Jisung POV:
Endlich Freitag, das bedeutete Training. Der Schultag verlief wie gewohnt und schon landete mein Schulsack in das Jungenklo. „Nächstes mal passt du besser auf deine Sachen auf, klar?" Gab Felix von sich und ging aus dem Jungsklo. Ich holte mein Rucksack aus dem Klo und wollte es gerade abputzen, wäre Minho nicht vor mir der gerade ein Kaugummi kaut und mir den Weg versperrt aus der Kabine zu flüchten.
„Was?" Fragte ich ihn. „Hab ich was gefragt?" Antwortete er. Erst jetzt bemerkte ich seine neue Haarfarbe. Schwarz, steht ihm. „Findest du keine Worte um zu beschreiben wie atemberaubend ich aussehe?" „Ja." Antwortete ich und stiess ihn aus der Kabine und flüchtete aus dem Jungsklo. Ich hasse diesen Typen. Ich ging zu meinem Spind und holte die Musik Bücher aus meinen Spind. Plötzlich schlug jemand mein Spind kräftig zu. Minho wer hätte es sonst sein können. „Hör zu ich hab echt keine Lust mit dir zu reden. Lass mich in ruh-" Ich wurde unterbrochen als er seine zwei Hände links & rechts neben meinem Kopf pinnte. Er starrte mich an und kaute an seinem Kaugummi.
„Minho.." „Halt deine Fresse du Eichhörnchen." Sehr nett von ihm. „Wenn ich jetzt bei Musik zu spät bin-" „Dann was?" Unterbrach er mich. Ich fand keine Worte, ugh. „Dann.." Versuchte ich. Er stütze sich jetzt mit seinen Armen sodass er näher an mein Gesicht war als zuvor. „Du weisst schon das jeder dich hier anschaut oder?" Versuchte ich ihn "aufzuhalten".
„Ist mir scheiss egal." Antwortete er darauf. Na gut, wenn er unbedingt spielen will dann mach ich mit.„Ach Minho.. und dann wunderst du dich noch wieso Gerüchte rumgehen das du schwul bist.." Sagte ich und streifte seine Lippen mit meinem Daumen. Er versuchte meinen Daumen zu beissen, da auch ich wie jeder Mensch Reflexe habe, zog ich es so schnell wie möglich weg.
„Hör zu, ich weiss das du mich nur auf deine ausnutzt um deine Wut auszulassen.. also bitte ich dich das bei einem Weib zu machen da du durch meine unsichtbare Mauer nicht durchkommst." Sagte ich und berührte kurz deine Wange bevor ich seine Arme weg schlug und einfach runter zum Musikraum ging.
Mir ist es bewusst das er mich wie ein Objekt behandelt.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...