16☾

2.1K 88 18
                                    

Minho POV:

Man dieser Jisung muss ja alles zerstören, naja wenigstens weiss Seungmin jetzt das er mir in der Zukunft die Hausaufgaben zum abschreiben geben soll, denkt Herr Ree wirklich ich würde meine kostbare Zeit in Hausaufgaben verschwenden? Naja dann frag ich halt wen anders.

Ich setzte mich auf meinen Stuhl hin und wartete bis Jisung reinkam. Nach einigen Minuten kam er endlich und setze sich neben mir, wie Glücklich ich bin jemanden wie Jisung als meinen Sitznachbar zu haben, nur für die Hausaufgaben natürlich. „Hast du die Hausaufgaben?" Fragte ich direkt. Er nickte.

„Lass mich abschreiben." Befahl ich. „Nein." Warte was? „Jisung du weisst das ich keine nerven für sowas habe, jetzt gib sie mir!" „Nein." Erneut verneinte er. „Wenn du aufhörst Seungmin so schlecht runter zu machen, geb ich sie dir." Sagte er und holte seine Deutsch Bücher hervor.

„Nagut." Ehm nein? „Wirklich?" Fragte er mich mit grossen Augen. „Wenn du mit die Hausaufgaben gibst, dann mein ichs ernst." Natürlich nicht. Er nickte und gab sie mir. Ich schrieb alles ab und legte es ihm wieder auf den Tisch. Genau in diesem Moment kam Herr Ree rein. Kein Bock auf den.

Der Tag verlief die gewohnt und es langweilte mich da ich heute kein Opfer fand. Jisung war mit Seungmin und Jeongin unterwegs.. meine üblichen Opfer. Ich liess es für heute sein und zum Glück endete auch der Unterricht und wir alle waren befreit von der Schule und konnten endlich nachhause.

Wie immer nahm ich und Hyunjin den Bus und kamen auch bei uns an. Da Hyunjin nur zwei Blöcke weiter entfernt von mir war verabschiedeten uns vor meinem Haus und er ging seinen eigenen Weg. Ich setzte mich auf meinem Bett hin und guckte erstmal meinen Anonymen Account auf Insta an. Schon 20'000 Follower.

Ich ging dann auf die Analysen und es stellte sich heraus das ich wirklich Money gemacht hab. Zwar nicht so viel, aber auch nicht allzu wenig. Ich guckte den ganzen Tag nur Netflix bis ich von jemandem Namen's "Hyunjin😍" auf meinem Handy angerufen werde.

„Was?" Fragte ich direkt da ich meine Serie unbedingt weiterschauen wollte. „Ehm BamBam's Party?" „Ouh die habe ich ja ganz vergessen.." Ich guckte auf meine Wanduhr und es zeigte die Zahl 19:50. „Yo du bist so dumm weisst du das?" Kam es von der anderen ende der Leitung. „Ehm sorry aber es ist eigentlich Felix's Party wegen der Sache mit Lisa und BamBam aber was solls ich bin hier ja der dumme!" Stritt ich ab. „Ja!" Sagte er und legte einfach auf, ugh dieser Junge.

Ich stand blitzschnell auf und suchte mir einen Schwarzen Hals Pullover, ein dunkelbraunes Hemd und eine schwarze Jeans aus meinem Kleiderschrank aus. Ich zog mir die Sachen an und machte meine Haare fertig. Ich zog mir meine schwarzen Schuhe an und ging aus meiner Wohnung da es schon 20:20 war und ich wirklich lange zum fertigmachen brauche.

 Ich zog mir meine schwarzen Schuhe an und ging aus meiner Wohnung da es schon 20:20 war und ich wirklich lange zum fertigmachen brauche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam endlich bei BamBam zuhause an und schon von weitem hörte ich diese Musik, die armen Nachbaren. Die Tür wurde mir von Hyunjin geöffnet und ich ging rein um zu sehen wer hier alles dabei war. Jeden der ich kenne war hier und trank sich besoffen. Ich setzte mich in den Kreis da sie Wahrheit oder Pflicht spielten und ich unbedingt bei solchen Spielen mitmachen will.

Hyunjin setze sich ebenfalls hin, das stellte sich als sinnlos heraus da es wieder an der Tür klingelte. Er wollte gerade aufstehen doch die Tür wurde von selber geöffnet und ich hätte mit jeder Person gerechnet, ausser mit die Person, die gerade reinkam.

Jisung.

--------------------------
Happy new year <33

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt