Minho POV:
Ich hoffe mal das sich kein Mensch solche Mühe macht herauszufinden wer dieser Account ist. Natürlich habe ich eine andere Email Adresse benutz, aber trotzdem hab ich angst das er irgendjemand hier herausfindet. Naja, da wir auf Morgen Hausaufgaben auf haben.. setz ich mich mal dran sehr untypisch für mich.
Ich ging in mein Zimmer und machte diese Scheiss Hausaufgaben, welcher Idiot hat Hausaufgaben erfunden? Eigentlich bin ich ein "guter" Schüler, nur das ich in meiner Freizeit sehr anders bin. Ich will einen guten Job um meine Familie dann zu ernähren. Ich weiss ich seh jetzt nicht so aus wie ein guter Schüler aber so ist es nunmal.
Ich schrieb noch den letzten Buchstaben zu ende und packte die Sachen wieder in mein Rucksack um sie am nächsten Morgen nicht zu vergessen. Plötzlich klingelte mein Handy und auf meinem Display war der Name „Bambam👿" zu sehen. Ich wusste direkt worum es ging und tat einfach so als wäre ich nicht am Handy und liess es einfach zu ende klingen.
Endlich hörte es auf zu klingeln und ich schaute auf Insta vorbei, natürlich auf mein 2 Acc. Über 32 Tausend Likes? Wow mein Record bisher. Eigentlich hat mein Record bisher Jennie getragen, sie ist nämlich auch Lesbisch, wer ist aus unser denn noch lesbisch..
Ich stand auf und ging zum Kühlschrank um mir ein Jogurt zu gönnen. Erneut klingelte mein Handy aus meinem Zimmer und ich ging genervt hin. Bambam. Kenn ihr das wenn man einen Jogurt holt und man den Löffel vergisst? Genau in dieser Situation bin ich. Ich überlegte kurz welche Ausrede ich nehmen konnte und mir viel das mit der Wäsche ein, billig aber klappt immer.
Ich ging ran und legte mein Handy an mein Ohr. „Gott Minho was hast du gemacht?" Fragte mich Bambam. Was wenn ers herausgefunden hat?.. ich bin am Arsch. „Ich musste Wäsche waschen.. wieso rufst du mich an?" Fragte ich. „Dachte schon du bist gestorben. Und nein es geht nicht um Lisa.. naja egal, stimmt es das du Jisung also Han Jisung aus deiner Klasse geküsst hast?"
Ich liess meinen Jogurt fallen.
--------------------------------------------
Ich weiss ein etwas kurzes Kapitel aber das nächste wird länger, ich versprech's euch :D
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...