Jisung POV:
„Jisung, wieso bist du heute so ruhig?", fragte Jin, der sein Zelt neben meins aufbaute. „Ich bin Minho ziemlich auf die nerven gegangen, naja, was soll's.", antwortete ich ihm, während ich die Nägel mit dem Hammer in den Boden schlug. „Hä na und?", fragte er. „Sonst hat er wieder keine Lust mit mir zu ficken.", antwortete ich. „Wieder?" „Ja, ich bin ihm gestern so auf die nerven gegangen, das er keine Lust auf Sex hatte. Ich hab so viel gebettelt, bis ich schliesslich einfach neben ihm eingeschlafen bin, weil ich zu müde war."
„Nein.", kam es von ihm. „Wie nein?", fragte ich und legte dabei den Hammer auf die Seite. „Jisung, du weisst gar nicht, wie weh es tut.. wenn man gefickt wird und am nächsten Tag sofort wieder gefickt werden will. Minho weiss das, deshalb wollte er gestern nicht.. und nicht, weil du ihm auf die Nerven gegangen bist. Er will nicht, das es dir schlecht geht oder das du verletzt bist. Du hast jetzt das erste mal Sex gehabt, du weisst eben noch nicht wie das so läuft, bitte denk nichts falsches, das dich Minho nicht mehr will oder das er dir auf die Nerven gehen will. Er hat angst, das er dich wegen dem verliert. Sei dir selber lieb und setz Minho nicht so unter Druck, er will nur das beste für dich. Falls er heute nicht ficken will, dann sag das es okay ist und du warten kannst, glaub mir, das ist wahre Liebe. Er hat angst es dir zu sagen.", sagte er.
„Woaw- warte, hat er dir das alles gesagt?", fragte ich, worauf er nickte. „Er hat mir so viel über dich erzählt, wie schön und süß du auch bist, wie geil du beim Sex stöhnst und solche Sachen halt." „Und du hast ihm gesagt, das du es niemandem sagen wirst?" Er nickte. „Du bist so geil.", sagte ich. „Eww ich sag das Minho!" „Nein warte! Weisst du, ich kann dich ausnutzen, das heisst alles was er dir sagt, sagst du mir!", gab ich von mir. „Aha du nutzt mich aus! Ich sag das alles Minho.", sagte er und streckte seine Zunge heraus. „Jin, wehe." „Wehe was? Dann wird er sicher Jahre lang keine Lust haben dich zu ficken, upsie!" Ich sah vom weiten, das Minho und Yoongi sich uns näherten. Sie waren nämlich Eis bei der Eisdiele holen gehen, da sie keine Ahnung hatten, wie man so ein Zelt aufbaute.
„Jin wenn du jetzt nicht deine Fresse hälts-" „Was dann? Huh?", unterbrach er mich und schmollte. „Ey das ist nicht witzig!" „Für mich aber schon. Also stimmt es, was Minho gesagt hat. Das du echt cute bist, wenn du ausrastest.", sagte er. Ich rollte meine Augen und schlug die restlichen Nägel in den Boden. „Hey du da! Kannst du mir helfen?", fragte eine weibliche Stimme, ugh.. Mädchen, ich hab ja eigentlich nichts gegen Mädchen, aber die in meiner Klasse sind einfach nur zu nervig. „Ich?", fragte ich nochmal nach. „Ja du, ich hab keine Kraft um diese Nägel reinzuschlagen, kannst du mir helfen? Bitte?", fragte sie.
„Ich mach's!", gab Jin von sich, ging zum Mädchen und schlug die Nägel in den Boden. „Ach dankeschön! Du bist Jin, nicht wahr?", fragte sie. „Ja, du bist Sojja, oder?" Sie nickte. „Hey kleiner, hier dein Bananen Eis!", sagte Minho der sich zu mir runter setzte und mir mein gewünschtes Eis übergab. „Danke.", bedankte ich mich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. „Was hat euch dieses Mädchen gefragt?", fragte er sofort. „Sie hat gefragt, ob ich ihr helfen kann doch Jin hats getan.", antwortete ich.
„Hast du unser Zelt schon aufgestellt?", fragte er. „Unser?", fragte ich nach. „Ja, unser. Oder willst du nicht, das ich in deinem Zelt mit dir schlafe?", fragte er und kam meinem Gesicht näher. „Meinst du mit Schlafen.. Sex oder pennen?", fragte ich. „Beides.", antwortete er, während er seinen Kopf etwas schief legte und seinen Blick runter zu meinen Lippen wandern liess. „Aber ich kann auch in meinem Zelt pennen gehen, wenn du willst.", raunte er gegen meine Lippen. „Nein, du sollst mich in meinem Zelt ficken, bitte..", sagte ich. „Was hast du gesagt? Hab dich nicht verstanden, wiederhole es bitte." Er grinste und leckte mit seiner Zunge hungrig seine Lippen. „Du sollst mich gottverdammt nochmal ficken.", flüsterte ich. „Wenn du willst, liebend gern." Und schon drückte er seine Lippen gehen meine.
Mir war es egal, wer gerade zusah, oder Fotos von uns machte, denn unsere Küsse werden von keinem Arschloch unterbrochen. Wenn ich "von keinem" sage, meine ich das auch so, denn auch kein Lehrer oder ein hungriger Bär könnte uns jetzt trennen. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Er berührte meine Hüfte mit seinen Händen, genau auch mit der Hand, mit dem er das Eis hielt. Er streichelte mit der freien Hand meine Seiten und grinste in den Kuss. „Eww, nichtmal sind sie ein paar Minuten von einander getrennt, küssen sie sich schon so, als hätten sie sich vor Jahren nicht mehr gesehen!", sagte Yoongi.
„Weisst du, Jisung wurde durch meinen Schwanz
zerstört, genau so wie der Kondom deines Vaters."
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...