfekten Aussprache an zu reden und dann sagst du das du für ein paar Wochen weg willst. Wer war das am Telefon?' fragt Mo ein misch aus erstaunt und sauer. Hä warum ist er denn jetzt sauer? 'Jemand aus Amerika' sag ich ich will einfach nicht sagen das es Justin Bieber ist. 'Und wer? Ein Typ?' 'Das ist egal wer es ist und ja ein Kerl Problem?' wird ich genau wie Mo lauter. 'Ja wenn du für paar Wochen weg willst geht mich das was an ich will dich daran erinnern das wir in einer Beziehung sind' 'Willst du mir jetzt sagen das ich dich betrügen würde oder was? Und gerade kommt es mir nicht so vor als währen wir in einer Beziehung nur wegen so einem fucking Anruf. Was ist dein Problem Moritz?' ich bin echt sauer gerade und ich nenn ihn nur Moritz an wenn ich echt sauer bin. Er guckt mich mit großen Augen an da ihm gerade bewusst wird das ich echt sauer bin. 'Es tut mir leid' sagt er und guckt auf den Boden. Ich zieh meine rechte Augenbraue hoch und guck ihn an 'Was tut dir leid?' 'Das ich so sauer reagiert habe aber als ich gehört habe das du für paar Wochen weg willst und du hattest dieses lächeln und dieses glänzen in den Augen was mir angst macht wenn ich es sehe wenn du mit der Person sprichst. Dieses glänzen sehe ich sonst nur wenn wir beide zusammen sind und es macht mich sauer das es eine andere Person auch bekommt' sagt Mo bedrückt. 'Man Schatz wenn ich mit dieser Person rede ist es anders als wenn ich jetzt mit Marco oder Marius telefoniere' ich stell mich vor ihn hin und nehme sein Gesicht in meine Hände 'Wer ist er?' fragt Mo traurig und sieht mir in die Augen in welchen in Angst sehe, Angst das ich ihn verlasse, Angst das diese Person am Telefon mir ihn wegnimmt. 'Ich kann es nicht sagen' sag ich und guck an die Seite mir kommen die Tränen. 'Warum nicht?' ihm stehen auch die Tränen in den Augen 'Irgendwann kann ich es dir sagen aber jetzt nicht noch nicht' flüstere ich. Er nimmt meine Hände die noch in seinem Gesicht sind und legt sie in seinen Nacken und seine legt er an meine Taille und zieht mich an sich und Küsst mich mit voller Liebe er steckt alle Gefühle in den Kuss, sowie ich. 'Ich Liebe dich Prinzessin' 'Ich Liebe dich auch' wir küssen uns wieder dieses Mal hebt er mich auf die Arbeitsplatte rauf und der Kuss wird leidenschaftlicher. Meine Hände wandern zu seinem Arsch und von da nach vorne zu seinem Penis meine eine Hand fährt in die Boxer rein und massiert sein Penis der schon hart ist. Gott das kommt rüber als währen wir irgendwie Sexsüchtig oder so aber nein sind wir nicht wir haben einfach lange nicht mehr mit einander geschlafen. Meine andere Hand fährt in seine Haare seine Hände sind an meiner Hüfte. Ich will ihn jetzt sofort mit einem mal hab ich seine Boxer runter gezogen und Mo zieht mich an sich ran so das er sich in mich versenkt. Wir beide stöhnen in den Kuss gosh ist das geil. Den Pulli zieht Mo mir auch und verwöhnt erst meine rechte Brust und danach meine linke Brust während er immer wieder in mich stößt. Immer schneller und härter stößt er zu wir beide brauchen nicht lange bis wir mit dem Namen des anderen Kommen.


So meine Lieben lange lange ist es her aber hier ist ein neuer Teil hoffe er gefällt euch. Ich hab noch vier Wochen Schule und muss mich echt ein bisschen jetzt die letzten Wochen ran setzten deswegen kann es sein das es wieder länger dauern wird bis ein neuer Teil kommt.

Hab euch alle Lieb meine Einhörner und ich hoffe ihr seit nicht allzu böse das ich nicht mehr so schnell Update. Danke an alle Votes und Reads ich würde mich freuen wenn mehr Kommis kommen würden wie ihr die Geschichte findet und was ich verbessern kann.

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt