51☀︎︎

2K 86 22
                                    

Jisung POV:

Er hielt mir meinen Mund zu, nachdem ich seinen Namen laut aufgestöhnt hatte. „Ich weiss das mein Schwanz echt lang und gross ist, aber du musst deine geile Fresse nur dieses eine Mal halten.." raunte er gehen mein Ohr. Sein Schwanz war echt gross, ich hätte es lieber nicht unterschätzen sollen. In meinem Mund wirkte seiner echt klein, doch jetzt, wo er es in mir hatte? Wow.

Es schmerzte etwas am Anfang, doch genau von den Schmerzen lenkte mich Minho ab, indem er mich mich tief von der Seite küsste. Da ich immer noch mit dem Bauch gegen die Wand der Kabine gedrückt wurde, war das küssen nicht so leicht, aber machbar. Die Schmerzen verschwanden, und ich nickte als Zeichen, das er weitermachen konnte, als er mich aufhöre zu küssen. Minho fing an, sich in mir zu bewegen. Er war am Anfang echt langsam, um mir mehr Zeit zu geben, mich an seine länge zu gewöhnen.

„Na, findest du ihn immer noch klein?", fragte er. Da ich echt ein nerviger Kerl bin, antwortete ich ihm mit einem "Ja". Er griff grob nach meiner Hüfte, und stiess echt heftig rein. Ich wollte so gerne aufstöhnen, das war ja leider nicht wirklich möglich. „Was hast du gesagt?", fragte er nach. „Wenn deiner wirklich so gross ist, dann zeig es mir, jetzt.", gab ich als Antwort. „Wie du willst. Es gibt leider keine Garantie, das du nachher noch laufen kannst.", sagte er

Er stiess nochmal echt hart in mir, und ging langsam wieder zurück, um das alles noch ein paar mal zu wiederholen. Er fing an, immer schneller zu werden. Leider konnte man das klatschen unser zusammen prallende Haut nicht leiser machen. Er wusste genau wie er sich bewegen musste, um mich zum schmelzen zu bringen. Er bewegte seine Hüfte so gut, und ich mich fragte mich, wie man das so perfekt hinbekommen konnte.

Das klatschen unserer Haut wurde Sekunde für Sekunde immer lauter. Ich konnte mich echt nicht mehr so gut beherrschen, wie am Anfang, also musste ich hier und da mal ein paar Laute von mir geben. „Jisung! Minho! Wo seid ihr?", suchte uns eine Person, mit einer bekannte Stimme, Jin. Minho hörte sich auf zu bewegen, und hielt mir meinen Mund zu. „Ich hab etwas von hier gehört, du nicht?", fragte Jin eine andere Person, die wahrscheinlich Yoongi war.

„Ja ich auch.. ich glaub, sie treiben es irgendwo, tut denen auch gut, das brauchen sie echt mal.", sagte Yoongi, und wir hörten die Fussschritte, die sich von uns entfernten. Endlich bewegte sich Minho in mir, nur schneller als zuvor. Er umgriff meinen Schwanz mit seiner Hand, und pumpte sie auf und ab. Das war echt heiss. Heisser als alles zuvor.

Ich hab mir mein erstes mal echt anders vorgestellt, doch so, ging's natürlich auch. Ich suchte etwas Haltung, damit ich nicht gleich umfalle, weil sich meine Beine wie Pudding anfühlten. Die Haltung fand ich auch, in Minho's Haaren. Plötzlich stoppte Minho mit seinen Bewegungen und zog seinen Schwanz aus mir heraus. Ich spürte diese eine Leere in mir. Natürlich wollte ich mich reklamieren, doch als ich sah, wie er sich auf die Bank hingesetzt hatte, wusste ich was er vorhatte.

Ich setzte mich auf seinen Schoss, um ihn zu Reiten. Er hob mich an meiner Hüfte hoch, das ich mich auf seinen Schwanz setzten konnte. Ich plumpste nach unten, und er grinste. „Zeig mir mal deine schönen Reitkünste..", gab er von sich. Ich hielt mich, wie ein paar Minuten zu vor, an seine Schultern fest, und begann meine Hüfte rauf und runter zu bewegen. Er leckte sich über seine Lippen und grinste mich an. „Du bist so schön, wenn du das?", fragte er mich.

Ich antwortete ihm erst recht nicht, da ich mich echt auf das Reiten konzentrierte. Sex in einer Kabine war echt neu für mich. Geritten habe ich auch niemand, naja bis auf jetzt. Ich weiss echt nicht wie ich ihn so verändern konnte, das er mich jetzt fickt, ich meine, wir waren mal Feinde gewesen. Ich liebte diesen Jungen sehr, und er liebte mich. Ich hab echt die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich ja zu seinem "Antrag" als Freund antwortete sollte. Ja, wir liebten uns, aber was würden unsere Eltern dazu sagen? Ich will unbedingt als "Freund von Minho" abgestempelt werden, aber man muss auch die Nachteile davon überdenken.

Minho half etwas mit den Bewegungen, da ich fast aus der Puste war. „Du bist so heiss, Han Jisung.", hauchte er gegen mein Ohr. Ich grinste und schüttelte meinen Kopf. „Lee, Lee Jisung.", sagte ich, während er lachte. „Bald, bald..", sagte er, und bohrte seine Finger tiefer in meiner Hüfte rein. Unsere Beine zitterten heftig, da wir unserem Orgasmus sehr nah kamen. Ich weiss nicht, wann wir das jemals wieder wiederholen werden, deshalb nutzte ich diese Chance, um mal richtig Gas zu geben.

Ich wurde immer schneller, und Minho musste lehnte sich einfach zurück, um mir die volle Führung zu überlassen. „Kannst du uns überhaupt zum kommen bringen?", fragte er provokativ. „Ja, was du nicht schaffen würdest.", hauchte ich und wurde schneller. Da ich echt nicht mehr konnte, war ich ein stöhnendes Wrack. Minho war auch nicht mehr aufzuhalten, jedoch war er leiser als ich. „Ich komm-", ich konnte meinen Satz gar nicht zu ende bringen, denn da kam ich schon. Ich hüpfte noch einige male, während sich auch Minho nach einer Zeit in mir ergoss.




„Und so ist Lee Jisung nicht mehr innocent."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt