26☾

1.9K 102 16
                                    

Minho POV:

„Und dann?" Fragte mich Felix. „Dann.. hab ich ihm in den Arm gezwickt!" Sagte ich. „Alter du hast ihn safe" „Ich weiss nicht ob ich das wirklich machen will.." Gestand ich ehrlich. „Eh ich komme mit einem Putzkleid in die Schule wenn du ihn kriegst!" Antwortete Felix. „Ich weiss nicht so recht.. ich meine ich bin nicht schwul, er bestimmt auch nicht wie soll ich es schaffen ihn ins Bett zu kriegen?"

„Indem du badass Minho bist?" Antwortete er auf meine Frage und lächelte. „Bring mir einfach die Audio Datei und ich komme mit diesem Putzkleid das Putzfrauen tragen in die Schule, abgemacht" „Nagut wenns sein muss, und wehe du kommst nicht ich schwöre ich reiss dir den Kopf ab!" Drohte ich ihm und packte meine Sachen zum Rückweg ein.

„Abgemacht ist abgemacht! Aber wenn du mir die Audio nicht gibst musst du mit Jisung die ganze Zeit Händchen halten!" „Easy" Antwortete ich. Händchen halten ist nichts im Gegensatz was er machen muss. „Also Kinder! Dieser kleiner Ausflug war sehr lustig und hat echt Spass gemacht! Jetzt steigt bitte in den Bus und setzt euch auf ein Plätzchen. Schön angeschnallt sein!!"

Ich, Felix, Chan, Seungmin & Changbin setzten uns ganz zu hinterst da es einfach uns den Coolen Kids gehörte. Chan wollte unbedingt das dieser Seungmin mitkam, Felix wollte unbedingt das Changbin mitkam und ich wollte das Hyunjin mitkam, er aber unbedingt mit diesem Jeongin zusammen sitzen wollte und zwei Reihen vor uns auf zweier Plätzen saßen.

Jisung saß 4 reihen von uns entfernt und saß alleine auf den zweier Plätzen. Ich nutze die Gelegenheit und verliess meinen Platz zuhinterst um mich zu ihm zu setzen. „Minho?" Fragte er als ich mich neben ihm setzte. „So alle haben den Gurt um sich und alle sind angeschnallt! Der Bus fährt jetzt los. Bei Übelkeit bitte bei uns Lehrkräften melden!" Redete Frau Ree und setzte sich ebenfalls auf ihren Platz.

„Ist hier schon besetzt?" Fragte ich. „Ähh nein nein hab nich nur gewundert wieso du neben mir gekommen bist." „Ich bin also neben dir gekommen?" Fragte ich. „Doch nicht so dummkopf!" Sagte er und schlug mir leicht in den Bauch. Ich schaute- nein, ich starrte ihn an was er auch nach einer Zeit bemerkte und mir vor die Augen mit seiner Hand hinwedelte.

Als es dunkel wurde da wir gerade in einem Tunnel hinein fuhren nutze ich die Gelegenheit und nahm sein Gesicht in meine Hände. „Deine Backen sind echt rot und süß." Flüsterte ich ihm entgegen obwohl ich nichts wirklich sehen konnte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und liess ihn los als es wieder hell wurde.

Er tut mir echt Leid.

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt