Minho POV:
Das Wochenende war zu Ende, ich hab nur gezockt und Eltern die gefälschten Noten gezeigt. Ich ging die Treppen des Schulhauses hoch und kam an meinem Klassenzimmer an. „Minho du bist zu spät." Erinnerte mich Frau Faji. Achja echt? Nein hätte ich nicht gewusst danke das du mich erinnerst! „Tut mir Leid.." „Hast du Geld dabei?" „Ja." Antwortete ich der Lehrerin und setzte mich an mein Platz.
Wir gehen heute Schlittschuhlaufen, mein Lieblingssportart nach Volleyball. „Jisung hast du einen Partner?" Fragte sie ihn. „Nein noch nicht.." Antwortete er und alle lachten ihn aus. „Such dir einen!" Schrie einer durch die Klasse. „Ich kann sonst.." Meldete sich ein Junge dessen ich nie meine Aufmerksamkeit geschenkt habe aus der Hintersten Reihe.
„Dankeschön, Bangchan." Bangchan? Noch nie gehört. Die Stunde verlief leider nicht wie im Flug und wir machten uns schon bereit ins Bus zu steigen, der uns zum Ort hinbrachte wo wir schliesslich Schlittschuhlaufen werden. „Also, wir setzten uns alle zu zweit wie im Schulzimmer ins Bus. Es gibt nur zweier Plätze und jeder sitzt mit seinem Sitznachbar zusammen, ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt." Sagte Frau Faji und stieg in den grossen Bus.
Wir folgten ihr und ich setzte mich mit Jisung auf unsere Plätze. „Darf ich ans Fenster sein?" Fragte er plötzlich. „Wieso?" „Weil.. als Fenster zu sein ist doch.. schön." Antwortete er. „Ich weiss und deshalb Sitz ich hier." Antwortete ich entgegen und lehnte meinen Kopf an das kalte Fenster. Der Bus begann zu startet und man merkte das man an Geschwindigkeit zunahm.
„Minho bitte.." Bettelte er. „Weisst du was, du bist voll nervig." Sagte ich ihm, befreite ihm von seinem Gurt und setzte ihn auf meinen Schoss. „Minho so meinte ich das nicht-" „Tja wenn du unbedingt and Fenster willst, hier!" Er ging von meinem Schoss und Gürtete sich wieder ein. „Ich will dein Ruf nicht zerstören." Sagte er und lehnte sich nach hinten.
Ich zuckte nur mit den Schultern, holte meine Kopfhörer mit meinem Handy hervor und startete meine Playlist an. Ich schlief fast ein als mich Jisung am Arm rüttelte. „Was?" Fragte er als ich meinen Kopf zu ihm gedreht hatte. „Sorry falls ich dich aufgeweckt habe, ich wollte nur einen kleinen Käfer aus deinem Arm befreien.. ach und danke!" „Für was?" „Nichts.." Antwortete er, legte sich nach hinten schloss seine Augen.
Ich guckte auf die Uhr und wir waren erst 20 Minuten am fahren. Ich scrollte heimlich auf Insta bis ich mein Blick zu Jisung wandern liess. Er war wahrscheinlich am schlafen und sein Kopf hing nach unten. Da er wahrscheinlich davon Nackenschmerzen bekommen wird bewegte ich seinen Kopf so das er sich an meine Schulter anlehnen konnte.
Schliesslich schloss ich meine Augen.
------------
Eyo I'm back! Mein Handy war kaputt but hab ein neues bekommen owo.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...