29☀︎︎

1.9K 91 10
                                    


Jisung POV:

Sofort rief ich Seungmin an der aber leider nicht erreichbar war. Dieser anonyme lmhoe oder sowas hat wieder etwas auf seinen Insta Account gepostet. Angeblich sei Seungmin fremdgegangen, wie kriegt er solche Infos überhaupt her? Das frage ich mich schon seit langem, und wenn weiss, eventuell bin ich der nächste auf seinen Post zusehen mit der Überschrift "Han Jisung ist SCHWUL".

Ich war auf Instagram als es plötzlich klingelte, in gross stand „Jeongin🌚" drauf. Ich nahm den Anruf an und hörte eine süße Stimme an der anderen Leitung. „Kommst du jetzt zum Park?" Fragte er mich. „Gott jetzt? Ich bin do müde-" „Komm!" Sagte er und ich konnte doch schlecht ablehnen. „Nagut." Sagte ich und legte auf. Ich machte mich fertig und ging aus meiner Wohnung.

Ich steckte mir meine Kopfhörern in meine beiden Ohren und machte meine Spotify Playlist an. „Bang bang bang!~" Summte ich das Lied was gerade lief. Plötzlich rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und da war Minho mit einem jungen Mädchen, hat er etwa eine Freundin? Sie saßen auf eine Bank und mit einer Handbewegung machte Minho mir klar das ich zu ihm sollte.

Da ich eh noch ein bisschen Zeit hatte ging ich zu ihm. Er machte eine "Hier ist Platz" Bewegung links neben seiner Freundin. Ich war überrascht das er mich neben seiner Freundin sitzen liess, aber ich machte es. Nebenbei zog ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren. „Jisung das ist Jihoya, meine Cousine, Jihoyas das ist Jisung mein Sitznachbar in der Schule." Stellte er uns vor, puhh er hatte doch keine Freundin. „Freut mich" Sagte Jihoya und sprach weiter. „Erzähl Jisung doch mal von deinem Leben" Schlug Minho vor. Gott bitte nicht ich hab schon genug gelitten.

„Also.. ich heisse Choi Jihoya bin 17 und bin se- blah blah blah" In Gedanken versunken versuchte ich ihr mühevoll zuzuhören. Was mich bisschen aus meiner Trance löste war eine Bewegung. Minho legte seinen rechten Arm um seine Cousine und schaute mich an. Er sagte etwas unverständliches zu mir, hinter Jihoya's Rücken wesshalb ich näher an ihn ranging um ihn besser zu Verstehen. Ausversehen legte ich meine Hand an seine und bevor ich sie weg zog griff er nach meiner Hand.

Ich schaute ihn verwirrend an und wollte meine Hand wieder weg ziehen doch er hielt sie immer noch. Gerade als ich was sagen wollte verschränkte er seine Hand zögernd mit meine. Ich war gerade so geschockt das ich mich für ein paar Sekunden nicht bewegen konnte. Dumm wie ich war verschränkte ich meine Hand auch mit seiner. Vor Peinlichkeit schaute ich mit weg gedrehtem Kopf auf den Boden.

Jihoya erzählte weiter als ob sie nichts merkte was gerade hinter ihr passiert. Wenn sie sich nur einmal an die Bank lehnt würde alles auffallen und ich würde wieder die Schuld dafür bekommen. Dennoch zog keiner vor uns die Hand weg. Keine Ahnung wieso er das machte, hat er mich doch gern? Ich bemerkte wie er mich immernoch verzweifelt anschaute.

Unsere Blicke trafen sich und ich konnte nicht entziffern was gerade in seinem Kopf vor ging. „JISUNG!" Schrie eine sehr bekannte Stimme von der Entfernung. Ich zuckte zusammen und riss meine Hände von Minho's. „Gott wo warst du? Ich warte schon die ganze Zeit auf dich und was machst du? Sitz hier rum ach echt Jisung!" Schrie mich Jeongin an. „Tut mir Leid.." Sagte ich und stand auf. Als ich mich umdrehte hatte sich Minho wieder an Jihoya gewendet die mittlerweile aufgehört hat zu reden.

„Ich muss jetzt gehen, auf wiedersehen." Sagte ich und ging voraus. Als wir genug entfernt waren das wir sie nicht mehr sahen hörte ich auf zu Laufen. „Tut mir echt Leid Jeongin.. das passiert nie wieder.. versprochen!" Versuchte ich ihn zu "trösten." Das war nur ein Witz Jisung! Aber wirklich sei nächstes mal pünktlicher!" Sagte er und lief davon.

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt