43☀︎︎

1.9K 92 35
                                    

Jisung POV:

„Na und? Dann haben sie halt Premium." sagte er und ging wieder mit seinen Händen unter meinen Pullover um meinen Körper abzutasten. „Aber für Premium muss man bezahlen, wir geben dem Wachmann einfach eine kostenlose Show.. ich will schon noch Geld damit verdienen.." sagte ich und warf meinen Kopf in meinen Nacken.

„Geld bekommst du nur wenn du meinen Schwanz in dir hast." mir tut der Wachmann echt Leid. „Wieso nicht?" sagte ich und leckte mir über meine Lippen. „Wo ist der nette, scheue, kleiner Jisung hin?" fragte er während er meine Seiten entlang strich. Ich zuckte nur meine Schultern und seine Hände platzieren sich an meinem Arsch.

Er hob mich hoch und kam zwischen meine Beine, die ich hinter ihm schlängelte. Er biss in meine Unterlippe und zog danach. Leider liess er mich wieder los da wir an unserem Stock ankamen und wir raus mussten. Er verschränkte unsere Hände miteinander und gingen raus. Wir gingen in meinen Zimmer, da in seinem schon Jin und Yoongi waren, wir wollten uns in ruhe austoben.

Er schmiss mich unsanft auf mein Bett und schloss die Tür. „Warte warte warte.. ich geh duschen." sagte ich und stand auf. „Ohne mich?" ich wusste das er diesen Spruch raushauen würde. „Ja, leider." sagte ich und suchte ein paar Sachen für später aus. „Du kannst mein Pullover haben!" schlug er vor. „Wirklich?" fragte ich worauf er nickte. Er zog sich seinen Pullover einfach aus und schmiss es mir ins Gesicht als er es sich auf meinem Bett bequem machte.

Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. Ich betrachtete seine starken Bauchmuskeln und wollte sie unbedingt anfassen. Er griff nach meiner Hand und legte sie auf seine Bauchmuskeln. Ich ging den Linien von seinen Bauchmuskeln nach und er liess meine Hand nicht los. „Wie viele Jahre hast du dafür gebraucht?" fragte ich ihn. „Jahre? ach babyboy.. ich hab Monate gebraucht." antwortete er und ging mit seinen Händen unter meinen Pullover um es auszuziehen.

„Und wie viel hast du für deine gebraucht?" fragte er mich als er mich aus meinem Pullover befreite. „Keine Ahnung, ich trainiere meine Bauchmuskeln überhaupt gar nicht." gab ich zu. Er stiess mich von sich und ich hatte schon Angst, das es ihm nicht gefiel, was er da sah. Er packte mich an meiner Hüfte und drückte mich ans Bett. Er grinste mich an und ging mit seinem Kopf etwas nach unten.

Er küsste meinen Bauch überall wo er nur konnte. Ich verstecke mein rotes Gesicht unter meinen Händen und genoss seine Küsse sehr. Er saugte noch an ein paar stellen und biss auch rein, nur um mich zu markieren. Plötzlich kam auch seine Zunge ins Spiel und leckte über meine Bauchmuskeln. „Du bist so ekelig!" sagte ich und er entfernte meine Hände aus meinem Gesicht.

„Wieso?" „Weil ich noch nicht geduscht habe und einfach deine geile Zunge über meine ekelhafte Haut drüber fährt!" sagte ich und wollte mein Gesicht wieder unter meinen Händen verstecken, doch das liess er nicht zu, denn er hatte seine Hände verschränkt mit meinen Händen neben meinem Kopf gepinnt. „Hör zu, deine haut ist perfekt. Mich juckt es nicht ob du geduscht hast oder nicht, auch wenn du erst seid Jahren nicht geduscht hättest werde ich deine Haut immer abknutschen, ob du willst oder nicht." sagte er und wirkte sehr enttäuscht, das ich das von mir dachte.

„Wieso checkst du nicht das ich verrückt nach deinem Körper bin?" fragte er. Ich guckte nur verlegen weg und versuchte den Augenkontakt zu vermeiden. Er griff nach meinem Kinn und drehte meinen Kopf so, das ich ihn anschauen musste. „Denk sowas bitte nicht von dir." sagte er und küsste meine Stirn. Er entfernte sich von mir und zog sein Handy hervor um ein Bild von uns zu machen. Ich zeigte wieder das Piece Zeichen und stand auf um mir eine erfrischende Dusche zu gönnen.

Ich ging ins Bad, zog mich aus und schloss die Tür extra nicht zu. Ich machte das Wasser an und kurz bekam ich einen schock da zuerst das kalte Wasser auf meiner Haut prallte und danach erst das warme. Plötzlich entdeckte ich eine Spinne an der Ecke des Duschraumes und ich begann zu schreien wie ein Mädchen. „Jisung, alles okay?" fragte mich Minho hinter der Tür. „Da ist eine Spinne! Mach sie weg!" schrie ich.

„Darf ich rein kommen?" „Ja verdammt nochmal!" schrie ich und schon kam mein Held herein. Ich machte das Wasser aus und wurde gegen die kalte Fliessen gedrückt. Minho nahm dieses Ungeziefer einfach so in die Hand, machte das Wasser an und spülte es einfach runter. Dabei umarmte ich ihn von hinten und kniff meine Augen zu. Er stellte das Wasser ab und drehte sich zu mir um. Erst jetzt bemerkte ich das ich kein Handtuch um meine Hüfte gewickelt hatte und ich komplett nackt vor Lee Minho stand.

Ich verdeckte mein bestes Stück mit meinen Händen da es mir echt peinlich war. Er entfernte meine Hände und schüttelte den Kopf. „Du musst dich nicht schämen!" sagte er und ging mir durch meine nassen Haare. „Dusch weiter." befahl er und bevor das er sich von mir entfernte, gab er mir einen klapf auf meine Arschbacke und knetete es einmal richtig durch. Ich verkniff mir seinen Namen zu stöhnen und wollte ihn schlagen, doch so fleissig wie er war sprang er aus der Dusche und ging aus dem Badezimmer, um dann die Tür hinter sich zu schliessen.


Wie gerne hätte ich ihn bei mir.

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt