Minho POV:
„Woaw wie habt ihr das hingekriegt?", fragte uns Jin, der auf den sauberen Hals von Jisung zeigte. „Wir haben uns Youtube Tutorial's dazu angeschaut. Minho's Zunge is voll mit diesem Makeup, weil er seine geile Zunge nicht in seinem Mund behalten konnte, und mich am Hals lecken musste.", motzte Jisung. „Er will mich deswegen nicht küssen..", schmollte ich. „Jisung ist nur so zickig, weil er Minho's Schwanz nicht bekommst, oder?", gab Yoongi vor sich, der seine Schwimmhose in seinen Rucksack packte.
„Und du bist nur neidisch, das dich dein Freund nicht so hart und geil fickt, das du gar nicht mehr Sitzen kannst!", gab Jisung von sich. „Meiner fickt mich besser.", gab Yoongi von sich zurück. „Ich glaub nicht, das dich dein Freund mal in einer Öffentlichen Kabine gefickt hat!" plapperte Jisung einfach so heraus. „Baby, willst du echt mit mir angeben?", fragte ich ihn. „Also wirklich.. gehts dir noch gut? Natürlich gebe ich mit dich, Lee Minho an, du Arsch."
„Okay, also wer hat sich alles noch nicht eingecremt? Ich hab Sonnencreme dabei!", versuchte Jin vom Thema abzulenken. „Wir zwei haben uns noch nicht eingecremt", gab ich als Antwort, als ich auf mich und Jisung zeigte. Jin schmiss mir die Sonnencreme zu, damit wir uns eincremen konnten, und somit keinen Sonnenbrand bekommen würden. „Dreh dich um", befahl ich Jisung, nachdem ich Jin die Sonnencreme aus der Hand genommen hatte. Er tat was ich sagte, ich meine, er hatte keine andere Wahl, oder?
Ich zog ihn näher an mich, um sein T-shirt hinter dem Rücken etwas hoch zu ziehen, damit ich ihm am Rücken eincremen konnte. „Was guckt ihr?", fragte ich die anderen zwei, die uns förmlich anstarrten. „Darf ich euch danach Filmen? Ich will etwas Geld mit eurem Video verdienen", sagte Yoongi. „Sicher nicht. Wenn, dann Filme ich.", gab ich von mir, als ich gerade die Sonnencreme auf Jisung's Rücken raus presste, und sie dann auch mit meiner anderen Hand zu verteilen.
„Ich bin eifersüchtig auf dein Herz, es pumpt in dir, ich nicht..", ertönte es plötzlich von mir. „Eww", gab Yoongi von sich. „Woher kriegst du überhaupt diese Sprüche her?", fragte Jin mich. „Wenn ich Nachts seinen Arsch anfasse und er nichts bemerkt, dann kann ich in ruhe über sowas nachdenken!" „Du fasst meinen Arsch Nachts an?", fragte Jisung mich schockiert. „Natürlich, was denkst du denn? Du stöhnst Nachts meinen Namen, wie kann ich bei sowas noch schlafen? Also echt.", gab ich von mir.
„Ich stöhne deinen Namen?" „Ja, da du eben zu süss aussiehst, kann man da nicht hart werden, keine Sorge, ich hab dich im schlaf noch nicht abgefickt.", antwortete ich. Er konnte nur noch sein rotes Gesicht hinter seinen Händen verstecken. „Ey guck mal! Deine Beine scheinen zu kämpfen, soll ich zwischen sie kommen?", fragte ich, als ich meine Hände an seine Oberschenkel gleiten liess. „Minho!" „Was? Der war gut." „Ja der war gut, nur, deine Hände sind voller Sonnencreme!" „Oh dachte du willst dich beschweren. Naja, lass mich deine Oberschenkel eincremen."
Ich cremte auch seine Oberschenkel ein, obwohl das gar nicht nötig war, oder? Manchmal ging ich mit seiner Hand auch tiefer an seinen Stück ran, doch er hielt mich einfach davon ab, da die anderen kein Porno miterleben wollten. „Ich will dich so gerne ficken..", raunte ich in sein Ohr. „So, jetzt bin ich dran, dich einzucremen!", gab er von sich, und zog mein T-shirt runter. „Mit was?", zwinkerte ich ihm zu. „Wieso bist du so horny? Jetzt dreh dich um."
Ich tat was ich sagte. „Seid wie vielen Tagen habt ihr kein Sex mehr gehabt?" Wir antwortete gar nicht auf Yoongi's frage. Er cremte meinen Rücken und die anderen Bereiche ein, endlich. „Wollen wir Uno spielen?", fragte uns Jin. „Wieso nicht?", gab ich von mir. Die beiden setzten sich zu uns aufs Bett, und Jin verteilte die Karten. Jin legte die erste Karte, Yoongi die nächste, ich die nächste, Jisung die nächste, und so ging das immer weiter, bis schliesslich jemand keine Karten mehr übrig hatte.
„Ja! Ich gewonnen! Ihr loser.", gab Jisung stolz von sich. Er kroch einmal hinter alle Personen, um zu sehen welche Karten sie hatten. Er setzte sich verkehrt auf meinen Schoss, sodass ich seinen Hinterkopf vor mir hatte. Ich hatte meine Arme mit den Karten um ihn und lehnte meinen Kopf an Jisung's Schulter an, bis er mir plötzlich zeigte, welche Karte ich legen sollte. „Vertrau mir.", flüsterte er mir zu. Ich tat was er sagte, und legte die blaue Karte mit der Zahl 5 hin. Ich wollte schon längst diese eine Karte legen, die dafür sorgt das der andere Spieler 4 weitere Karten ziehen muss, doch Jisung hielt mich davon ab.
Yoongi, der links neben mir sass, legte genau so eine Karte hin, jetzt zeigte mir Jisung dieselbe Karte an, die ich auch besass. „Sag Uno", flüsterte mir Jisung zu. „Uno!", gab ich von mir. Jin, der rechts neben mir sass, legte ebenfalls so eine Karte, wenn Yoongi jetzt wieder so eine Karte hat, muss ich 16 Karten ziehen. Er seufzte, und näherte sich dem Kartenstapel, um 12 Karten zu ziehen. Ich gab Jisung einen kleinen Kuss, als Dankeschön, denn ich hatte nur noch eine Karte, die ich jetzt legen konnte, und somit zweiter war.
„Gewonnen!", sagte ich, als ich meine letzte Karte auf den Stapel legte. „Ihr habt geschummelt!", beschuldigte uns Yoongi. „Nein? Hallo niemals!", verteidigte uns Jisung. „Mhhh genau!", gab er wieder von sich. „Hör nicht auf ihn, er ist eifersüchtig.", flüsterte ich Jisung ins Ohr, um ihn danach von meinem Schoss weh zu schmeissen. Ich legte mich neben ihm, und legte meine Arme um ihn, um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Ich hab keine Lust schwimmen zu gehen!", motzte Jisung.
„Ich kann dich im Meer ficken, hättest du danach etwa Lust?"
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...