32☾

1.7K 87 8
                                    

Minho POV:

Als wir aus dem Büro vom Direktor kamen mussten wir uns erstmal zusammenreissen nicht drauflos zu lachen. „Minho und Jisung ihr seid alt genug! Wieso spielt ihr noch mit Zetteln rum?" Ich machte den Direktor nach und Jisung hielt sich an seinen Bauch. So lustig mag es eventuell nicht klingen, aber das war es, ich weiss nicht wieso wir in diesem Moment so lachen mussten.

Plötzlich umarmte mich der jüngere und lächelte mich an. „Falls du fragst wieso.. du bringst mich zum Lachen!" Beantwortete er meine Frage die ich nichtmal gestellt hab. Er liess mich los und ging Richtung Klassenzimmer. Bevor er die Türklinke runterdrücken konnte schnappte ich sein Hand und zog ihn zurück. „Danke, auch dir, das du mich auch zum lachen bringst.." Sagte ich und nahm mein Handy hervor.

Ich nahm ihn in meinen Arm und machte ein Foto von uns. „Als Andenken was wir getan haben..!" Sagte ich, packte mein Handy ein und machte die Klassenzimmer Tür auf. Alle schauten uns an und genau das hasse ich an unserer Klasse. „Frau Ree darf ich mich wieder neben Jisung setzten?" „Nein." Antwortete sie einfach eiskalt und wir setzten uns wieder an unsere Plätze.

Ich hasse es hinten zu sitzen da dort wirklich kein Mensch sitzt. Ich nahm einen Stift und lehnte mich nach vorne um mit Jisungs Haaren zu spielen. Er drehte seinen Kopf etwas gehen hinten und lächelte. „Lee Minho das ist die letzte Warnung!" Warnte mich Frau Ree. Junge wann wird die mal bemerken das ich keinen fick auf sie gebe?

Ich schnappte mir Jisungs Arm und schrieb "Ich weiss du willst meinen Schwanz" mit Kugelschreiber hin. Er schaute seine Hand an und versuchte den Kugelschreiber weg zu bekommen, ohne Erfolg. Wir folgten schliesslich dem Unterricht da es eh noch ein paar Stunden ging. „Jisung komm mal hier her" Befiel Frau Ree ihm.

„Also Kinder, da wir das Thema Knochen haben wird Jisung für heute unser Skelett sein!" Sagte sie. „Also hier sieht man die Handgelenk knochen, wenn man die Arme streckt und die Finger spreizt wird kann man das besser sehen! Mach das mal, Jisung" Ouh shit. Da er keine Wahl hatte machte das ihm Befohlen wird und alle lachten auf. Das was ich ihm auf die Hand geschrieben hatte wurde für jeden sichtbar.

„Was ist hier so lustig?!"

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt