Minho POV:
„Hey Minho San ist ausgezogen!" Teilte mir Hyunjin mit. „Endlich, er hat eh nur scheisse gebaut.. also?" Antwortete ich ihm als wir uns auf dem Weg machten das Schulgelände zu verlassen. „Ey wir gehen morgen Schlittschuhlaufen.." Teilte ich Hyunjin mit. „Wirklich? Wir auch! Mit euch.. aber ich kann das überhaupt nicht!"
„Sei froh das du mit unserer Klasse gehst, ich kanns dir beibringen, ich kann Schlittschuh fahren.. aber das ich echt langweilig also es wird langweilig wenn man niemanden hat mit dem man Kunststücke üben kann." Antwortete ich ihm und kickte einen Stein der auf dem Boden lag in die ferne. „Naja. Ey hast du schon die neue Staff- UNSER BUS!" Schrie Hyunjin am ende und das war unser neuer Spitzname für rennen.
Wir rannten zur Bushaltestelle und erwischten den Bus noch rechtzeitig. Völlig aus der Puste steckte ich mein Billet in diese Automaten und lies es abstecken. „Scheisse" Ich guckte Hyunjin an. „Hast du's vergessen?" Fragte ich ihn. „PSCHHHT nicht so laut." Sagte er. Wir guckten aus dem Fenster, nachdem wir uns gesetzt haben und entdeckten Hyunjin's Busticket, das auf dem Beton Boden lag.
Ohne es in Versuch zu nehmen auszusteigen, das Billet zu nehmen startete der Bus, fuhr los und wir konnten nur noch mit ansehen wie das Busticket aus unserem Sichtfeld verschwand. „Du hast dein Billet ernsthaft fallen lassen?" Flüsterte ich zu ihm. „Wenigstens ist es ein Busticket das man ablochen muss und nicht mein Gesicht und meine Privaten Daten drauf stehen ja?", flüsterte er zurück.
„Naja, wer's findet hat Glück." „Danke für deine aufmunternden Worte Minho." Gab Hyunjin von sich. Als wir gerade anfingen über die Schule zu reden hielt der Bus an und 2 Kontrolleure kamen in den Bus. Aus Reflex nahm ich Hyunjin am der Hand und rannte mit ihm raus. Wir hörten ein paar Männer die nach uns riefen aber wir rannten einfach in irgend eine Richtung.
Wir versteckten uns hinter einer grossen Mülltonne und hofften nicht entdeckt zu werden. Wir hörten Schritte die immer Lauter wurden, unser Tod. Ich schloss meine Augen als ich ein Schatten vor mir sah, ich sah schon wie meine Eltern mir wegen dem Hausarrest geben werden. „Gehts euch gut Leute?"
Warte- Jisung?Ich öffnete meine Augen und sah Jisung vor mir. „Du Arschloch!" Ich stand auf und stiess ich zu Boden sodass er mit dem Gesicht auf dem Boden liegt. Ich legte einen Fuss auf sein Gesicht und übte Druck aus. „Minho es reicht.", sagte Hyunjin und zog mich von Jisung weg. „Du weisst doch was mit ihm passiert ist oder?" Ah stimmt er wurde ja fast gefickt habe ich ja ganz vergessen!
Jisung kniete vor mich hin und guckte mich an, dieser Anblick- ich sterbe. Keine Brille, etwas blutende Lippe und killer Blick, diesen Jisung habe ich noch nie gesehen. „Woaw.." Gab ich von mir. Er nahm seine Brille, stand auf und richtete sich ordentlich hin. „Oh man ich dachte du hättest dich geändert.." Sagte er. „Und ich dachte du hättest dich verändert." Gab ich von mir. „Was hab ich dir getan?" Fragte er.
„Keine Ahnung, du siehst scheisse aus und du stehst mir einfach im Weg." Antwortete ich ihm. „Achso! Du hast mich deswegen in der Schule in ruhe gelassen damit ich bessere Laune kriege und du sie dann wieder verschlechtern kannst?" Fragte er. „Oui!" Antwortete ich auch Französisch. „Okay, wenn ich wie scheisse Aussehe wieso hast du mich dann angestarrt als wäre ich eine Gottheit und hast vor dich her gewowt?" Sagte er und verschwand aus meinem Sichtfeld. „Hab ich wow gesagt?" Fragte ich Hyunjin der stumm neben mir stand.
„Ja"
----------------------------
Omg dieses Kapitel ist mehr als nur peinlich, wenn ich Zeit habe, ändere ich es irgendwann-
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...