23☼

1.9K 94 22
                                    

Jisung POV:

„Jisung, hey Jisung wach auf!" Rüttelte eine Person an meinem Arm. Ich rieb meine Augen und öffnete meine Augen, wir sind angekommen. Ich packte schnell meine Sachen ein und wollte schnellst möglich raus gehen, doch wurde am Arm gepackt und zurück nach hinten auf meinen Platz gezogen. „Kein Dankeschön?" Fragte mich Minho der seine Augenbrauen hoch zog.

Erst jetzt hab ich bemerkt das er mich geweckt hat. „Danke fürs aufwecken!" Bedankte ich mich. „Nicht für das, meine Schulter tut wegen dir weh, weil du ja schlafen musstest und deinen Kopf an meiner Schulter angelehnt hast!" Sagte er während er mit seinem Zeigefinger gegen meine Stirn tippt.

„Tut mir Leid.." Entschuldigte ich mich bei ihm und versuchte meinen Arm von seinem Griff zu befreien. „Ich hab gesagt du solltest dich bedanken.. nicht entschuldigen." „Erteilst du mir gerade Befehle aus?" Fragte ich ihn. „Joa." Antwortete er. „Du bist nicht mein Boss." „Aber bald-" Nachdem er realisiert hat was er gesagt hat löste er seinen Griff, stand auf ging aus dem Bus.

Nach einer Schock starre ging ich auch aus dem Bus und wir befolgten die Anweisungen von Frau Faji. „Also, dort drüben ist der Schlittplatz und dort die Umkleide für die Schlittschuhe. Ihr könnt welche ausleihen und essen gibts beim Automaten. Wir holen euch dann zusammen wenn wir abfahren wollen, viel Spass und verursacht keinen Dreck."
Sagte sie und ging in die Garderobe.

Ich kann nicht mal Schlittschuh fahren, wieso muss ich da noch mit? Ich ging in die Garderobe und lieh mir 2 Schlittschuhe aus. Als ich mich auf die Bank setzte um mir die Schlittschuhe auszuziehen setzte sich ein Mädchen neben mir hin. „Hey soll ich dir mit den Schlittschuhen helfen?" Fragte sie. „Uhm.. gern." Sagte ich und sie setze sich unter mir hin und befestigte die Schlittschuhe.

„Ach ich bin übrigens Sana!" Stellte sie sich vor. „Ich bin Jisung, und danke nochmals!" Bedankte ich mich als sie die Schlittschuhe befestigt hatte. Sie zog mich in eine Kabine und schloss die Tür hinter ihr. „Hör zu, tut mir Leid das ich dir irgendwie Hoffnungen gemacht hab.. ich steh nicht auf Mädchen." Sie fing an zu lachen.

„Du Dummkopf, ich hab eine Freundin.." Sagte sie und ich war erleichtert. „Kann es sein das du Minho magst?" Ich hielt ihren Mund zu. „Pshht" „Ups sorry.." Entschuldigte sie sich. „Ich hab keine Ahnung.." Antwortete ich. „Nagut, ich muss dann los, bis irgendwann oder auch nie bye!" Sagte sie und ging aus der Kabine. Okay komisches Mädchen.

Als ich aus der Kabine kam sah ich Minho der einen Tödlichen Blick auf sich hatte. Ich versuchte in den Schlittschuhen zu gehen doch ich schaffte es einfach nicht. „Brauchst du hilfe?" Fragte er. Ich schüttelte erst den Kopf, doch als ich fast hinfiel kam er zu mir und bot mir seine Hand an. „Du weisst schon das ich trotz deiner Hand immer noch hinfallen kann?" Fragte ich ihn.

„Ist mir schon klar." Antwortete er darauf und legte seine andere Hand an meiner Hüfte ab. Ich nahm seine Hand und legte meine andere Hand an seiner Hand ab. Bitte Jisung, falls einfach nicht hin. Zum meinem Glück sind wir am Schlittplatz angekommen und ich konnte mich an der Wand abstützen. „Hast du noch nie Schlittschuhlaufen ausprobiert?" Fragte er worauf ich meinen Kopf schüttelte.

„Ich helfe dir"

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt