Jisung POV:
„Und wieso sind wir nicht schwimmen gegangen?", fragte Yoongi. „Ihr hättet gehen können, ich konnte nicht. Unter diesem Makeup verstecken sich viele Knutschflecken, wäre ich schwimmen gegangen wäre alles aufgeflogen. Das Makeup ist nicht Wasserfest.", sagte ich, während ich meinen und Minho's Schlafsack in under Zelt hinein schleppte. „Hey Jungs, wir gehen grillen, wollt ihr mit?", fragte und Frau Ree, die aus dem nichts kam. Als ich mit "Ja" antworten wollte, unterbrach mich Minho. „Nein, wir haben nicht so hunger, wir sind auch sehr Müde, können ich und Jisung hier bleiben?", fragte er.
Ich weiss echt nicht, worauf er raus wollte, denn ich habe echt Hunger. „Wir beide machen beim Grillen mit!", sagte Jin und stand hektisch auf. „Von mir aus, aber ich müsst im nach hinein auch etwas essen, okay?" Wir nickten auf ihre Antwort und schon gingen sie alle zum Grill etwas weiter weg von uns. Ausser mir und Minho war keiner in den Zelten, da es schon dunkel wurde und alle Zelte Licht hatten. Wir erkannten keine einzige Silhouette in den Zelten, das hiess das wir es eigentlich treiben könnten, uns würde niemand dabei stören. Das Problem? Unsere Haut, die aufeinander prallen würden. Wir machten einfach zu viele Geräusche, uns könnte jemand hören.
Minho packte mich von hinten und zog mich ins Zelt, um es daraufhin schliessen zu können. Er kam auf mich zu, um mich auf seinen Schoss abzusetzen. „Bitte mach keine Knutschflecken mehr, ich kann sie nicht 100 mal verdecken, dafür bin ich zu faul..", sagte ich, während er mit seinen kalten Händen unter meinen Pullover ging. „Kann ich wenigstens
deine Oberschenkel mit meinem Mund schmücken?", fragte er mit einem grinsen auf dem Gesicht. „Mach was du willst.", antwortete ich auf seine Frage und legte meinen Kopf schief. „Ich bin müde, lass und schlafen.", sagte Minho und legte mich auf den Schlafsack. „Okay.", antwortete ich. „Du sagst einfach so okay?", fragte er. „Ich kann ja eh nichts daran ändern. Komm zu mir ich will nicht alleine schlafen.", sagte ich und spreizte meine Arme, damit er sich zu mir legte.Er legte sich zu mir hin und nahm meinen Kinn in seine Hand. „Alles okay bei dir oder soll ich mir Sorgen um dich machen?", fragte er, während er näher kam und ich schon seinen Atem auf meinen trockenen Lippen spürte. „Alles bestens, wieso?", fragte ich mit einem grinsen zurück. „Du bist doch sonst so verrückt nach mir und meinem Schwanz?" „Ja das bin ich immer noch, aber ich hab da so einen heissen Typ getroffen und omg wir haben es so getrieben. Er war so gut das ich fast schon bewusstlos wurde. Ich kann nicht mehr richtig laufen und sitzen. Ich denke immer noch daran und ich wünschte wir würden es wieder tun.. doch er hat keine Lust! Ich will mir immer einen runterholen wenn ich ihn sehe doch er verbietet es mir. Ich kann echt nicht mehr warten und will seinen grossen Schwanz wieder in mir haben..", provozierte ich ihn.
„Achja? Wie heisst der heisse Typ denn?", fragte er und lächelte mich an. „Mhh heiss? Oh ja das ist er. Sein Name? Mhhh warte lass mich kurz überlegen, ah ich habs! Lee Minho." Ich weitete meine Augen und grinste ihn dabei an. „Ohh Lee Minho? Diesen Namen hab ich schonmal gehört.. aber wo?", stellt er sich dumm da und küsste meine Trockenen Lippen. „Minho.." „Ja?" „Ich liebe dich.." „Und wer hat dir gesagt das ich nicht genau so fühle?.." „Ich wollte das nur mal gesagt haben.." „Halt die Fresse und küss mich.", sagte er und küsste mich erneut.
The end :p
~~~~~~~~~~~
Sooo guys its over! Yes es kam einfach so plötzlich, aber leider ist es aus :< mir ist diese Story echt ans Herz gewachsen und es fällt mir echt schwer es zu beenden, doch ich denke die Zeit ist dennoch gekommen. Danke fürs lesen anyways! :D Danke für all eure Kommentare und votes ;)
-Haenism <3check out my new books!
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...