27☀︎︎

1.9K 105 18
                                    

Jisung POV:

Ich kam gerade nicht auf mein Leben klar. Er hat mir grad gesagt das meine Backen rot und süß wären? Er hat meine Stirn geküsst- bitte W A S? Ich kam echt nicht drauf klar. Jetzt bin ich Jeongin so dankbar das er sich für Hyunjin entschieden hat, sonst wäre das alles nicht passiert. Ich meine, Hyunjin hat Jeongin gefragt ob sie zusammensitzen wollen und da kann man nicht nein sagen und ich verstehe ihn auch.

Jetzt sitzt Minho neben mir und hat meine Stirn geküsst. Bitte was? Ich danke Jeongin echt dafür das er Hyunjin gewählt hatte. „Was hörst du?" Fragte er. „Uhm Noir von Sunmi.." „Ach echt? Ich liebe diesen Song!" Antwortete er und lächelte. „Du hast ja Geschmack! Das hatte ich ja komplett vergessen." Lächelte ich zurück. Das lächeln blieb nicht lang da er mich echt angepisst ansah und ich dadurch ein schlechtes gewissen bekam.

Plötzlich wurde es wieder dunkel da wir wahrscheinlich wieder in ein Tunnel rein fuhren. Plötzlich erschien eine Nachricht von Jeongin auf mein Handy. Als ich die Nachricht grad lesen wollte nahm Minho mir mein Handy weg und versteckte es hinter seinem Rücken. „Minho!" Ich wollte die Nachricht unbedingt lesen weshalb ich auch darum Kämpfte mein Handy wieder zu bekommen.

Ich stand auf um zu Jeongin zu gehen und ihn fragen was er mir geschrieben hatte, war wegen der Dunkelheit leider nicht möglich. Plötzlich stolperte ich über Minho's Beine und wurde heldenhaft von ihm gerettet. Plötzlich zog er mich zu ihm auf den Schoss und hielt mich mit seinen Händen fest. Jisung wach niemals aus deinem Traum auf bitte. Wer weiss wie lange der Tunnel noch ging, was wenn uns die anderen sehen?

Eine zeitlang blieben wir in dieser Position und der Tunnel schien kein ende zu haben. Niemand sagte etwas und die anderen bemerkten auch gar nichts. Wie aus dem nichts wurde es heller und Minho stiess mich von sich. Auf den neben Sitz gelandet stöhnte ich von schmerz auf und spürte jedes Augenpaar auf mich. Wir liessen den Tunnel hinter uns und es wurde wieder hell.

„Da hat jemand Arschschmerzen weil er zu hart von Minho gefickt wurde!" Schrie Felix in den ganzen Bus rein. Ich hasse diesen Kerl, Changbin steht noch auf ihn, schäm dich Binnie. „Wenigstens hält er meinen guten fick aus, nicht so wie Changbin." Schrie Minho zurück und alle waren schockiert über die Wörter die aus Minho's Mund kamen.

„Hey hier wird nicht geflucht Kinder!" Schrie Frau Ree.

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt