Minho POV:
Wow, dieser Junge ist echt crazy. Er hat mir einfach einen blowjob, mitten beim Film gucken, unter dem Tisch? Wow. Der Film war echt langweilig und niemand hatte wirklich Lust auf Titanic, jeder kennt diesen Film und weiss auch wie er endet. Ich schlief einfach ein, während sich Jisung an mich gekuschelt hatte. Ich möchte ihn wirklich zu nichts zwingen, ich hoffe er hat das eben freiwillig gemacht. Ich hätte nur zu gerne sein Gesicht dabei angeschaut, wieso habe ich die Decke nicht ein bisschen aufgehoben und ihn angeschaut wie er meinen Schwanz lutschte? Naja beim nächsten mal.
Jisung schlief nach einer Weile ein und lehnte seinen Kopf an meiner Schulter an. Ich schlief kurz danach auch ein, da wie schon 100 mal erwähnt, der Film einfach nur Langweilig war. „Ey aufstehen ihr!" rüttelte und eine Person. Ich wachte auf und sah erstmal pure Helligkeit. Einige Schüler zogen die Storen der Fenster auf und das Licht wurde angemacht. Vor mir sah ich Jin, als ich mich an die Helligkeit gewohnt hatte. Ich wollte den süßen Jisung, der noch am schlafen war, echt nicht aufwecken.
Ich hob ihn im Braut style hoch und wir wurden vom Film erlöst. Ich ging mit dem immer noch schlafenden Jisung in meinen Arm zum Aufzug, nur um dann zu sehen das es repariert werden musste. Muss ich jetzt wirklich diese Treppen da bis zum sechsten Stock hochlaufen? Argh, eine andere Wahl hatte ich wohl nicht. Jisung war nicht allzu schwer, also machte es mir nichts aus, nur hatte ich keine Lust die Treppen hoch zu laufen, doch ich tat es.
Ich ging jede Treppenstufe hoch und sah auf Jisung's süße Gesicht beim schlafen zu. Er sah echt aus wie ein Eichhörnchen, das gerade 2 Nüsse in seinem Mund hatte. Nach langer Zeit kam ich bei unserem Stock and und machte die Tür zu meinem Zimmer auf. Ich legte ihn sorgfältig aufs Bett, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte. Ich suchte mir ein graues T-shirt aus und ging zu Jisung um es ihm anzuziehen, da es im Pulli echt heiss werden konnte.
Ich zog ihm den Pulli aus, der eigentlich mir gehörte, und schmiss ihn auf den Boden. Ohne gross darüber nachzudenken zog ich ihm mein T-shirt an, und er sah wirklich klein darin aus, da ich echt breit bin und es ein oversized T-shirt war. Ich machte alle Storen runter um mich neben Jisung hinzulegen. Ich guckte sein schlafendes Gesicht an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Diesen Bild kriege ich von ihm nie mehr aus dem Kopf.
Ich machte die Nachttischlampe aus und schloss meine Augen, als ich Jisung näher an mich gezogen hatte. „Minho.." flüsterte er plötzlich. Ich antwortete ihm erstmal nicht. „Min.. ho" flüsterte erneut woraufhin ich meine Augen langsam öffnete, um zu sehen ob er wirklich am schlafen war. Er hatte seine Augen zu und schien in ruhe zu schlafen. „Minho" er tastete sich nach mir ab und "suchte" mich. Als ich daraufhin seine Hand in meine Hände nahm, kuschelte er sich an mich, ging etwas weiter runter, um sein Gesicht in meine Brust zu drücken. Ach man, ich liebte diesen Jungen.
„Hey.. Minho aufstehen!" weckte mich eine Person, Namens Jisung, aus meinem wunderschönen Schlaf. Genau diese Person saß auf meinem Schoß und hüpfte hektisch drauf. „Boahh Junge.. reitest du mich oder was ist los?" fragte ich ihn. „Es wird schon dunkel steh auf!" sagte er. Warte, es wird dunkel? Als ich meine Augen aufmachte, sah ich einen Jisung, der gerade versuchte, mich mit seinen Reitkünsten aufzuwecken. Mit verwuschelten Haaren und mit meinem zu grossen T-shirt, hüpfte diese heisse Kreatur auf mir.
Als er bemerkte da ich meine Augen schon geöffnet ehatte, bekam er wieder rote backen, und lächelte mich an. „Es ist 19:44! Wir sollten so schnellst wie möglich runter.." sagte er und ich stöhnte genervt auf, ich hatte das ja ganz vergessen. Ich hatte echt keine Lust auf diesen Wander Ausflug. „War ich schlecht?" fragte mich Jisung plötzlich. „Warte, hast du mich im schlaf geritten? Oder hast du meinen Schwanz gelutscht?" nein warte, das mit dem Reiten geht doch gar nicht, aber ich fragte trotzdem nach. Während er verlegen meinen Augenkotakt vermied, griff ich nach seinem Kinn, damit er mich anschauen musste.
„Jisung?" ich hatte ja nichts dagegen, aber ich hätte gerne sein Gesicht dabei angeschaut. „Du bist echt so ein falschdenker!" sagte er und griff nach meiner Hand, um danach frech reinzubeissen. „Ich würd's dir zutrauen." Ich steckte meine Finger in seinen Mund, um sie kurz danach grinsend abzulecken. „Du bist echt ekelig. Ich hatte vor ein paar Stunden deinen Schwanz in meinem Mund! Wieso küsst du mich dann noch? Oder wieso steckst du deine Finger in meinem Mund? Um sie danach auch noch abzulecken! Eww!!"
„Ahh, so ist es also? Wenn ich dich mit meinem Mund befriedige, gibst du mir keinen Kuss? Als Belohnung? Eventuell?" fragte ich ihn. „Achso.. nein. Aber wenn du unbedingt den Geschmack deines Schwanzes in deinem Mund haben willst, gerne." sagte er und lehnte sich nach vorne, um mich zu Küssen. Ich erwiderte den Kuss und steckte ihm meine Zunge in den Rachen. Wir kämpften um Dominanz, natürlich gewann ich den Kampf einige Sekunden später. Wir sahen bestimmt aus wie wilde Schweine die gerade rum knutschten.
Mir war es echt egal, was er gerade gelutscht, gegessen oder getrunken hat, Hauptsache ich konnte mit ihm küssen. Leider löste er sich von mir und schmollte vor sich hin. „Okay wir müssen uns echt fertigmachen um nach unten zu gehen.. ich will ja auch nicht, aber wir müssen.." Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf seinen Lippen, um ihn irgendwie aufzumuntern.
„Wir können nach dem Wander weiter zusammen knutschen wenn du willst!"
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...