Minho POV:
Endlich klingelte die Glocke zum Schulschluss und alle gingen Nachhause. Ich wartete draussen auf Hyunjin der auch schon wenige Minuten nach mir die Schule mit dem Haupteingang verliess. „Endlich.. ich habe es Satt Frau Pfreji beim Kunst zuzuschauen und einer ihrer Äpfel nach zu zeichnen." Fing ich eine Diskussion zu startet als wir zur Bushaltestelle hin liefen.
„Naja sei Glücklich das Frau Faji nicht irgendeinen Schüler nach vorne bittet und erwartet das ihr das wie Picasso zeichnen." Wir lachten beide auf und wir sahen den Bus an uns vorbeifahren. „War das unser Bu-" Ich nickte. Für einige Sekunden blieben wir stumm doch wir brachen die Stille indem wir einen grossen Lachflash hatten. Wieso auch immer.
Da wir den Bus verpasst hatten mussten wir logischer Weise nachhause laufen. Wir verabschieden uns von einander da wir schon angekommen sind und ich suchte meinen Schlüssel für die Wohnung, als ich ihn schliesslich fand schloss ich meine Wohnung auf und ging rein. Ich legte mich auf mein Bett hin und checkte mein Handy nach Nachrichten. Tatsächlich hatte ich eine, ausser den Instagram like's Mitteilungen.
_____________
Lee Felix☁️
Online
_____________Felix
Hey uhm bist du noch interessiert an
die Party Morgen?
Ich
Ich? Immer! Hoffe du hast heisse
Chikas dabei ;)
Felix
Immer! Jeder aus der Schule weiss
das BamBam.. oder besser gesagt ich
eine Party veranstalte. Hoffe einige
bringen auch Mädels von anderen Schulen
mit. Ich würd mir eine klären, dann
mit ihr ins Bett steigen und wenn sie
mich fragt ob wir zusammen sind würde
ich so tun als ob ich sie nichtmal kenne ;)Ich
Wow okay seit wann so unschuldig?
Felix
Uhm.. keine Ahnung hab einfach zu
viele Filme gesehen, denke ich, naja
bis morgen <3
Ich
Ein Herz-
Felix
Junge chill mal ist doch nur
Freundschaftlich-
Ich
Egal bis Morgen
_______________________Oof sorry das diese Kapitel etwas kürzer ist. Im nächsten dafür länger!
Good Night <3
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...