19☼

2K 99 15
                                    

Jisung POV:

„Wow.. Schlittschuhlaufen ist doch cool!" Sagte Seungmin der rechts neben mir saß. „Ja echt wieso bist du so angepisst? Wir gehen eventuell zusammen!" Sagte Jeongin der auf der linken Seite neben mir saß. „Ja Schlittschuhlaufen ist cool.. wenn mans kann." Gab ich von mir. Wir saßen einfach auf der Bank die draussen platziert wurde und wir den Pausenplatz im Blick hatten.

„Wollen wir rein? Es läutet eh in einer Minute.." Fragte ich und stand auf. Die beiden nickten und wir gingen ins Schulhaus rein. „Wir sehen und Leute!" Gab Seungmin von sich und wir verabschiedeten uns von einander. „Hey Jisung, wo ist dein anmelde Blatt?" Fragte Frau Faji als ich das Schulzimmer betrat, war ja klar.. heute ist Freitag und wir haben Deutsch als erstes.

„Uhm ich habe keine Eltern.. und meine Tante war nicht Zuhause also konnte ich das nicht mitbring-" „Also das ist mir völlig egal!" Unterbrach sie mich. „Wie traust du dich überhaupt noch mitzukommen? Du kannst Schlittschuhlaufen doch garnicht?" Sagte einer der Mitschüler. Alle lachten bei seinem Kommentar, und ich schwöre, Frau Faji hätte gelacht, hätte sie keinen Job als Lehrerin gehabt.

„Wenn's so is, kannst du nicht mit, tut mir Leid." Antwortete sie mir. „Aber geben sie mir noch eine Chance.. bitte.." Ich bettelte erfolglos. Sie verneinte mein Betteln und bat mich, mich hinzusetzen, was ich auch tat. Diese unnötige Deutschstunde verging leider langsam und alle durften Pause machten. Als ich gerade aus dem Zimmer wollte, packte mich jemand am Arm. Genau in dieser Sekunde befreite ich meinen Arm aus dem Griff.

„Das ist ziemlich unfair.." Okay was will Minho jetzt von mir? „Du weisst schon das ich jetzt auf Abstand gehe wenn mich jemand anfasst." Sagte ich zu ihm worauf er nickte. „Ich seh mal was ich tun kann um Frau Faji zu überzeugen!" Sagte er. „Wieso willst du unbedingt das ich mitkomme? Ich kanns eh nicht." „Ich kanns dir beibringen." Antwortete er mir entgegen.

„Nein danke.. naja viel Glück dabei, du machst es unsonst." Sagte ich und ging ins Klo da ich kurz mein Pflaster wechseln musste. Ich war dabei mein Pflaster aus meiner Hosentasche zu nehmen als ich aus dem Spiegel sah wie sich die Tür öffnete. „Jisung.." „Minho.. ich sagte ich will nicht!" „Und ich sagte ich will!" Kam er mir entgegen und nahm mir meinen Pflaster aus der Hand. „Darf ichs dir aufkleben?" Fragte er mich.

„Wenns dir was bringt.. okay, aber nicht zu fest." Antwortete ich. Ich drehte mich zu ihm und kniff meine Augen zu, denn das Schmerzt. Ich spürte etwas auf meiner Nase, der Pflaster der gerade so sanft wie nie auf meiner Nase aufgeklebt wurde. Ich öffnete meine Augen, schaute mich im Spiegel an und lächelte Minho an. „Danke." Bedankte ich mich und ging aus dem Klo.

Wieso spüre ich die Schmetterlinge nicht mehr in meinem Bauch?

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt