Jisung POV:
Nachdem ich meine Jacke ausgezogen habe, setzte ich mich auf meine Couch und schaute auf mein Handy. Ich sah eine Benachrichtigung von Instagram.
Ich drückte drauf und es war ein Beitrag von ihm. Anonymous.lmhoe77 , welches Geheimnis hat er dieses mal gelüftet.. was wenn es mein Geheimnis ist.. was wenn er herausgefunden hat das ich schwul bin.. ich bin erledigt. Ich klickte mit voller angst auf den Beitrag.
Nein, das kann doch nicht wahr sein.. scheisse. Ich ging auf WhatsApp und öffnete Lisa's Kontakt. Ich rief sie ohne zu Zögern an. Ein paar Sekunden lang hörte ich den üblichen Ton der sich immer und immer wiederholte. „Jisung?" Lisa. „Lisa ich.. nein also.. uff wie soll ich's sagen.. er-" „Er hats heraus gefunden.. ich weiss.." Unterbrach Lisa mich.
Ich hörte sie schluchzen.. das passierte echt selten. „Lisa es tut mir echt Leid.. ich schwöre dir ich habs keinem gesagt.. kei-" „Hör zu Jisung. Ich weiss nicht wer es war.. ich hab auch keine Befürchtungen das du es warst, aber dennoch weiss ich's nicht. Ich kann wirklich niemandem mehr vertrauen und da bist du keine Ausnahme. Tut mir auch Leid das ich dir dieses Geheimnis anvertraut habe. Auch wenn du's nicht warst will ich das du mich bitte in ruhe lässt."
Sagte sie eiskalt und legte auf. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Womit habe ich das verdient? Wer ist dieser bastard. Wer bist du? Ich ging auf Anonymous.lmhoe's Account, meldete und blockierte es. Ich hoffe das dieses Arschloch hoffentlich mal gesperrt wird. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und machte irgendeine fröhliche Musik an damit ich mich ablenken konnte.
Plötzlich hellte sich mein Bildschirm auf und hatte eine Nachricht von Jeongin bekommen. Ich drückte erst garnicht drauf, doch als ich las worum es dabei geht, wurde ich hellwach.
______________
Baby Jeongin<33
Online
______________Jeongin
Hey uhm ich wollte fragen
ob das stimmt das dich Minho
einscheinend geküsst hätte..
Ich
Was? Nie im leben. Wer
hat dir diese scheisse erzählt?
Jeongin
Seugmin. Ich hab auch nach-
gefragt von wem er's hat. Er meinte, das
es sich in der Schule herum erzählt.
Ich
Was? Okay ich bin am Arsch.
Ich sollte es ja eigentlich für mich
behalten aber ich kanns einfach nicht.
Ja er hat mich geküsst. An meine Nase!
Jeongin
Er hat wa- okay omg omg omg omg
Ich behalte es für mich. Ehrenwort!
Aber wie ist es herausgekommen?
Ich
Ich weiss es selber nicht.
Falls ich sterben werde, es
war schön dich kennen zu lernen.
Ein schönes Leben noch <3
Jeongin
So übertreiben musst du
jetzt auch nicht. Aber wenn,
dann gleichfalls & bis morgen <3
Ah warte! Hast du das mit Lisa
gewusst?
_____________________Und schon hatte ich mein Handy gesperrt. Ich habe echt keine Lust jetzt noch mich Jeongin darüber zu sprechen. Aber echt untypisch für Jeongin das er nichtmal fragt wieso, weshalb usw, wahrscheinlich wird er mich Morgen mit Fragen bombardieren. Minho wird mich umbringen keine Zweifel. Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist, Wer hats weitererzählt? Ich wars ganz bestimmt nicht. Minho.. nein sicher nicht. Wieso sollte er das tun. Ob uns jemand gesehen hat? Uff ich weiss echt nicht mehr weiter.
Plötzlich klingelte mein Handy.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...