Heulend steh ich hier mit Ann, Mario, Leo, Erik, Marco und Mo. Ann und ich haben während Mo bei EM oder WM war Mario erklärt das der Schwangerschaftstest aus Anns Tasche damals meiner war. 'FICK DICH REUS WIE KONNTEST DU NUR?!' schreit Mo und schubst Marco nach hinten. Ich hab Mo erzählt das ich schwanger bin und er denkt das dass Kind von Marco ist, weil die scheiß Presse Gerüchte erzählt das ich angeblich eine Affäre mit Marco habe und sie sind alle immer noch am rätseln ob ich Schwanger bin und von wem das Kind ist von Marco oder von Moritz. 'Mo hör auf' versuch ich mit gebrochener Stimme zu rufen. Doch Mo hört nicht auf mich 'WIE KONNTEST DU NUR WAS MIT CLARA ANFANGEN?' und schon hat Marco ein Schlag von Mos Faust im Gesicht sofort zieht in Leo und Erik Mo zurück. Ich weine einfach noch mehr zitternd laufe ich auf Marco zu der auf seinem Wohnzimmerboden sitzt von dem Schlag 'Es tut mir leid' schlurze ich und nehme Marcos Gesicht in meine Hand und gucke mir seine Nase an die Blutet. Mo schreit immer wieder irgendwelche Sachen ich bin total fertig kümmere mich aber um Marco. Ann steht auch daneben und ist total überfordert mit der Situation und auch am Weinen Mario hält sie im Arm und tröstet sie. Irgendwann reicht es mir auch und schrei auch mal zurück 'HALT DOCH ENDLICH DIE FRESSE MAN DAS KIND IST VON DIR DAS IST PASSIERT ALS ICH VON DEN VIDEODAYS NACH HAUSE GEKOMMEN BIN UND MARCO HAT ES NUR GEWUSST WEGEN DEM SCHWANGERSCHAFTSTEST DEN MARIO BEI ANN IN DER TASCHE GEFUNDEN HAT und danke das du mir soviel vertrauen zu mutest und denkst ich betrüge dich' zum Schluss werde ich leiser und fang wieder total an zu heulen Mo guckt nur geschockt. Ich nehme meine Sachen und geh einfach Ann rennt mir hinterher und holt mich an meinem Auto ein und nimmt mich in den Arm. Sie will mich beruhigen doch ich schlurze nur noch mehr und ich kann mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und klappe in mich zusammen Ann hält mich so gut es geht und ruf 'MARIO KOMM SCHNELL' binnen Sekunden merke ich wie ich hoch gehoben werde ich habe keine Kraft mehr irgendwas zu machen. Mein Autositz merke ich nur noch und dann bin ich weggetreten als würde ich schlafen doch ich bekomm alles um mich herum mit 'Was ist mit ihr?' fragt Mo panisch 'Mensch Mario was ist los?' 'Sie ist in Ann-Kathrins armen zusammen geklappt total in sich eingesackt' ich habe meine Augen offen und guck mit starrem Blick auf einen Punkt im Auto ich liege hinten auf der Rückbank des Range Rovers und mein Kopf liegt auf Anns Schoß und sie weint und streicht mir durch die Haare. 'Du siehst aus als währst du Tod' sagt sie mit gebrochener Stimme. Die ganze Sache mit Mo jetzt hat mir jetzt auch die letzte Kraft geraubt erst die ganze Presse die mir ne Affäre mit Marco anhängt und bei mir in der Familie ist gerade auch nicht alles gut. Mein Bruder und meine Schwester haben Probleme und ich stresse meine Eltern total mit meinen Stimmungsschwankungen. Die Tür an meinen Füßen wird aufgemacht und Mo guckt mich geschockt an in seinen Augen spiegeln sich tränen, doch ich reagiere auf nichts ich guck einfach auf diesen einen fleck in meinem Auto. Ich fühle mich leer nein ich fühle mich tot ich fühle nichts mehr ich will einfach nur schlafen bekomm aber meine Augen nicht zu. 'Clara sag irgendwas' fleht Mo und ihm laufen jetzt auch tränen die Wange runter er spricht schon die ganze Zeit doch ich höre ihn nicht zu 'Bitte' er steigt an meinen Füßen ein und hebt sie kurz hoch damit er sich auf den sitz setzten kann. Mario steigt vorne ein und fährt los. Mo greift nach meiner Hand ich will meine Hand seiner entziehen doch es geht nicht ich kann mich nicht bewegen Ann streicht mir immer wieder durch meine Haare. Irgendwann habe ich es geschafft meine Augen zuschließen und bin eingeschlafen. 'Clara mein Kind wach auf' spricht die Stimmer meiner Oma sofort mache ich meine Augen auf und erblicke meine Oma 'Oma was machst du hier?' 'Du brauchst mich und da bin ich gekommen was ist los?' 'Ich bekomm es einfach nicht mehr hin Oma die wollen mich doch alle nur am Boden sehen warum hassen die mich alle?' frage ich verzweifelt sie streicht mir über meine Wange und sagt 'Sie wollen dich nicht am Boden sehen sie brauchen einfach eine Geschichte und da dein Leben für alle offen ist durch Youtube und wenn du unterwegs bist haben sie ihre Geschichten' ich guck mich um und merke das ich in der Wohnung von meiner Oma bin sowie sie früher war bevor sie gestorben ist. Ich liege in ihrem Bett früher hab ich, wenn ich Nachts nicht schlafen konnte und bei ihr war zu ihr ins Bett gelegt und sie hat mir, dann immer Geschichten von ihr und meinem Opa erzählt. Gott wie ich das geliebt habe. 'Aber Oma merken die denn nicht das sie mich damit kaputt machen tut es ihnen denn nicht leid mich so zu sehen?' 'Weißt du die Leute die dir sowas antun bis sie dich kaputt gemacht haben sind einfach nur kranke Leute die nichts besseres zu tun haben als jemanden fertig zu machen und weißt du der ganze Stress mit deinen Geschwistern und deinem äußerst Charmanten Freund tut dir und meinem Urenkelkind nicht gut' lächelt sie mich an und streichelt über meinen Bauch. 'Danke Oma danke das du immer für mich da bist' ich umarme sie 'Dafür bin ich da meine kleine' lächelt sie. 'Ach Oma' seufze ich 'Was ist los?' 'Warum musstest du nur sterben? Was soll ich bloß mit Mo machen?' frag ich sie. 'Weißt du mir ging es einfach nicht mehr gut ich hätte es zwar schaffen können aber ich wollte nicht mehr ich hatte einfach die Kraft nicht mehr dafür' lächelt sie mich zart an 'Und wegen deinem Freund du verzeihst ihm ihr beide Liebt euch und ihr werdet Eltern und jetzt leg dich wieder hin und schlaf weiter' sagt sie bevor sie aus dem Zimmer geht und ich mich wieder hinlege und weiter schlafe. 'Es tut mir so leid scheiße Prinzessin es tut mir so leid das ich so ausgerastet bin aber ich wusste selbst nicht mehr weiter die ganzen Sachen die in den Zeitungen standen und so klar will ich das Kind Gott ich Liebe dich so' flüstert Mo mir ins Ohr er selbst liegt anscheint neben mir in meinem Bett seine eine Hand liegt auf meinem Bauch und fährt mit dem Daumen immer wieder hoch und runter.
Hey Einhörner,
sorry das es wieder so lange gedauert hat aber ich hatte das Kapitel schon mal geschrieben aber Wattpad hat das ganze Kapitel gelöscht und das ist das Ergebnis ich finde es scheiße aber hab jetzt auch keine Lust es nochmal zu schreiben. Wie würdet ihr das finden wenn ich alle zwei Tage vielleicht ein kleines Kapitel schreibe so mit 400 Worten so dass halt regelmäßig was kommt und nicht so wie jetzt? Es liegt an euch sagt mir eure Meinung.
Hab euch Lieb <3 OMFG Leute wir haben bald die 20k erreicht DANKE an alle :*
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...