60☾

1.7K 73 7
                                    

Minho POV:

„Junge du hast meinen Spruch vorhin ernst genommen?", fragte ich Yoongi, der sein Badetuch auf den Ufer, den aus kleinen Steinen bestand, legte. „Huh? Nein. Ich hab mich nur so aufgeregt, weil ihr wirklich immer vor uns Rummachen müsst.", sagte er. „Ich kann nichts dafür, Jisung ist einfach nur zu gut dafür.", sagte ich, während ich mich neben Jisung auf die beiden Badetücher hinsetzte. „Minho!!", schrie Jisung auf und kam sofort auch auf meinen Schoss geklettert. „Was ist denn?", fragte ich. „Da ist ein Wurm!" Ich schaute in die Richtung, in die Jisung zeigte. „Jisung, das ist ein Tausendfüssler..", antwortete ich ihm. „Mir egal was das ist! Machs weg!", humpelte er weiter auf meinen Schoss herum.

„Okay, aber hüpf nicht so.", sagte ich, legte meine Hände an seiner Hüfte ab und übte druck aus, damit er endlich still halten konnte. „Sonst nehme ich dich gleich hier auseinander.", sagte ich und küsste seine Stirn. „Eww hört jetzt auf mit dem! Minho tu dieses Ding weg!", beschwerte sich Jin, der sich noch ein Eis kaufen gegangen ist. „Ihr seid so Angsthasen." Ich nahm das ende des Tausendfüsslers und schmiss ihn irgendwo weit weg. „So fertig, das wars. Jetzt hab ich Gift in mir, passt auf!", scherzte ich. „Danke!" Jisung bedankte sich mit einem kurzen Kuss auf meine Lippen und wollte auch nicht wieder runter von meinem Schoss.

Er drehte sich so um, das ich nun seinen Rücken vor mir hatte. Ich konnte ihn somit von hinten umarmen und meine Arme um seinen Bauch legen. „Na wollt ihr nicht ins Meer schwimmen gehen?", fragte uns Frau Ree, die sich an uns geschlichen hatte. „Uhmm wo wollen wir uns bitte ausziehen?", fragte Yoongi. „Ja uhm dafür sind die Zelte da." antwortete sie. „Frau Ree, dürften ich und Jisung zusammen in ein Zelt? Er hat angst vom dunkeln und ist ein Angsthase was Käfer angeht. Er bittet immer so hilflos um meine Hilfe und will mich nicht loslassen, wenn er sich an mich geklammert hat.", versuchte ich sie zu überzeugen.

Jisung schaute darauf etwas angepisst zu mir, während ich ihm frech in den Hintern kniff, als sich meine Hände unter seine Hose rein schlichen und ich seine nackten Arschbacken in meine Hände hatte. „Hmm, Jisung stimmt das? Wenn ja, kann ich dir sonst ein Nachtlicht mit Batterie bei dir ins Zelt bringen!", sagte sie. „Ahh.. nein nein! D-darf ich bitte mit Minho ins Zelt? Bitte!", versuchte Jisung von sich zu geben, ohne gerade aufzustöhnen. Ich legte mich etwas zurück, um meine Arbeit besser durchzuführen. Jisung wird echt schwach, wenn ich seine Arschbacken richtig durchknetete. Ich will ihm auf die Nerven gehen, so wie er es bei mit tut.

Ich bin echt ein Risiko Mensch, eine Lehrern steht direkt vor uns und ich? Ich ging einfach so mit meinen Händen unter Jisung's Hose, um seinen Arsch zu berühren und ihm damit zu necken. Ich hoffe echt, das er jetzt einfach irgend ein Auffälliges Geräusch machte, da seine Geräusche, die er von sich gibt, Musik für meine Ohren sind. Ich merkte wie er tief ein und aus atmete. „Uff meinetwegen.", stimmte sie zu und ging wieder weg. „Du kleines Arschloch!", beleidigte er mich, beugte sich etwas weiter nach vorne und drückte mir seinen Becken entgegen, sodass ich einen guten Blick auf seinen Arsch hatte. Er stützte sich mit seinen Armen an meine Beine ab, sodass die anderen zwei das auch bemerkten.

„Eww, nicht schon wieder!", gab Yoongi von sich, als er eine Decke über uns legte, sodass uns niemand sehen konnte. Ich grinste, entfernte meine Hände aus seiner Hose, platzierte sie hinter mir, um mich nachher an sie abzustützen. Als Jisung sich beschweren wollte, fing ich an, meinen Becken richtig stark rauf und runter zu bewegen, um es so aussehen zu lassen, als ob Jisung mich jetzt reiten würde. Der Aufprall unserer Haut tönte fast wie beim Original. Jisung flog rauf und runter,machte dabei auch einige heisse Geräusche. „Ey ihr seid doch echt nicht mehr normal! Treibt ihr es jetzt ernsthaft hier? Vor allen?", fragte Yoongi, der dabei aufstand.

„Wäre zu gut, um wahr zu sein.", antwortete ich ihm, als ich mit meiner Bewegung stoppte. Jisung richtete sich mittlerweile wieder auf, und drehte sich so um, das ich nun sein Gesicht vor mir hatte, er blieb aber immer noch auf meinem Schoss. „Minho..", flüsterte Jisung mir zu. „Ja?", flüsterte ich zurück. „Was kann ich tun, damit du jetzt hart wirst?", fragte er, weiterhin im Flüsterton. „Sei der versaute Jisung, das wars. Wieso?", fragte ich. „Weil ich.." Er guckte nach unten. „Du was? Warte, du bist hart?", fragte ich. „Nein..", antwortete er. „Dann was?", fragte ich „Eigentlich nichts, ich will nur das du mich fickst du heisses Arschloch.", sagte er und lachte auf.










„Du willst echt, das du heute Nacht im Rollstuhl landest."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt