9☼

2.2K 104 20
                                    

Jisung POV:

Direkt als ich die Schule betrat schauten mich alle angeekelt an. Mädchen die tuschelten, Jungs die mich arrogant anschauten und vieles mehr. Ich ging einfach durch und ignorierte alles so gut wie möglich. Da alle jetzt zum Unterricht mussten, wurde es immer leerer. Ich ging zu meinem Spind und öffnete es.

Ich suchte meine Sachen heraus und wollte meinen Spind schließen, wäre ich da nicht jemand der meinen Spind zu hämmerte. Minho. Ich wollte mich umdrehen, stattdessen wurde ich gehen mein Spind gedrückt. „Ich hoffe du weisst das das Konsequenzen haben wird.." Hauchte mir eine kalte Stimme in mein Ohr.

Er drehte mich um und es war wirklich Minho. Er pinnte seine Hände neben meinem Kopf und schaute mich wütend an. „I-ich war es nicht ich schwö-" „WIESO!" Schrie er mich an und schlug meinen Spind. Ich traute mich garnicht ihn anzuschauen, ich hatte einfach zu viel Angst. Man Jeongin musst du unbedingt genau heute krank sein?

Er griff meinen Kinn und hob ihn hoch damit ich ihn anschauen konnte. Ich sah Feuer in seinen Augen. „Wieso huh?" Fragte er schon wieder. „I-ich war es nicht!" Schrie ich ihn an. Er schlug wieder auf mein Spind und ich liess mich auf den Boden fallen. Eigentlich was das garnicht meine Art, aber ich muss es durchziehen. „Was ist dein Scheiss Problem? Bist du etwa Schwul?.. warte.." Er realisierte es ein paar Sekunden später und lachte los.

Ich guckte ihn wütend an und er streckte mir einen Mittelfinger raus. Ich hasste ihn so sehr. „Wenn du es nicht wars, wer solls dann gewesen sein huh?" Fragte er zum Glück etwas ruhiger. „Eventuell hat es jemand gesehen oder sowas.. a-aber ich wars nicht!" Schrie ich ihn an. „Hör zu, du gehst jetzt da rein.. sagst das du schwul bist und das du mich geküsst hast, verstanden?" Befahl mir Minho.

„Nein? Bist du bescheu-" Schon griff er nach meinen Harren und zog mich zum Klassenzimmer und machte die Tür auf. Da wir noch ein paar Minuten Pause hatten war der Lehrer leider Gottes nicht da. Minho stiess mich rein und schon wurde die Aufmerksamkeit mir gewidmet. Ich spürte einen Stechenden schmerz an meinem Arm und begann zu sprechen.

„Ich hab Minho geküsst nicht er mich. Es was ein Missverständnis! Und es war an der Nase." Schrie ich durch die Klasse. Wie gewöhnt lachten alle Schüler. Ich hab das mit dem schwul sein garnicht erwähnt, aber Minho schien zufrieden zu sein .Ich hätte Minho jetzt am liebsten umgebracht wären wir hier nicht in der Realität.

Nach ein paar Sekunden kam auch der Lehrer der anscheinend nix gemerkt hatte und alle setzten sich hin. Ich schwöre er hats sicher mitbekommen, dieser Arschloch. Wir alle holten unsere Sachem hervor und begannen den Unterricht zu folgen, also die meisten. „Hey uhm du musst Han Jisung sein oder?" Fragte mich ein fremder Junge.

„Kim Seungmin!" Ermahnte der Lehrer den Junge der wahrscheinlich Seungmin hiess. Er setze sich wieder hin und folgte den Unterricht wieder. Seungmin hatte etwas dunkelbraune Haare und einen blauen Pulli mit weissen Streifen an, ein sehr komischer Geschmack hat dieser Seungmin.

Ich schüttelte den Kopf und widmete mich dem Unterricht zu. „Schlagt im Arbeitsheft die Seite 61 auf." Alle taten es ihm gleich. Im Gedanken versunken versuchte ich ein Loch in mein Radiergummi zu stechen. „Jisung kannst du bitte weiterlesen?" Ich hasse das.. genau das. Wenn men die Hand hoch streckt nimmt der Lehrer einem nie an, aber wenn man "beschäftigt" ist dann schon? Ugh.

Da ich nicht wusste wo wir waren suchte ich nervös den Text. Plötzlich zeigte mir Seungmin die Stelle an dem wir stehen geblieben sind und bedankte mich. Nach einer Weile schreiben und lesen klingelte es schon und ich packte meine Sachen da wir nächste Stunde Physik hatten.

Bevor ich das Klassenzimmer verlassen konnte rief Herr Ree meinen Namen. „Jisung, ist was los bei dir? Du wirkst so abwesend zur Zeit.." Fragte er mich. „Ja.. ja! Es ist alles in Ordnung. Nur das es mir manchmal schwer fällt mich zu konzentrieren.. aber sonst ist alles gut." Wie "nett" das er fragt. Er nickte nur und damit konnte ich mein Klassenzimmer verlassen. „Hey Jisung warte!" Und schon wieder eine Person die mich abhielt in mein Lieblingsfach zu gehen. Ich drehte mich um und es war wieder dieser Seungmin.

„Du lügst oder? Er hat dich geküsst an deiner Nase nicht du ihn.. ich hab euch gesehen.."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt