47☀︎︎

1.9K 83 35
                                    

Jisung POV:

Ich zog eine schwarze Jeans, Minho's blauen Pullover, und Minho's Jacke an. Wir teilten uns ja schon den ganzen Kleiderschrank miteinander, naja.. jetzt nicht jedes Kleidungsstück- aber was solls. Minho zog sich einen schwarzen Pulli, schwarze Jeans, und eine andere schwarze Jacke an. Ich wollte doch nur mit Minho im Bett liegen und kuscheln, was das zu viel verlangt?

Wir gingen runter und waren zum Glück noch pünktlich. Wir hatten Taschenlampen, etwas zu trinken und Essen mitgenommen. Wieso geht man um 20:00 wandern? Wieso? „Also, wir gehen jetzt vom Hotel aus nach links zum Wanderpfad. Wir gehen in einen Wald rein, also müssen wir hintereinander immer zu zweit in zwei Reihen. Dann gehen wir zum See-" und schon hörte ich auf mitzuhören. „Ich will so gerne bei dir im Bett liegen, Daddy.." sagte ich zu Minho der nur seine Augen bewegte, um zu mir runter zu schauen.

„Wie hast du mich genannt?" fragte er nach. „Daddy?" antwortete ich, worauf er nur leise lachte. „Nenn mich noch einmal so, und ich steck dir meinen Schwanz in deinen Mund." sagte er und guckte wieder nach vorne. „Okay, Daddy!" sagte ich und öffnete meinen Mund. Er steckte deine Finger wieder rein, nahm sie raus und leckte sie ab. „Daddy, Daddy, Daddy!! Jetzt gib mir deinen Schwanz!" sagte ich während ich weiter auf meinen Mund zeigte.

„Pass auf was du da sagst, ja?" sagte er und machte meinen Mund zu, indem er mich an meinen Kopf mit seiner Linken Hand fest hielt, und mit der anderen Hand meinen Kinn hochklappte. „Aber ich will deinen Schwa hanz!" nervte ich ihn. „Ja, sobald wir hier von der Wanderung zurück kommen." antwortete er. „Aber ich will deinen Schwanz so sehr in mir.." sagte ich schmollend zu ihm. Er gab meinen Arsch einen festen schlag und griff einmal richtig zu.

„Den bekommst du, wenn du jetzt still bist." sagte er und knetete heftig meine rechte Arschbacke. Natürlich blieb ich Still, ich mein, was soll ich denn sonst machen? Ich schlief ja fast ein, bei den Infos, die uns Frau Ree ausrichtete. Währenddessen hatte Minho schon meine beiden Arschbacken geknetet, sie sahen bestimmt echt rot aus. Während Minho mich von hinten umarmte, suchte ich nach Jin und Yoongi. Kaum zu fassen das die Cousin's sind, sie unterscheiden sich echt viel von einander.

„Also, ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt! Wir laufen in Zweierreihen. Jeder hat einen Partner neben sich, es geht nämlich perfekt auf. Wer sich freiwillig von der Gruppe trennt wird automatisch Nachhause geschickt. Bitte geht jetzt eure Fehlenden Sachen holen und kommt wieder so schnell es geht wieder hier her." sagte sie und ich drehte mich zu Minho um. „Wollen wir zusammen nebeneinander laufen?" fragte ich. „Nein." „Wieso nein?" „Weil ich mit Yoongi zusammen laufen wollte." mein Herz zersprang in tausend Teile. „Achso! Okay kein Problem, ich such mir dann schon einen anderen Partner." woaw diese Antwort kam so unerwartet, es verletzte mich, sehr sogar..

Ich wollte mich von ihm lösen, um mir einen Partner zu suchen, doch er lachte nur auf und legte seine Hände auf meine Backen. „Das wäre also deine Reaktion.. und du lässt mich einfach so gehen?" sagte er. „Was?" fragte ich nach. „Das war nur ein kleiner Test, Babyboy, keine Sorge.. natürlich laufen wir zusammen nebeneinander. Was für eine dumme Frage-" „Ey dieses eiskalte "Nein." von dir! Das war echt nicht lustig!" sagte ich und rieb meine Augen.

„Aww, nicht weinen, wie wäre es wenn ich dir ein Eis kaufen geh?" fragte er. „Gibt's auch Kondome?" fragte ich. „Leider nicht, willst du jetzt ein Eis oder nicht?" fragte er. „Na gut, aber kann man auch deinen Schwanz da mit dazu kaufen?" fragte ich. „Meinen Schwanz bekommst du umsonst. Als Gegenleistung habe ich immer Verfügung zu deinem Arsch, okay?" „Okay." Er legte seine Hände auf meine Hüfte, nur um dann mit seinen Händen zu meinem Arsch zu gelangen.

„Wieso gefällt dir mein Arsch so?" fragte ich. „Ich muss ihm einwenig liebe zeigen, ich meine der arme, arme, arme Kerl, er wird nachher Besuch bekommen, und wird danach komplett zerstört. Der arme, arme Arsch wird so leiden, genau so wie sein Besitzer, findest du nicht?" fragte er und ich musste meine Augen nur weit aufmachen. „Ich hoffe das hat dir deine Frage beantwortet." sagte er und begann meine beiden Arschbacken zu massieren.

„Du liebst meinen Arsch ja mehr als mich!" sagte ich und schmollte. „Ach Baby, so wie ich hat dich noch niemand geliebt, glaub mir." sagte er. Warte, hat er gerade liebe gesagt? „Warte, du liebst mich?" fragte ich ihn. „Glaub schon, ja.." antwortete er verlegen. „Hör zu, du musst meine Liebe nicht erwidern. Ich bin echt zufrieden.. was da zwischen uns läuft und ich möchte dich wirklich ungern irgendwie verletzten oder bedrängen. Ich hab mir schon grosse Sorgen gemacht, ob du das heute, in der Cafeteria freiwillig gemacht hast oder dich irgendwie gezwungen gefühlt hast. Du bist echt ein Mensch der einen Charakter aus Gold hat. Bitte sag jetzt nicht das du mich auch liebst, nur weil ich dich liebe. Ich bin auch zufrieden, wenn du meine Liebe nicht akzeptierst. Das einzige was zählt ist unsere Freundschaft und-"

„Minho.. warte weinst du?" fragte ich ihn als ich seinen Kopf hoch hob. Er hatte echt Tränen in den Augen, woaw ich hab Minho noch nie weinen gesehen. „Minho, ich liebe dich schon seid der sechsten Klasse.." sagte ich und wusch seine Tränen weg. „Ich hatte so Angst, du würdest mich verpetzen.." sagte ich. Er küsste mich und lächelte mich an. „Warte, ich darf nicht weinen! Also los gehen wir zu den anderen."


„Ich liebe dich auch Lee Minho, nur so, falls du denkst ich mag dich nicht!"

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt