33☀︎︎

1.7K 85 5
                                    

Jisung POV:

Der Unterricht war vorbei und omg war das peinlich. Ich musste ihr 100 mal erklären das das eine Wette war, bis sie es endlich glaubte. Alle haben gefragt wer mir das auf der Hand geschrieben hat, da antwortete ich auch das es eine Wette war und ich es selbst gewesen bin. Ich schwör ich hätte Minho umgebracht wäre er mir nicht entflohen.

Es war inzwischen Mittwoch und wir gingen heute nach Busan. Und blieben dort für ein 3 Tage. Leider konnte Seungmin nicht mit weils ihm anscheinend immernoch schlecht ging. „Also ihr dürft während der Fahrt Musik und so weiter hören. Wir wollen keine Fluchwörter hören! Ich hoffe wir haben uns klar ausgedrückt." Sagte Frau Ree und wir stiegen alle in den Bus ein.

Ich setzte mich wieder an den gleichen Platz wie am Montag, da der Bus der gleiche wie am Montag war. Minho setzte sich leider nach hinten und ich steckte mir die Kopfhörer in meine Ohren und machte meine Playlist an. „Alle Kopfhörer aus den Ohren und zuhören!" Junge was will die denn jetzt? „Wir setzten uns alle wie im Klassenzimmer an die Plätze! Am Montag war es sehr anstrengend, also ich will das die Handys doch eingesammelt werden! Jetzt"

Befahl sie und ich schaute zu Minho. Er stand auf uns setzte sich neben mir. „Aber wieso müssen die Handys doch abgegeben werden?" Fragte Minho. „Ich und Herr Ree haben das zusammen besprochen." Sagte Frau Ree und sammelte unsere Handys ein. „Junge ich hasse ihn.." „Denkst du ich nicht?" Fragte er und lehnte sich nach hinten. Was soll man denn ohne das Handy machen?

Ich lehnte mich an das Fenster und schloss meine Augen. Ich bemerkte wie der Motor anging und wir uns fortbewegten. Frau Ree und Herr Ree sind verheiratet und unterrichten uns in verschiedenen Fächern. Frau Ree ist eigentlich sehr nett und gelassen, während Herr Ree sehr streng und ernst ist. Ich frage mich echt wie die beiden so gut zusammen harmonieren.

„Ey Jisung" „Was?" „Lust auf ein Spiel?" „Nein." Sagte ich eiskalt und versuchte weiterhin zu schlafen da die fahrt mehrere Stunden ging da wir in einem Dorf leben das in Daegu war. „Jisung bitte!" Bettelte er. „Was für eins?" „Wahrheit oder Pflicht!" „Ich hasse dieses Spiel!" Antwortete ich. „Jisung bitte!" Bettelte er schon wieder.

„Wenn du so unbedingt willst.."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt