52☾

1.9K 85 23
                                    

Minho POV:

„Wart ihr?", fragte uns Jin, als die beiden uns in meinem Hotelzimmer am kuscheln erwischten. „Wir sind oben gegangen, hatten keine Lust mehr auf Weiber.", antwortete ich. Jisung richtete sich hin, uns stöhnte verletzt auf. „Danke Jisung für deine Ehrliche Antwort, ihr habt es getrieben, richtig?", fragte uns Jin. „Ja haben wir, Problem damit?", fragte ich, als ich Jisung wieder zum Kuscheln zu mir zog.

„Nein, aber wir haben euch gehört.", sagte Yoongi. „Ihr habt was?", fragte ich, und setzte mich auf. „Ja, in einer der Kabinen, denkt nicht wir wären dumm.", antwortete Yoongi. „Waren wir wirklich Laut?", fragte ich. „Nicht wirklich, aber einer von euch, ich nehme mal an Jisung, hat laut aufgestöhnt. Aber man hats nicht gehört, also die die im Pool waren zumindest. Ich bin ganz zufällig vorbei gelaufen, deswegen.", erklärte und Yoongi.

„Können wir jetzt aufhören darüber zu reden, bitte?", fragte und Jisung, der sein Gesicht in seine Hände versteckte. „Du bist echt am Arsch, wir fahren in einem Tag los, denkst du das bekommst du hin?", fragte Jin. „Ich probiere es, wenn es nicht geht dann setzte ich mich einfach auf Minho, das sollte auch gehen.", antwortete Jisung. „Wieso interessiert's euch, ob er Schmerzen hat, huh?", sagte ich zu den anderen zwei. „Ouhhh, jetzt will er uns umbringen weil wir uns um Jisung Sorgen machen, tut uns Leid, Senpai!", scherzte Jin rum, ging auf die knie und schlug seine Hände zusammen.

„Bitte töte uns nicht!", bettelte Jin. „Da macht sich jemand Sorgen um mich?", fragte Jisung mit einem grinsen. „Natürlich, ich meine, ich hab dich echt hart gefickt, und bist auf mich geritten, schon vergessen? Du hats jetzt echt bisschen Schmerzen an seinem geilen Arsch.", sagte ich. „Du bist ihn geritten?", fragte Jin, der wieder aufgestanden ist. „Yes! Ich hab im Reitkurs sogar eine gute Note!", antwortete Jisung.

„Okay, also schwört, das ihr das niemandem sagen werdet! Also mir ist es egal ob uns jemand gehört hätte oder die alle davon wüssten, aber wenn die Lehrpersonen davon erfahren, sind wir am Arsch.", sagte ich. „Versprochen.", versprachen sie uns. „Jetzt verpisst euch.", sagte ich, und kuschelte wieder mit Jisung. Sie machten das Lich aus, und gingen ohne was zu sagen aus meinem Zimmer. „Ich liebe dich.", sagte ich ihm, während ich seine Stirn abküsste.

„Das tun doch Paare, oder?", fragte er ganz plötzlich. „Paare?" „Ja! Ich habe über das alles nachgedacht und.. wieso nicht?", sagte er. Ich umarmte ihn ganz fest, bis ich mein Licht beim Handy anmachte und ich ihn auch anschauen konnte. „Ich liebe dich." „Ich dich auch.. arschloch.", sagte er, währen er sein Gesicht in meine Brust vergrub. „Und wieso nennst du mich jeztz arschloch?" „Weil ich nicht mehr sitzen kann, du.. arschloch.", fing er an sich zu beschweren.

„Ach so ist es also? Also na gut, dann bekommst du mein Schwanz nie wieder.", sagte ich, und drehte ihm den Rücken zu. „Hey! So meinte ich das doch nicht..", sagte er, während er sich auf meinem Schoss nieder liess. „Hey, es ist zwar dunkel hier drin, aber ich seh schon dein Gesicht, wie es schmerzende Grimassen macht, jetzt runter da." Ich nahm seine Hüfte in meine Hände und wollte ihn aufheben, ohne Erfolg.

„Wenn ich auf dir sitze, hab ich schon keine Schmerzen. Aber bitte verbiete mir deinen Schwanz nicht!", heulte er ja schon fast. „Magst du meinen Schwanz mehr als mich?", fragte ich. Er gab mir eine leichte Backpfeife und zischte auf. „Also wirklich, das denkst du von mir also, huh? Natürlich mag ich dich mehr. Weisst du, dein Schwanz mag meinen Arsch sehr gerne, und da mein Arsch nicht sprechen kann, spreche ich für ihn!"

„Ach, ich liebe dich." „Ich dich auch!" Ich tastete mich in seinem Gesicht ab, um seine Lippen zu finden, die ich auch nach einigen Sekunden gefunden hatte. Ich steckte meinen Zeigefinger in sein Mund, nahm etwas Speichel darauf auf, und schmierte es auf seine weichen Lippen. „Was soll-" Ich liess ihn erst gar nicht ausreden, sondern küsste ihn einfach, was er auch nach einer kurzen Zeit erwiderte. Ich glitt mit meiner Hand unter meinen grauen T-shirt, den Jisung anhatte, und berührte seine Seiten.

„Ich bin echt verrückt nach deinem Körper, kleiner.", raunte ich gehen seine Lippen. „Ich bin auch sehr verrückt, nach deinem.", sagte er, währen er sein Becken gegen meins Bewegte. „Wow, wow, wow, warte, ich will echt nicht wieder hart werden, denn wenn ich die Kontrolle über dich habe, dann kannst du echt gar nicht mehr Laufen.", sagte ich, während ich seine Hüfte bei den Bewegungen leider etwas stoppte.

„Ich könnte dir eine blasen?", schlug er vor. „Auch wenn ich deine sündigen Lippen auf meinen Schwanz hätte, bist du noch zu zerfickt, und solltest dich ausruhen.", antworten ich, während meine Hände den Weg unter seinen Hosen fanden, um seinen nackten Arsch zu berühren. „Siehst du? Diese kleinen Arschbacken müssen sich ausruhen, ach und, tut mein Bissabdruck weh?" „Nein, aber ich wünschte jeder konnte den Bissabdruck, den du auf meinem Arsch hinterlassen hast, sehen.."




„Ich mach dir einen auf deinen Hals."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt