Jisung POV:
Natürlich musste diese Schlampe diesen geilen Moment zerstören. „Also wir sehen uns um Punkt 15:00 hier am Snackautomaten. Fick dich. Frau Faji ging weg und jeder machte sich wieder auf dem Weg zum Schlittplatz. „Meine Füsse tun echt weh, deine etwa nicht?" Fragte Minho mich und ich schüttelte den Kopf. „Eventuell hast du sie nicht richtig gebunden?" Fragte ich ihn. „Kann sein." Antwortete er. „Komm ich binde sie dir!"
Sagte ich, nahm seine Hand und brachte ihn in die Garderobe. Er setzte sich auf eine Bank und ich kniete mich vor ihm hin und band ihm die Schlittschuhe fester zu. „Ist das so okay oder ist das zu fest?" Fragte ich als ich meine Kopf zu ihm hoch hob. Er grinste mich an. „Was?" Fragte ich. „Uhm du kniest vor mir hin-" „Minho du bist so ein perverses arschloch!" Sagte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
„Baby das gefällt mir-" Ich guckte erschrocken hoch und er hielt sich geschockt den Mund zu. Eine Weile waren wir still in dieser Position bis er aufstand und mir seine Hand anbot. Ich nahm sie an doch das war ein grosser Fehler, denn er lies los sodass ich nach hinten fiel und meinen Kopf leicht an den Boden anschlug.
„Ich hoffe du sagst das keinem.." Sagte er und stand über mir. Ich vergrub mein Gesicht wieder in meine Hände und versuchte so gut wie möglich ihn nicht anzuschauen. „Ich hör dich nicht." Sagte er. „Okay.." Sagte ich und er endlich wieder weg und bot mir wieder seine Hand an. „Sicher nicht!" Sagte ich nachdem ich meine Hände aus meinem Gesicht entfernt hatte.
Er zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Ich nahm seine Hand dennoch und ich fiel zum Glück nicht wieder hin. Wir gingen wieder zum Schlittplatz und gingen aufs Eis. „Minho gib mir deine Hände!" Sagte ich um halt zu suchen. Er entwich meinen Händen und machte sich darüber Lustig. „Minho bitte.." Bettelte ich. „Bettle danach!" Sagte er und lächelte.
„Minho ich bettle doch!" „Mehr!" Provoziere er „Minho!" Stöhnte ich schon fast. „Woaw das hätte ich nicht von dir erwartet." Sagte er und gab mir seine Hände die ich schnell annahm. „Du bist echt nicht so innocent wie ich dachte.." Sagte er. „Hör zu du bist hier derjenige der mich non innocent macht und versucht mich zum stöhnen zu bringen!" Sagte ich.
„Ich kann dich auch viel einfacher zum Stöhnen bringen kleiner."
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...