Bei mir zu Hause angekommen bestellen wir erstmal Pizza. Wir gehen runter in mein Zimmer ich hol meine Kamera raus und schließe sie an meinen Pc an um das Video zuschneiden was ich heute alles gedreht hatte. Nach einer halben Stunde kam auch unsere Pizza wir aßen die Pizza und dann schneide ich weiter, nach einer Stunde bin ich dann auch fertig und lad das Video hoch. Nachdem ich das gemacht habe ziehen Marius und ich uns um als Schlafsachen ich kurze Shorts und Top und Marius nur Boxershorts wir legten uns ins Bett und Reden über Freitag da wir beide zusammen auf den Abschlussball gehen und das wir morgen die Klamotten für Feitag kaufen gehen nach dem Tanzen. Nachdem wir alles ''besprochen'' haben, haben wir beschlossen ein Film zugucken ich entschie mich für P.S. ich liebe dich oh gott wie ich diesen Film liebe. 'Man ich will jetzt auch jemanden Kussen' war mein Gedanken 'Bebiiiii?' 'Ja Schatz?' 'Weißt du was ich jetzt gerne machen würde?' 'Jemanden Küssen?' 'Ja' 'Dann machs doch' gesagt getan ich hab damit kein Problem da wir eh nur beste Freunde sind und nichts für einander fühlen außer Freundschaft so denkt auch Marius und so sitzen bzw. liegen wir in meinem Bett und Kutschen rum. Irgendwann klingelt mein Handy und mussten uns lösen 'Man wer stört' denk ich mir 'Marco ruft an'
M= Marco I=Ich
I: Ja Marco was gibts?
M: Hiiii Clara!
I: Gehts dir gut was hast du genommen?
M: Mir gehts bestens was machst du so?
I: Im Bett liegen mit Marius und ein Film gucken warum?
M: Was guckst du für ein Film und wer ist Marius?
I: P.S. ich liebe dich und er ist ein Junge warum willst du das alles wissen außerdem es ist 23:26 Uhr was willst du um diese Uhr zeit von mir?
M: Aso das ist doch ein Liebesfilm ich will mit dir reden die Nacht ist doch noch so jung und ich bin einfach neugierig was du machst, knutschst du auch mit ihm rum? Das machst du bestimmt das ist bestimmt dein Freund
I: Aha und waaaas? dein fucking ernst meld dich wenn du wieder normal bist' antworte ich ihm zickig und leg auf
'Alter will der mich verarschen' sag ich vor mich hin 'Wer? Wer war das?' fragt mich Marius 'Ach Marco jemaden aus dem Club den ich kennen gelernt habe ach egal komm wir gucken weiter den Film' antworte ich ihm und dann gucken wir den Film weiter.
~Marco's Sicht~
'Man Jungs das war eine Scheiß idee jetzt ist sie sauer auf mich nur wegen der scheiße hier ich hab kein bock mehr zu Spielen' sagte ich bisschen sauer und enttäuscht von mir selber, warum hab ich mich auch ja gesagt zu wahrheit oder pflicht. 'Reg dich ab schreib ihr einfach das wir gespielt haben und du das machen musstest is ja auch die Wahrheit und ich muss jetzt auch los' sagt Leo und verabschiedet sich genau wie Mo, Auba, Erik, Schmelle und Roman. Mo verabschiedet sich zum Schluss und wirkt seit dem ich mit Clara Telefoniert habe bedrückt keine Ahnung warum weil die beiden kennen sich eigentlich nicht auser von Club wo sich Mo unmöglich benommen hatte. Da es schon spät war machte ich mich Bett fertig. Ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich Clara schreiben soll... 'Hey Clara sorry wegen eben war nur weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und ich musst jemanden aus meinen Kontakten anrufen den die Jungs aus suchen also sorry war wirklich scheiße von mir auch das mit dem Knutschen sry kleine hoffe bist nicht all zu böse hab dich lieb und sehen uns spätestens wen ich wieder aus dem Urlaub und mein Trainig fertig bin. <3 :*' schrieb ich Clara klar hört sich scheiße an aber Anrufen will ich sie nicht da ich wüsste das sie nicht abnehmen würde so wie ich gesprochen habe an Telefon könnte man denken ich hätte Drogen oder so genommen. Mit den Gedanken ob Clara mir all zu sauer auf mich ist oder nicht schlief ich ein. Am nächsten Morgen guck ich auf die Uhr 08:00 als ich auf mein Handy gucke hab ich eine neue Naricht von Clara sofort geh ich auf ihre Naricht 'Hey Marco ja hab verstanden das es dir leid tut du kannst deinen Freunden ausrichten das sie idioten sind :D und böse bin ich nicht nur ein bisschen enttäuscht weildu das gesagt hast mit dem knutschen nur weil man mal ein Liebesfilm mit nem Kerl guckt -.- sowas ist ienfach nur scheiße zu bringen deine Freundin guck bestimmt auch Liebesfilme mit dir also wenn du eine hast weis ja net und Marius ist einfach mein aller bester Freund mit dem ich sowas machen kann nicht mit anderen da ich es hasse wen ich bei anderen heule bei ihm kann ich das machen und er weiß immer den grund. Warum ich dr das jetzt schreib keine Ahnung vielleicht weil ic hdich mag obwohl ich dich nicht lange kenne hdal <3 und ja wegen treffen schreiben oder telen wir einfach.' oh mist ich hab sie enttäuscht wie blöd bin ich eigentlich man muss ja nicht direkt bei Liebesfilmen rum machen und das mit ihrem besten freund das er das ist wusste ich nicht ich hhätte einfach mein Klappe halten sollen ich red nachher auch noch ma mit den Jungs vielleicht ach man keine Ahnung was ich machen soll. Ich wollte nie eine Frau/Mädchen enttäuschen warum bin ich nur so blöd ich muss das wirklich dringend gut machen.
Hey ihr Lieben,
hier wieder ein Kapitel gestern wurde der BVB 105 Jahre ich wollte eigentlic hgestern schon eins schreiben aber hab es total verplant da ich die Woche bisschen stress hatte da wir Mathe und Englisch geschrieben haben und die Themen in Englisch nicht konnte musste ich viel lernen auch wenn die ich Montag nur vier Stunden hatte da ich eine Rückenbrellung hatte und dann kein Sport mitmachen konnte und so zur vieren Stunde nach Hause gehen durfte und dann hab ich da den hlaben Tag gelernt für Mathe und Englisch und noch einbisschen Französich, Dinstag sind wir mit den Französich klassen ins Kino gegangen und haben einen Französichen film geguckt, Mittwoch haben wir dann Mathe und Englisch geschrieben und donnerstag durften wir noch ein Vokabeltest in Französich schreib und gestern hatte ich es einfach total verplant sry deswegen aber jetzt hab ich Ferien und versuch täglich eins zu Schreiben. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen über ein Kommi und ein Vote würde ich mich freuen Hab euch Lieb
XOXO :*
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...