Minho POV:
Es war der nächste Tag und alle hatten mittlerweile alles vergessen, ausser Jisung und ich. Ich liess ihn in Ruhe, auch wenn ich meine Hausaufgaben vergessen hatte und er mir seine zum abschreiben anbot. Er hatte ein Trauma und ich wollte ihn echt nicht weiter belasten, denn ich weiss wie sich das anfühlt.
„Guten Morgen Schüler" Wurden wir von Frau Faji begrüsst die gerade ihre Typische fake Gucci Tasche auf den Boden neben dem Lehrertisch legte. Alle setzten sich hin und holten die Franz Bücher hervor, mich dazugerechnet. „Ich hab tolle Neuigkeiten für euch! Wir fahren mit ein paar anderen Klassen nach Daegu in die Stadt um dort Schlittschuh zu fahren."
Hoffentlich sind meine Freunde mit dabei! Alle freuten sich, ausser Jisung. Er hob die Hand hoch und wollte wahrscheinlich etwas fragen. „Und was wenn man nicht damit fahren kann..?" Alle lachten ihn aus. Warte.. der kann nicht Schlittschuh fahren? „Dann musst du dich Organisieren und dir einen Partner suchen mit dem du das üben kannst, denn alle kommen mit." Gab Frau Faji von sich. Er nickte.Sie verteilte die Anmeldung's Blätter und wollte unbedingt das alle mitkommen. Ich kann eigentlich sehr gut fahren, hab damals Eishockey gespielt als ich 13 oder so war. Als ich aufgehört habe ging ich trotzdem noch regelmäßig Schlittschuhlaufen da es mir echt Spass machte, es fast keiner davon wusste und mich niemand verurteilen konnte.
Seungmin? Ich liess ihn auch in ruhe. Gefühlt jeden liess ich in ruhe da ich irgendwie echt keine Lust drauf hatte. Als die Deutsch Lektion vorbei war packten alle Jungs die Hausaufgaben in die Taschen und gingen zum Volleyball Training. Beim Umziehen konnte ich meine Augen nicht von Jisung's Körper lassen, nicht weil ich ihn liebe oder so, sondern mich danach auf die Suche machte ob er irgendwo Verletzungen von der letzten Nacht hatte.
„Hey Minho! Heute Abend zsm zocken?" Fragte mich Bambam. „Wieso nicht?" Antwortete ich und pikste ihn an der Seite sodass er seinen Bauch einzog und anfing zu lachen. Wir gingen in die Turnhalle rein und schon erwartete uns Herr Mattjun mit den Volleybällen auf den Boden.
„Also fangen wir mit aufwärmen an!" Schlug uns Herr Mattjun vor. Wir rannten ein paar Runden, Jisung machte da komischerweise nicht mit und saß auf der Bank. „Hey wieso machst du nicht mit?" Fragte ich ihn anstatt an ihm vorbei zu rennen. „Ich hab keine Lust.. eher gesagt, ich hab echt keine Kraft mehr.. ich konnte letzte Nacht nicht schlafen.." Sagte er und guckte mich mit seinen roten Augen an.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...