Minho POV:
„Was nimmst du?" Fragte ich. „Wahrheit." Antwortete er. „Och du weichei! Nagut, findest du meine schwarzen Haare stylisch?" Fragte ich erstmal etwas locker. „Hä ja sicher?" Antwortete er. „Ich nehme Pflicht!" Antwortete ich. „Uhm keine Ahnung.. geh zu Frau Ree und sag ihr das ich echt heiss bin!" Das hat er nicht gemacht-
Ich stand einfach auf und machte was mir gesagt wurde. „Lee Minho, was gibts?" Fragte sie mich. „Wissen sie, Jisung ich echt heiss.." Sie holte ein Blatt Papier und einen Stift hervor bevor sie mich verwirrend anguckte. „Wenn du ihn doch so heiss findest, schreib eine Seite voll mit seinem Namen drauf, jetzt geh zurück an dein Platz." Befahl sie mir.
Oh Jisung das wirst du so sehr bereuen. Er grinste mich schon an als ich mich wieder an meinem Platz ankam. „Ich nehm auch Pflicht, als Entschädigung!" Sagte er. „Okay.. stöhn meinen Namen so laut du kannst.." Sagte ich und er guckte mich nur schockiert an. „Das kann ich doch nicht machen!" „Oh doch, oder es wird schlimme Folgen haben. "
„Du kleines Arschloch.." Fluchte er und richtete sich hin. „Minho~" er stöhnte so Laut das es sogar die Lehrer da vorne hörten. Alle begannen zu Lachen und ich grinste nur vor mich hin während ich in das rosarote, wütende Gesicht des jüngeren blickte. „Ich spiel nicht mehr mit!" Sagte er und verschränkte seine Arme. „Da will jemand die Spassbremse sein huh?"
Er schüttelte den Kopf und versteckte sein immer noch rosarotes Gesicht in seine Hände. „Jisung.." Gab ich von mir und entfernte seine Hände von seinem Gesicht. „Dein Stöhnen klingt wie Musik in meinen Ohren.." Er klappte seinen Mund auf und ich klappte ihn wieder zu. „Ich glaub ich lass dich jetzt alleine.. da ich deinen Wunderschönen Namen auf eine ganze Seite abschreiben muss." Sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Ich klappte diesen kleinen Tisch den jeder Sitz hinter sich besitzt auf und schrieb seinen Namen auf. „Du hast echt einen schönen Namen.." Murmelte ich vor mich hin. „Danke, deiner ist aber auch schön.." „Danke, aber deiner ist noch schöner.. Han bedeutet Geschenk Gottes.." Sagte ich und guckte ihn dabei an.
„Deiner ist trotzdem schöner."
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...