Hi Leute hab was vergessen und zwar Clara war in drei Türen noch nicht drinne und nicht in zwei.
Nachdem essen gehe ich dann wieder hoch um zu gucken was in den letzten beiden Zimmern ist. Ich geh als erstes in das Zimmer neber meinem Arbeitszimmer rein was sich als mein Schlafzimmer raus stellt es ist so schön (Ich kann es nicht erklären als guckt auf das Bild dann wisst ihr wie es aussieht). Das erste was ich mache ist ich schmeiß mich in mein Bett und Oh mein Gott ist das bequem. Gegen über von meinem Bett steht mein großer Flachbild fernsehr von meinem Zimmer aus kann ich auf meinen Balkon der auch nochmal rießig ist mit Liegen. einem kleinen Tisch und 2 Stühlen dazu und auch hier steht ein Whirlpool also ich will nicht wissen wie viel das alles gekostet hat aber wie sagen meine Eltern immer so schon guck niemals auf das Geld wie viel es kostet sondern geniese es zu haben und dir leisten zu können. Ich liebe es jetzt schon nur ich vermisse unheimlich Denny jetzt schon ich bin noch nicht einmal drei Stunden hier wir haben jetzt erst einmal 12:23, ich geh wieder rein da fällt mir auf das an der Wand wo mein Fernsehr ist Bilder hängen und beim nahen heran gehen erkenn ich das es die Bilder mit Justin sind und ein paar noch aus meiner Kindheit und ein Bild was neber meinem Bett steht ist das wo Jus und ich uns Umarmen und er mir den Kuss gibt. Es gibt sogar ein Bild da bin ich 2 da gibt er mir ein Kuss auf den Mund das ist so süß aber das haben irgendwo meine Eltern. Ich geh wieder aus mein Zimmer raus und in das vorletzte Zimmer rein es ist dunkel hat keine Fenster nur ne Klima anlage ist drinne das merke ich da es hier viel kälter ist als in den anderen Räumen was ich richtig angenehm finde ich mache das licht an und staune es ist mein eigenes Heimkino \(^.^)/ mit 12 sitzen und einer reisen Leinwand es gibt sogar eine Popcorn maschiene und eine Zuckerwatte maschiene ^^ und jetzt ist das letzte Zimmer dran ich mache ganz langsam die Tür auf und mir kommen sofort die Sonnenstrahlen entgegen an dem Panoramafenster steht ein großer weißer Pflügel ich geh ein bisschen mehr in das Zimmer rein und sehe das da sogar ein kleines heim Studio ist meine Eltern sind so verrückt aber es ist so schön da es nur die Wand gibt die meinen Schrank drennt und die Wand sie den Flur drennt gibt die anderen beiden ist das Panoramafenster und genau an der Ecke der beiden Fenster steht der Pflügel so das wenn ich spiele auf ganz Dortmund blicken kann und kann sogar auf mein Balkon. So genung geschwärmt jetzt gehts ans restliche auspacken von meinen Sachen was eigentlich nur meine Kamaras ja ich habe mehrere mein Laptop und sie ganzen Caps und Mützen einzuräumen und meine Klamotten die ich für die letzte Woche noch in Frankfurt hatte. Die letzten zwei Wochen habe ich was mit Denny und meinen Freunden gemacht war für zwei Tage in Köln da ich den Vertrag von Mediakraft unterschieben habe und ich mich einfach nochmal mit den Jungs und so treffen wollte und hab halt meine Sachen gepackt das wahren meine letzten zwei Wochen. Als ich gerade runter gehe denke ich mir weil das Wetter ja so geil ist und ich die Stadt noch nicht wirklich kenne und mein Auto jetzt meine Tante hat fahr ich Penny board und guck mir so die Stadt an aber vorher muss ich alles wegräumen. Schnell hol ich mein Koffer und mein Packet gehe schnell hoch und räume erst einmal meine ganzen Kamaras und mein Laptop in mein Schlafzimmer solange mein Arbeitszimmer noch nicht fertig ist will ich da auch noch nichts rein stellen. Also verteil ich alles mal so in meinem Schlafzimmer mein Laptop schließ ich sofort an nach einigem hin und her habe ich dann auch WLAN auf dem Laptop jetzt muss ich nur noch auf meinem Handy das WLAN Passwort eingeben und dann hab ich es glaub überall wo ich es brauche. Ich schließe mein Handy an meine Beats station an die ich wirklich in jedem Zimmer habe warum auch immer es hätte auch eine gereicht aber nein irgendwie kotzt mich gerade das alles an das ich alles in den Arsch geschoben bekommen und soviele sachen jetzt auf einmal bekommen überlegt euch mal von jetzt auf gleich aus dem normalem Leben in das Luxus Leben wo man einfach nichts machen muss alles mehr hast als du brauchst okay meine Klamotten sind echt wenig nachdem ich naochmal aussortiert hatte ich muss dringend Shoppen gehen aber mit wem meine Mum muss in drei Tagen wieder voll Arbeiten und mein Dad auch und dann heißt es für mich rum gammeln bis der Arzt kommt paar Videos drehen und ja okay wieder nach Erbach wegen Kerb und so dann mal Denny besuchen und Marius, dann Tanzen was ich drei mal die Woche haben werde und dann wieder nach nach Erbach mein Auto machen für Cross und so okay ich hab doch viel zu tun und so aber wenn Kerb und alles wieder rum ist steh ich auch wieder da und überleg was ich machen kann. Nachdem ich alles ordentlich eingeräumt habe meine Caps ordentlich auf die Regale gelegt habe und auch die Mützen gehe ich runter zu Anne.
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...