Jisung POV:
Unten angekommen setzten wir uns an die zwei Stühle die Jin und Yoongi für uns frei gehalten hatten. Ich hatte eine brillante Idee. Wir bekamen als Essen. Ramen mit ein bisschen Salat, echt ein geiles Mittagessen. Die Decke hab ich nicht umsonst mitgenommen, wir schauten in der Cafeteria nämlich einen Film, ich will ja nicht kalt haben.
Als wir aufgegessen hatten, deckte ich Minho mit meiner Decke ein und kuschelte mich an ihn. „Hey und wir?" fragte Jin. „Ihr sollt frieren." sagte ich, daraufhin drückte Minho mir einen Kuss auf die Stirn. Zum Glück waren wir die einzigen die in der letzten Reihe waren, und uns niemand sehen konnte. Der Film war echt langweilig, ich hab Titanic schon neunzig mal angesehen. Die anderen schienen auch nicht wirklich begeistert.
Da es ziemlich dunkel war konnte uns niemand erkennen, das war auch gut so, denn diese Gelegenheit nutze ich aus um mich mit Minho auszutoben. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn. Zudem bewegte ich mein Becken gegen seins. Er wollte mich abhalten da er sonst wieder erregt wird, doch ich hatte eine Idee. Da ich eine kurze Shorts anhatte, konnte er leicht an meine Oberschenkel ran, und konnte sie massieren.
Ich bewegte mich immer schneller mit meinem Becken, und ich steckte ihm meine Zunge in seinen Rachen. Ich biss ihm frech in die Lippe und bewegte mein Becken noch schneller gegen seins. Ich erregte ihn dadurch irgendwie und er gab mir einen leichten klaps auf meinen Arsch. „Ich hab das noch nie gemacht, also bitte schlag mich nicht dafür." flüsterte ich ihm ins Ohr und ging von ihm runter, auf den Boden. „Jisung bist du völlig auf den Kopf gefallen?" fragte er mich und wollte mich abhalten, doch ich liess das nicht zu.
„Vetrau mir." sagte ich und machte seinen Gürtel auf. Die Decke war zum Glück sehr gross das es mich überdeckte und ich in ruhe meine Arbeit leisten konnte. Ich schaffte es seinen Gürtel zu lösen und zog ihm seine Hose runter, daraufhin auch seine Boxershorts. Und verdammt, sein Schwanz war echt gross, aber ich kriege das schon irgendwie hin. Ich spuckte in meine Hand und umgriff seinen Schwanz. Ich hoffe so sehr das das es ihm gefallen wird.
Als ich gerade anfangen wollte zu pumpen umgriff Minho's Hand meine und begann seinen Schwanz mit meiner Hand zu pumpen. Er zeigte mir zum Glück wie er es gerne haben möchte, ich muss noch so viel von ihm Lehren. Er liess meine Hand los und das war meine Zeichen, alles zu geben was ich nur konnte. Ich bewegte meine Hand rauf und runter, genau so wie es mir Minho gezeigt hat. Ich pumpte immer schneller und ihm schien es wohl zu gefallen, da sein Atem immer tiefer und lauter wurde.
Als ich schneller wurde stoppte ich plötzlich und wollte meinen Mund dafür benutzen. Ich hoffe ich kriege keinen Würgereiz, denn sein Schwanz war echt gross und, lang. Ich umgriff mit einer Hand seinen Schwanz, machte meinen Mund auf um seinen geilen Schwanz, den ich eigentlich jetzt in mich hätte, in den Mund zu nehmen. Ich legte meine Lippen auf seine Spitze und ging immer weiter nach unten. Ich kam ganz unten an und es überraschte mich, das ich keinen Würgereiz bekam.
Minho's Oberschenkel begannen leicht zu zucken, ein guter Hinweis. Ich bewegte meinen Kopf rauf, runter. Manchmal kam auch meine Zunge ins Spiel. Ich wurde immer schneller und plötzlich griff Minho nach meinen Haaren und half etwas mit den Bewegungen. Er zog immer härter daran, mein Mund schaffte es seinen ganzen Schwanz zum zucken zu bringen. Ich weiss auch nicht wieso aber ich schaffte es irgendwie keinen Würgereiz zu bekommen, wie? Fragt mich nicht. Hab ich ja schon etwa 100 mal erwähnt.
Ich bemerkte das er seinem Orgasmus näher kam, da seine Beine extrem zuckten. Als Abschluss lies ich meine Zunge um seine Spitze kreisen. Er wollte mich weg drücken, damit er nicht in meinem Mund kam, doch ich blieb stand, umkreiste und saugte an seiner Spitze, bis er sich endlich in meinem Mund ergoss. Natürlich schluckte ich alles brav und leckte die Überreste des Spermas ab.
Ich kam endlich aus der Decke hervor und keiner hat was bemerkt. „Frau Ree!" flüsterte ich ihr zu, nachdem ich etwas Wasser auf den Tisch geschüttet hatte. „Ja?" „Könnte ich eventuell etwas Abwaschtücher bekommen damit ich das Wasser hier wegwischen kann?" „Natürlich, hier." flüsterte sie, übergab mir die Küchenrolle und ging wieder an ihren Platz. Ich wischte zuerst das Wasser ab und nachher machte Minho's sauber, der sich jetzt von das allem erholen musste. Meiner Meinung nach kam et viel zu schnell.. naja was solls. Ich warf die Papierreste in den Müll und brachte die Küchenrolle zurück.
Ich ging wieder auf Minho's Schoß und schaute ihn fragwürdig an. „Du bist echt nicht mehr so innocent wie ich dachte." flüsterte er und warf seinen Kopf in den Nacken, dabei hatte er seine Augen geschlossen. Er hatte Schweissperlen auf seiner Stirn, die ich mit seinem Pulli abwischte und ihn anlächelte. „Magst du es?" fragte ich ihn. „Nein." gerade als ich was sagen wollte hielt er meinen Mund zu. „Ich liebe es." sagte er und grinste mich an.
„Das müssen wir auf jedenfall mal wiederholen, ich verfluche deinen geilen Mund." sagte er und schloss wieder seine Augen. „Ja, aber nächstes mal ist dein Schwanz in mir." sagte ich und hoppelte auf seinen Schoß herum. „Genau, du bist ja richtig gut vorbereitet für die Reitstunden." sagte er und küsste mich. „Junge, ich habe deinen Schwanz gelutscht und Sperma in meinem Mund, wieso küsst du mich noch?"„Weil ich's will, ach und Babyboy, ich wollte mich wirklich das du dich bedrängt fühlst. Wieso hast du deinen Kopf nicht entfernt?" „Weil ich's will." gab ich provokant von mir. Wenn er mir keine richtige Antwort gibt, muss ich ihm auch keine geben.
Er began meine Arschbacken wieder zu massieren und küsste mich weiterhin, obwohl ich grand seinen Schwanz gelutscht hatte.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...