12☾

2.1K 100 14
                                    

Minho POV:

Heute ist endlich Bambams Party, wobei es eher Felix's Party ist wegen der Sache mit Lisa. Plötzlich klingelte mein Handy, Hyunjin. Hoffentlich war es nicht die Sache mit Lisa. Ich nahm ab. „Hey, Lisa is drüber hinweg. Aber was ich dich noch fragen wollte.. hast dus jemandem erzählt?" „Hyunjin, ich bin dein bester Freund.. und du glaubst wirklich ich hätte es getan?" Lügte ich.

„Nein nein.. okay egal.. wie immer um 6:52 Bus?" Fragte er. „Yes.. okay bis nachher." Antwortete ich und legte auf. Ich guckte auf die Uhr. Sie zeigte mir 6:38 an, ich hatte noch Zeit. Ich schaute aus dem Fenster und es schneite nicht, denn ich hasse Schnee. Da es Februar ist wird es wahrscheinlich kaum noch schneien.

Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir einen schwarzen Pulli und eine blaue Jeans aus. Ich ging meine Zähne Putzen und machte meine Haare für die Schule heute fertig. Ich guckte auf die Wanduhr. 6:48. Okay ich muss mir beeilen, ich hab nur noch 4 Minuten.

Ich nahm meine Tasche, zog mir meine Jacke an und ging aus meiner Wohnung. Ich rannte zur Bushaltestelle und Hyunjin war schon da. „Bro wo bist du geblieben? Wärest du jetzt gerade nicht aufgetaucht, wäre ich ohne dich losgefahren." Ich wollte gerade etwas sagen als ich von der Kurve gerade ein grosser, roter Bus mit seinem Kopf zum Vorschein machte.

„In letzter Minute.." Sagte Hyunjin zu mir bevor der Bus bei uns anhielt und wir einstiegen. Der Bus startete und fuhr Richtung Schule. Wir besorgten uns einen Platz zu hinterst, doch als ich sah wer vor uns war wollte ich mich umsetzen.

Jisung.

Mit Jeongin.

Er guckte nach hinten und winkte uns zu. Ich schlug seine Hand weg und machte den Todesblick. „Tut mir Leid?.." Entschuldigte er sich und drehte sich wieder um. Ich schlug mehrmals auf seinen Platz und versuchte ihn zu nerven, was auch gut klappte. „Minho hör auf!" Schrie er. Natürlich mussten alle im Bus zu mir gucken, inklusive der Busfahrer mit dem Spiegel.

Ich hörte auf bis alle sich wieder umdrehten, dieses Arschloch. Ich griff nach seinen Haaren und zog ihn an mir. Er wehrte sich überhaupt garnicht. „Minho-" Versuchte es Jeongin. „Du musst dich nicht reinmischen, kleiner." Sagte Hyunjin und griff nach Jeongin's Kinn. Schon irgendwie Schwul.

„Wieso legst du die Aufmerksamkeit überhaupt auf mich huh? Du weisst wie sehr ich das hasse.." „Dann kenne ich dich garnicht so gut wie ich dachte.." Verteidigte er sich da? Der glaubt ja auch er wäre Gott. Ich verstärkte den Griff um seine Haare und liess ihn wieder los da der Bus angehalten hat und wir angekommen waren.

Wie alle stiegen aus und gingen ins Schulgebäude rein. Ich und Hyunjin mussten und seiner trennen da er in eine anderen Klasse geht, so wie Jisung und Jeongin. Wir gingen alle in unsere Klassenzimmer und machten unsere Sachen bereit.

Ugh ich hasse Schule.

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt