~Zeitsprung~
Letzte Tag der Video day's
Gleich ist es soweit ich muss auf die Bühnen ich hasse die Jungs gerade mal sowas von. Ich hab zwei Lieder Payphone in Nightcore style und einmal Take me to Church. Anfangs haben die Jungs so gemeint ich soll das Finale von Pitch Perfect singen aber dann haben es dann doch gelassen und uns auf sie zwei Lieder geeinigt. Jetzt ist in an Moderation für mich zum Glück geh ich mit DAT ADAM auf die Bühne, wenn ich da alleine auf die Bühne gemusst hätte währe ich gestorben. Fertig mit dem Auftritt kreischen und applaudieren mir alle. Als Taddl und Ardy neben mich treten und jeder der Jungs eine Arm um mich legen Taddl links und Ardy rechts. Dann spricht Taddl ins Micro 'So Leute es gibt auch ein einen Grund warum unsere Liebe Clara hier singen musste. Clara willst du es erzählen?' er und Ardy und alle anderen gucken mich abwarten an. 'Ja also warum ich das hier machen musste ich hab mit Taddl, Ardy und Marley gewettet wann der neue Pitch Perfect Film kommt tja und die Jungs waren näher am Datum. Aber Leute ich hab es gerne gemacht genauso wie ich es gerne gemacht habe mit DAT ADAM Pitch Perfect geguckt zu haben. Naja euch noch viel Spaß heute wir sehen uns ich hab euch Lieb' ich verabschiede mich noch schnell von den Jungs die jetzt dran sind. Ich stell mich zu Luna die über die Zeit eine echt gute Freundin von mir geworden ist. 'Du warst echt gut' werde ich von ihr begrüßt mit einer Umarmung als ich bei ihr ankomme. 'Haha danke'. Ich hab so ungefähr den Style von Shirin was mir gefällt was mir auffällt da ich auch die kurzen Oberteile gerne anhabe und so. Shirin ist für mich auch eine gute Freundin geworden naja eigentlich sind mir alle ans Herz gewachsen. Die Video day's sind vorbei wir feiern alle noch ein bisschen und haben Spaß die Nacht um 02:00 bin ich von Berlin los gefahren nach Hause nach Dortmund da ich sowie so hätte um 05:00 Uhr hätte los fahren müssen da diesen Monat irgendwie viel los ist naja ist jetzt auch egal. Es ist gerade 4:00 und ich mache gerade rast an einem Rastplatz wo ich mir was kleines zu Essen und Trinken hole. Als ich endlich zu Hause ankam war das erste was ich machte duschen zu gehen. Nach einer ausgiebigen Duschen zieh ich mir meine Jogginghose und ein Pulli von Mo an der noch so gut nach ihm riecht. Ich lege mich in mein Bett und schlaf sofort ein. Ich werde durch Sonnenstrahlen die mich Kitzeln geweckt sofort lächel ich. Schnell steh ich auf mache meine Haare zu einen hohen Messy Dutt und binde mir ein Bandana um. Mit Jogginghose und immer noch Mo's Pulli geh ich runter um was zu essen aber davor guck ich das erste mal seit Belin auf mein Handy 14:20 ich hab nicht lange geschlafen naja bin aber trotzdem hell wach und fit. Berlin hat mir gut getan und ein bisschen Braun bin ich auch geworden als wir auf dem Schiff waren. Was ich schade fand das dieses Jahr Simon nicht da war mit dem hatte ich letztes Jahr echt viel Spaß bei den Videodays, aber er ist ja auf Weltreise und hat Spaß was mich echt freut er lebt sein Leben und mit Anton zusammen auf der Weltreise hat er auch Spaß. Ich hab meinen goldenen Playbutton bekommen auf den ich echt stolz bin den häng ich auch in mein Arbeitszimmer. Ich glaub ich bin auch die einzige die es innerhalb von ein und halb bis zwei Jahren geschafft hat 1 Millionen zu erreichen. In der Küche nehme ich mir vom Auflauf den es wohl gestern gab ein bisschen und mach ihn mir warm. Die Jungs haben heute Trainingsfrei also fahr ich heute bei Mo vorbei den hab ich schon seit einer Woche nicht mehr gesehen. Nachdem ich was gegessen habe geh ich schnell hoch in mein Ankleidezimmer wo ich mir ein rotes Skaterkleid anziehe und dazu schwarze spitzen Unterwäsche, meine Haare mache ich zu einem hohen Zopf so wie Ariana Grande und ziehe mir schwarze Nike Air Force an und nehme kleine Tasche wo ich mein Handy, mein Portmonee und meine Schlüssel rein schmeiße. Unten von der Kommode nehmen ich mein Schlüssel vom Ferrari ich kann es kaum erwarten wieder mein Prinz zusehen. Ich fahr viel zu schnell was mir aber egal ist so das ich schon nach 5 Minuten bei ihm an der WG ankomme. Schnell Parke ich mein Auto an der Straßenseite und geh mit schnellen Schritten, nachdem ich das Auto abgeschlossen habe, zu Tür und Klingel. Die Tür geht auf ich begrüße Leo mit einer Umarmung und frag 'Is Mo in seinem Zimmer?' 'Ja, wir anderen wollen jetzt auch gehen' sagt Leo der das letzte ins Wohnzimmer ruft. Kevin und Erik kommen hervor in sehen Leo verwirrt an und fragen gleichzeitig 'Wollen wir?' 'Ja wollen wir' antwortet Leo und deutet leicht mit dem Kopf zu mir. 'Uh stimmt da war ja was' sagt Erik. 'Hä was wollt ihr wir haben heute nichts vor?' fragt Kevin verwirrt dumm. 'Boar Kev die beiden haben sich eine Woche nicht gesehen wir gehen jetzt' sagt Leo genervt ich werde leicht rot und sehe auf den Boden 'Sagt doch gleich das die beiden Ficken wollen' sagt Kevin leicht genervt. Ich wurde nur noch Röter die drei ziehen sich schnell die Schuhe und Umarmen mich und verschwinden auch schon. Ich zieh meine Schuhe schnell aus und laufe schnell hoch in Mo's Zimmer er sitzt mit dem Rücken zu mir an seinem Schreibtisch an seinem Laptop mit Kopfhörern in den Ohren ich beobachte ihn ein bisschen immer wieder höre ich kleine Stöhner von ihm ich schleich mich weiter an ihn ran und sehe das er seine rechte Hand in seiner Boxer hat genau er sitzt hier nur in Boxershorts und wer hätte es gedacht er guckt ein Porno. Ich stell mich hinter Mo beuge mich runter an ihn küsse und ein Knutschfleck verpasse wie er sich erschrocken hat so geil er dreht sihc um und guckt mich mit riesen Augen an 'Schatz was machst du hier?' fragt er mich erschrocken. 'Naja wir haben uns jetzt eine Woche nicht mehr gesehen und naja vielleicht wollte ich dich überraschen Baby' ich hauchte ihm küsse auf sein Hals und auf sein Oberkörper was ihm eine ziemliche Gänsehaut verpasst. Ich lächel als ich von seinem Bauchnabel wieder hoch zu seinen Lippen bin. Er wollte sich ein Stöhnen unterdrücken was aber nicht geklappt hat.
Hey meine Einhörner,
pünktlich zu meinem Geburtstag ein neues Kapitel. In letzter Zeit ist bei mir viel Passiert ich hab so einige dinge in meiner Familie erfahren was nicht gerade toll ist deswegen kann es sein dass ich länger nicht Updaten kann. Nun denn ich versuch es so gut wie es geht zu schreiben immer mal wieder kleine dinge so das es ein Kapitel wird. Ich wollte heute zu meinem Geburtstag wenigstens eins schreiben an dem ich schon 2 Wochen dran bin zu schreiben. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich hab euch alle ganz doll Lieb. Danke an alle Votes und Reads Love you all unicorns. Hab noch eine schöne Rest Woche morgen ist Pokal finale und Sonntag ist Marco's Geburtstag ^^. Leider kann ich das Pokal-Finale nicht gucken da ich nicht zu Hause bin aber ich drück dem BVB die Daumen.
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...