Kapitel 67

261 13 0
                                    

I: Weißt du wie schwer es mir gerade fällt nicht einfach zu gehen es macht mich Kaputt dich so zu sehen oder zu hören.

J: Mir geht's da nicht anders. Ich muss jetzt auflegen ich ruf dich in einer Stunde wieder an dann Reden wir weiter.

I: Okay

Wir beide legen auf ich geh wieder Rein ins Wohnzimmer. Ich wisch mir sauer meine Tränen weg. Die ganzen Sachen die zur Zeit über mich geschrieben werden machen mich fertig. Was kann ich den dafür das ich an Fasching halt mehr Trinke das schlimmste ist ja auch noch das sie Bilder von mir in die Zeitung gestellt haben die von Kerb und Fasching waren. Es ist doch klar das ich bei sowas einfach mehr Trinke als sonst. Okay auf Partys trink ich auch viel einfach alles nur scheiße. Oder das ich hinter Mo's Geld hinterher bin was ein Bullshit wie manche über mich schreiben find ich einfach nur demütigend. Ich setz mich auf die Couch zu Ann 'Was willst du für ein Film gucken?' fragt sie einfach nur. Dafür Liebe ich sie, sie nimmt mich noch in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken. 'Never say Never'. Ich lehn mich zurück an die Couch nehm ein Kissen in den Arm und drück es an mich während Ann den Film an macht. Es laufen gerade die ersten 10 Minuten da Klingelt es schon wieder an der Tür aber ich will und wollte nicht gehen ich bin immer noch einfach nicht mehr hier in der Welt. Meine Gedanke sind bei Justin und bei dem Film ich kann mich noch daran erinnern wie stolz er mir erzählt hat das er jetzt ein Film dreht über ihn und sein Leben. Ich bin unendlich sauer gerade auf Justin wie kann er mir das nur an tun. 'Hey Schatz alles in Ordnung?' fragt eine Stimme neber mir. Ich guck in Mo's Gesicht wo sich sorgen drinne Spiegelt als er mich ansieht. ''Alles gut' gib ich Monoton von mir 'Ich glaube nicht warum? Erzähls mir' 'Es ist alles in Ordnung' gib ich von mir schon leicht sauer. 'Nein was ist los?' fragt er immer noch sanft. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen 'Lass mich doch einfach in Ruhe mir geht's  gut. Ende gut man kümmere dich um deine Sachen und lass mich in Ruhe. Kann ich den nicht mal gelassen werde. Habt ihr dann alle Angst wen es mir nicht gut geht das ich mich Umbringe huh?' schrei ich jetzt schon wieder. Mir kommen wieder die Tränen ich geh einfach Raus auf die Terasse. Ich zünde mir eine Zigarette an und Rauch sie ganz entspannt als ich mein Handy klingeln höre was ich noch drinne liegen hab. Schnell springe ich auf und Renne in Wohnzimmer wo ich mein Handy liegen gelassen hab. Ich sehe das es Justin ist und melde mich sofort auf Englisch.


I: Du wolltest Reden

Ich geh wieder Raus und sehe das die anderen Jungs, da die Mannschaft wohl vorhin gekommen ist, die Blicke in meinem Rücken.

J: Man Babygirl wir haben es nicht leicht das weiß ich jetzt auch. Ich lass ab sofort die Finger von den Harten Sachen versprochen

I: Ich weiß nicht ob ich dir noch vertrauen kann du hast das letzte mal auch dein Versprechen gebrochen.

J: Es tut mir wirklich Leid

I: Das hast du schon oft heute gesagt

J: Ja aber man Clara bitte

Clara nennt er mich wirklich selten bis gar nicht also ist es ihm wirklich ernst

I: Ich..

Weiter kam ich nicht den die Terrassentür wurde geöffnet und jemand kam Raus. Ich gucke hinter mich und sehe Froni.

I: Warte kurz es ist gerade jemand gekommen

J: Okay

'Was ist?' frag ich leise. 'Was ist nur los mit dir?' er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm mir kommen einfach wieder die Tränen. 'Ich kann es nicht erzählen' 'Warum?' 'Es geht einfach nicht' 'Doch du musst es mir einfach nur sagen' 'So einfach ist das nicht ich muss jetzt erst mal was anderes klären' ich nehm mein Handy wieder ans Ohr.

I: Bist du noch dran?

J: Ja. Warum weinst du?

I: Ich weiß nicht mir steigt das gerade alles über Kopf ich hier in Deutschland und du in L.A. du mit deinen und ich mit meinen Problemen..

J: Was denkst du wie es mir geht deswegen hab ich es ja auch genommen

I: Wen du mir versprichst das Zeug nicht  mehr anzufassen tust dann kann ich dir noch einmal verzeihen

J: Danke danke danke Babygirl.

I: Jaja aber ich schwöre dir wen du dieses Zeug oder anderes Sachen anfässt geschweige den nur ansiehst hack ich dir deine Hände ab und schlag die so Windel weich das du dir wünschst es nie gemacht zu haben.

J: Okay ich werde es nicht mehr anfassen geschweige den angucken. Bei dir kann ich mir sogar vorstellen das du das wirklich machst.

I: Ich mach das auch wirklich

J: Ich muss jetzt aufhören der nächste Termin ist gleich. Love you

I: Love you too

Ich leg auf und sehe das Marcel immer noch hier draußen steht. Er guckt mich mit großen Augen an. 'Was denn?' 'Warum kannst du so gut Englisch? Und hast du einen anderen betrügst du etwa Mo?' 'Was? Warum sollte ich Mo betrügen ich hab gerade mit meinem besten Freund gesprochen den ich schon kenne seit ich geboren bin und er hat scheiße gebaut und hat ein Versprechen gebrochen. Und Englisch kann ich so gut weil er aus Kanada kommt wo wir des Öfteren waren'. 'Oh das wusste ich nicht sorry' 'Jaja is gut'. 'So und jetzt erzählst du mir was noch los ist bis auf deinem Kumpel da' 'Warum?' frag ich leise und den Tränen nah. 'Warum was?' 'Warum sind die nur so zu mir ich hab doch nichts gemacht immer kommt es auf mich warum?' 'Geht es um die Presse' ich nickte einfach nur und schon kamen mir schon zu dritten oder vierten mal an diesem Tag die Tränen. Marcel nimmt mich einfach nur in den Arm und streichelt mir beruhigend den Rücken. 'Kleines mach dir doch darüber keine Gedanken du weißt wie es ist wir wissen es wie es ist und deine Fans müssten doch auch wissen das du keine Alkohol süchtige bist' 'Warum kann das Leben den nicht einfach sein' 'Wen das Leben einfach währe dann würde uns allen Langweilig sein' ich muss leicht lachen. Ich hab mich einfach auf den Terrassenboden gesetzt nehm mir wieder meine Kippen wo ich mir eine Raus nehme und noch eine Rauche das brauch ich jetzt einfach. 'Rede mit Mo den hat das verletzt wie du ihn an angeschrien hast' 'Kannst du ihn Raus schicken?' 'Klar ich hab dich Lieb kleines' 'Ich dich auch danke das du für mich da bist' 'Kein Thema ich hab dich auch Lieb' er drückt mir noch ein Kuss auf die Stirn und geht Rein um Mo zu holen.


Hey meine Einhörner,

ich muss mich bei euch bedanken für alle die diese Geschichte lesen wir sind schon bei knapp 13k OMG das ist so über krass. Schreibt mir mal in die Kommis wir ihr es bis jetzt alles findet und was ich verbessern könnte bitte. Hab euch alle Lieb meine kleinen Einhörner ^^

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt